|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2007 - 2008 ??? | |||
Offheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Dorchheim-Hangenmeilingen II |
2 | 22,22% |
Staffel II |
3 | 33,33% |
Niederbiel |
0 | 0% |
Merkenbach |
0 | 0% |
Großaltenstädten |
2 | 22,22% |
Naunheim |
2 | 22,22% |
Lahnau |
0 | 0% |
Herbornseelbach II |
0 | 0% |
Ehringshausen |
0 | 0% |
Braunfels |
0 | 0% |
Oberbrechen |
0 | 0% |
Frohnhausen II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BOL West Gruppe Nord - Meistertipp
Hallo TT´ler,
wer ist denn eurer Meinung nach der Meisterschaftsanwärter Nummer 1 in der neuen Saison? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
![]()
Hallo King (Neu-Elzer),
kannst du deinen Tipp begründen, denn nach dem Weggang von D. Reuter ist die Mannschaft doch eindeutig schwächer, oder habe ich etwas in der Wechselliste überlesen? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: BOL West Gruppe Nord - Meistertipp
Zitat:
Zudem haben alle Spieler (2. Mannschaft) von 3-6 hoch positiv gespielt, so dass Staffel das Aufrücken gut verkraften sollte. Das Doppel mit Dominik Reuter war außerdem nicht so erfolgreich wie die anderen beiden Doppel, was bedeutet, dass man mit einem neuen Doppel eventuell noch ein paar zusätzliche Punkte herauskitzeln kann. Insgesamt muss man also sagen, dass Staffel vermutlich etwas geschwächt sein wird, doch der Vorsprung des letzten Jahres auf den 3. Platzierten zeigt eindeutig, dass man sich das wohl leisten kann. Die anderen Vereine werden näher herankommen (Neuzugänge) , aber ich traue Staffel schon zu, dass sie diesmal den Aufstieg schaffen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, Sebastian,
wir werden sehen, wo genau sich Staffel in der Tabelle am Schluss einordnen wird - sicher werden sie relativ weit oben stehen .... da bin ich deiner Meinung .... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
viel cooler wird die Abstiegsfrage:
vier Absteiger, ich tippe mal auf: Oberbrechen Lahnau Offheim (wird sehr sehr eng für die Jungs) Eisenbach (kommt drauf an wer dort spielt) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Der wird dort wohl auch spielen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) wie alt ist der denn ? b) wie stark ist er denn ? c) welche Klasse (Herren/ Schüler) hat er vorher gespielt ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gegen ihn letztes Jahr bei der Bezirksrangliste gespielt. Da war er noch nicht so stark, aber mittlerweile muss er schon einen gewaltigen Sprung gemacht haben. Er ist bei der Jugend sehr häufig vorne zu finden. Wenn ich mich recht erinnere ist er auch jetzt Zweiter oder so hinter dem Timo Binder geworden, aber vor Sebastian König zum Beispiel. Also ich schätze BOL vorne ist allemal drin. Hat Bezirksliga Vorne beim TV Haiger gespielt, gleiche Klasse wie Frohnhausen 2. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke für Informationen - dann kann man ja gespannt sein, wie er sich in der BOL macht - ob er wirklich Vorne auf dem Meldebogen zu finden sein wird? Aber warum nicht - gebt den jungen Spielern eine Chance. ![]() In welcher AUfstellung wollt ihr denn nächstes Jahr eigentlich antreten ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.