|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Regionalliga Nord 2007/2008
Hallo Leute!
Ich greiffe den Hinweiß von Tobias auf und eröffne diesen Thread. Erstaunlich was Micha alles weiß. Mit Sicherheit kann ich allerdings sagen, daß ich noch nicht weiß, wer an welcher Position spielt. Ob Micha recht hat oder nicht. Zwischen 1 und 3 und 4 und 7 habe ich mich noch nicht festgelegt. Unser Saisonziel. Klassenerhalt! Beatle:
|
||||
|
||||
AW: Damen Regionalliga Nord 2007/2008
Tobias hat natürlich recht:
Es lebe die Saison 2007-08! Glane II: Praedel, Hüper, Linnemeyer, Sewöster, Koser Bolzum: Buka, Kubisova, Bartkowski, Draskovic, Schlüter, Müller Merseburg: Ollmer, Benesova, Chen Yi, Dietrich, Reimann, Wandochawicz, Ködel Großburgwedel: Horak, Junker, Chlebcova, Woltjen, Füldner Oker: Wais, Nacarenko, Peschke, Eberstein, Wasow Poppenbüttel: Oshonaike, Churabaeva, Kersten, Herberz, Opitz, Arndt Prenzlau: Adamcic, Bütow J., Borkowska (?), Kasbaum, Bütow F. 3B Berlin II: Palina, Necula, Stirbyte (LIT), Schmidt , Freytag Braunschweig: Jerominek, Schulze, Wolf, Walter K., Walter A. Rostock: Ronbalova, Heinig, Engel, Kalka, Reiche, Höffer Tegel II: Neumann, Volkmer, Karrasch, Burckhardt, Lehrack Finow: Mews C., Franz, Freiwald, Mews S. @beatle: Manchmal weiß ich anscheinend sogar mehr über DEINEN Verein , als du selbst . |
|
|||
|
|||
hallöchen,
schön, dass es nun einen offiziellen 07/08 thread gibt!! es wird ne spannende und harte saison. die liga ist meiner meinung nach wirklich stark - wir werden zu tun haben und versuchen dieses mal in der REL zu verbleiben. (falls uns nicht wieder einige ganz kräfig die beine stellen alias merseburg 05/06 - danke nochmal!!! ) kleine schönheistverbesserung: die nummer eins rostocks heißt ROUBALOVA - war in der wechselliste ja schon falsch... also allen aktiv und auch inaktiv beteiligten eine gute saison! schöne grüße aus dem hohen norden |
|
||||
|
||||
Da habt ihr eine gute Nummer 1 bekommen und dadurch auch eine gute Chance auf den Klassenerhalt. Die Liga wird aber wirklich richtig stark! Bei diesen Aufstellung wären Poppenbüttel und Merseburg Favorit - beide Teams sind nochmal ein Quäntchen besser als Oker, Bolzum, Glane und wir. Außerdem gibt es ja wieder die Berliner Wundertüte von 3B.
Wir können ja ein kleines Tippspiel starten. Wer wird Meister und wer steigt ab? Meine Tipps: Meister wird Poppenbüttel Absteiger werden Finow, Tegel II und Braunschweig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
1 = Marie (die will das einfach)
2 = Marketa (ist zwar besser, spielt aber auch an 2 gut) 3 = Yi (ist nicht ganz so motiviert wie die beiden) Möchtest du über deinen Verein noch mehr wissen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
da bin ich doch mal dabei :-) Meister: wenn Merseburg komplett durchspielt, werden sie es, ansonsten tippe ich auf Glane 2... Absteiger: Tegel 2 (drücke trotzdem Janine die Daumen) & Finow, weil Vorne zu schwach & Rostock, weil nen Tick schwächer als Braunschwei aus meiner Sicht... Finde die Liga auch wirklich stark in diesem Jahr ! Viele Grüße, Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Bei der Ausgeglichenheit der Mannschaften fällt mir eine Prognose schwer. Unser Nahziel ist der Klassenerhalt, alles andere ist eine Zugabe. Glane 2, Poppenbüttel, Großburgwedel und Bolzum werden den Staffelsieg wohl unter sich ausmachen. Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es schon so lang her ist - es war unter aller Sau! Uns was bedeutet: sprich das aber bitte vorher mit den maßgeblichen Leuten von Euch ab?? Wie darf ich das verstehen? naja, es tatsächlich so, dass es ne weile her ist und sich darüber aufzuregen, nicht wirklich mehr lohnt... aber ich kann nur alle warnen. Aber ich denke, viele wissen, dass man auf normale Ergebnisse von Merseburg nicht hoffen braucht, wenn deren -ach so minimales ziel- klassenerhalt geschafft und zusätzlich das wunschziel (aufstieg) nicht mehr möglich ist.. und damit will ich es dabei lassen und niemanden mit alten kamellen hier in dem thread 07/08 belasten.. zum tippspiel: plätze 1-5 werden wohl merseburg (wenn sie komplett durchspielen), poppenbüttel, bolzum, großburgwedel und glane2 unter sich ausmachen, wobei ich denke, dass merseburg bei nromalen bedingungen meister wird. absteiger: hoffentlich net wir.. wir hoffen finow, tegel2 und brauchschweig schlagen zu können |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.