|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Regionalliga Nord 2007/2008
[QUOTE=tt-crack55;904970]Es tut dir wirklich leid ??? - Komm schon, lass stecken!!!
Auch wenn es schon so lang her ist - es war unter aller Sau! Uns was bedeutet: sprich das aber bitte vorher mit den maßgeblichen Leuten von Euch ab?? Wie darf ich das verstehen? naja, es tatsächlich so, dass es ne weile her ist und sich darüber aufzuregen, nicht wirklich mehr lohnt... aber ich kann nur alle warnen. . Hallo Crack 55! Ich kann mir nicht vorstellen das noch jemand aus euren Verein deine schwachsinnigen Beiträge unterstützt bzw. für gut heißt. Ich weiß nicht vor was DU andere warnen möchtest. Soll ich mir vor jeden Spiel deine Zustimmung für unsere Mannschaftsaufstellung einholen? Ich bin aber der Meinung, jede Mannschaft ist für sich selbst verantwortlich. Entweder man hat eine gewisse Stärke oder man hat sie nicht. Mit besten Empfehlungen Beatle
|
||||
|
||||
@tt-crack55
Deine Warnung kommt leider zu spät
|
|||
|
|||
ja, ich weiß - mein fehler
@beatle: hast recht - man braucht niemanden warnen, weiß jeder selbst ich kritisier übrigens nicht die mannschaftsmitglieder sondern eher die führung des vereins. nicht, dass sich die spielerinnen angegriffen fühlen!!! wie auch schon im letzten beitrag geschrieben, will ich nicht die alten sachen auskramen! einsicht wäre gut gewesen, aber ist wohl nicht zu erwarten... und damit verabschiede ich mich.. BYE *winke* ich freue mich auf die nächste saison - basta!!! auch auf merseburg!! die spielerinnen sind weitaus sympathischer als manch andere des vereins |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir jetzt sicher. Deine Danksagung bekommen wir garantiert.Wie erklärst Du das den Rest deines Vereines? Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
BEEEEATLE ! Bleib bei den Smileys, DUUU schreibst schon wieder Schwachsinn. P.S. Deine Posts zu Marketas Wechsel waren wieder mal einmalig. Merkst du es eigentlich wirklich nicht? |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich finde sowohl die ständigen Kommentare zur Wortwahl, Zeichensetzung, etc. von Forumsteilnehmern, als auch das Gejammer darüber, wer nun aus welchen Gründen vor 1- oder 2 Jahren abgestiegen ist, übelst nervig. Das haben wir doch nun Alles schon im Thread 06/07 durchgekaut. Haben wir wirklich keine anderen Themen? Gruß, Dirk |
|
||||
|
||||
Genau - ist alles Schnee von gestern!
Wie lauten denn eure Tipps für Meisterschaft und Abstieg? |
|
||||
|
||||
Das Sommerloch ist da - die Aufstellungen sind öffentlich. Gibt es Überraschungen bei den Teams - eigentlich nicht, oder?
Zum Saisonauftakt zunächst einmal ein Dank an alle Vereine, die Spielverlegungen so problemlos gegen uns ermöglichten. Es ist schön, dass hier das Fair-Play keine Probleme bereitet. Ein Sonderlob an Christian Nohl von 3B Berlin, der für uns das Berlinwochenende komplett neu organisierte. |
|
|||
|
|||
wo kann man denn die offiziellen Aufstellungen nachlesen?
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.