|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Zitat:
ich denke eher sie werden unten mitspielen und versuchen den klassenerhalt zu schaffen...wenn sie seit 2 jahren mit der gleichen mannschaft spielen und keiner dazu kommt wird mehr einfach nicht drin sein!!! und ich denke das ist auch realistisch so!!
|
|||
|
|||
|
Sind bei einigen Mannschaften schon Aufstellungen bekannt?
Wie gesagt ich kenne nur die Mannschaften aus GE und Umgebung aber ich glaube ,,oben'' die Top Five sind (Reihenfolge zufällig) Lindner (Geile Rückhand), Homann, Danielzik (Bomber), Dietze (wenn die Schulter hält) und Ali nicht zu unterschätzen (in der Klasse kennen Sie Deinen Vorhand Aufschlag noch nicht ), Kommorowski (Monsterschnitt)Was meinen die ,,alten Hasen'' in der Liga? Wie gut sind die anderen Mannschaften???? Aufstiegsanwärter: Herten, Bertlich und Post Hiltrop Mittelfeld: P(r)ost, Walsum, Stadtlohn, Lenkerbeck II Unteres Mittelfeld: Horst-Süd II, Borken, Schultendorf, Dorsten und Herne Vöde II Mal abwarten wird bestimmt eine spannende Saison. Grüsse aus P(r)ost |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber passt schon: sind sehr gute Leute für LL vorne. Ein Trio aus den Genannten wird sicher auch beim Verzehr von Gerstenkaltschalen ganz weit vorne liegen Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Ritter bescheiden wie immer :-) Also ich sehe meinen alten Verein P(r)ost auch ganz vorne mit dabei, allein schon wegen der von Dirk zu Recht beschriebenen Stärke im oberen Paarkreuz. Die Postler aus Bochum kenne ich nicht, von daher kann ich das nicht beurteilen.....und Lenkerbeck wird auch noch ein paar Wörtchen mitreden.....natürlich alles spekulation Oberes Paarkreuz stimme ich dem Ritter zu.....kommen wir zur Mitte: unsere Nr3; Wonsak von der P(r)ost, mein fast Namensvetter Stefan aus Bertlich könnten die Top3 sein.....ich warte auf weitere Vorschläge. Glückauf Markus
|
||||
|
||||
|
Horst-Süd wird sich mächtig strecken müssen...
Mit Czech, Schreiber und Grohnert sind Brett 2, 3 und 4 weg. Einen echten Neuzugang für die Reserve können sie nicht vermelden, demnach verbleiben Küster, Haske, Glinka und Gries. Komplettiert wird das Team wohl durch 2 Nachwuchskräfte aus der J.-VL. |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir aus Borken spielen in der gleichen Aufstellung wie letzte Saison.
Nur die Reihenfolge steht noch nicht 100%ig fest, soweit ich weiß. Ansonsten würde ich uns spontan auch im unteren Mittelfeld einordnen. Greetz
|
|||
|
|||
|
Schultendorf spielt in der kommenden Saison mit:
Appelt Bons Egeling Hermanski Kloss (Ersatz im Notfall) Peuser Schröder
|
|||
|
|||
|
wir der mjk herten spielt mit:
czempiel czempiel rother pollmeier knappmann lindner rogalski aldirmaz aufstellung steht noch nicht fest wird auf jeden fall ne spannende serie :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Da war der Oli nen bißchen schnell, wir spielen mit 6 Mann, wer genau und welche Position wird aber erst am Freitag intern geklärt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Man wirds sehen