|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2007 - 2008 ??? | |||
Offheim | 0 | 0% | |
Dorchheim-Hangenmeilingen II | 2 | 22,22% | |
Staffel II | 3 | 33,33% | |
Niederbiel | 0 | 0% | |
Merkenbach | 0 | 0% | |
Großaltenstädten | 2 | 22,22% | |
Naunheim | 2 | 22,22% | |
Lahnau | 0 | 0% | |
Herbornseelbach II | 0 | 0% | |
Ehringshausen | 0 | 0% | |
Braunfels | 0 | 0% | |
Oberbrechen | 0 | 0% | |
Frohnhausen II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West Gruppe Nord - Meistertipp
Zitat:
Aber die 1 und die 5 stehen schon mal... Den Rest sollten die Jungs austrinken oder so... Ich schätze mal das ist eigentlich auch eh egal... Wir waren halt leider noch nicht alle einmal am gleichen Ort zur gleichen Zeit.. Ist auch abhängig davon ob der Rompel wieder auf die Füsse kommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo...stimmt glaub ich nicht ganz. soweit ich wiess, war der christian krank und hat somit gar nicht gespielt.ich traue es ihm allerdings auch zu vorne ne gute bilanz zu spielen. mfg jannis |
|
|||
|
|||
ja kann auch sein Jannis, aber irgendwo ist er weit vorne gelandet habe ich gesehen... Wie gesagt ich sehe deshalb Frohnhausen auf gar keinen Fall als Abstiegskandidat...
Okay er war auf jeden Fall bei den Deutschen Meisterschaften der Schüler dabei. Wenn auch in der Vorrunde ausgeschieden aber dahin muss man erstmal kommen. Es werden sicher mehr Teams Probleme haben... Halt auch eben Offheim, denn wenn Stamm nicht alle Spiele machen kann, krank ist immer mal einer dann geht es schnell nach unten... Sowas trifft auch Merkenbach wenn der Inder nicht spielen kann... Klar alles Spekulationen aber man kann sich da schnell mal unten wiederfinden. Gerade bei 4 Absteigern wird das mörderisch... Geändert von Knallbumm (21.06.2007 um 16:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.