|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Zhang Yining
hallo
Wer hat dieses Holz schon gespielt und kann mehr darüber erzählen ???
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly - Zhang Yining
Gibt es wirklich niemanden der ein paar sätze zu dem holz schreiben möchte ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja das wird insofern "schwieriger" da dieses Holz bis auf Ausnahmen in Europa nicht erhältlich ist.
Ich kenn z.B. keinen der eines spielt! |
|
|
||||
|
||||
|
Die chinesische Top-Spielerin Zhang Yining hat dieses Holz mitentwickelt und spielt es selbst. Das Yining Off ist eine Weiterentwicklung des seit langem erfolgreichen und bewährten Petr Korbel Off. Genau wie das Korbel Off hat es ebenfalls fünf Schichten aus fein selektierten Holzsorten und bietet sich für variantenreiches Offensivspiel an.
Aufgrund der bestechenden Kontrolle lassen sich mit dem Yining passive wie aktive Schläge gleichermassen gut ausführen, es eignet sich für gerade Techniken (Block/Konter, Schuss) ebenso wie für variantenreiches Topspinspiel. Das Yining Off wiegt ca. 86g, das Anschlaggefühl ist mittelhart. |
|
|
|||
|
|||
|
Schön die Butterfly-Werbeprosa aus dem Katalog abgeschrieben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MFG
|
||||
|
||||
|
Ich dachte mal gelesen zu haben das hier im Forum jemand das Zhang Yining spielt. Vielleicht kann der weiterhelfen, wenn ich ihn nochmal finde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Also ich werde das Holz mal testen und in den nächsten Tagen einen kleinen Testbericht dazu schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
... wie sieht's denn aus mit dem versprochenen Bericht? wir warten ...
|
|
|
|||
|
|||
|
na ja, hab grad wenig zeit, in knapp 10 tagen werd ich denn testbericht schreiben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|