|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Jetzt mal im Ernst: Soll der Kollege wirklich extra aus Ost-Tschechien (muss nahe der polnischen Grenze liegen) zu einem TT-Bezirksligaspiel anreisen, oder wie habt ihr euch das vorgestellt? Mir ist es zwar egal, aber mir schiene dann doch die Vernunft abhanden gekommen zu sein. Das ganze trägt etwas den üblen Geruch von modernem Skavenhandel im EU-Wohlfahrtsgefälle.
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegenfrage! Soll/Sollte der NTV wieder einen talentierten Jugendlichen oder Erwachsenen aus irgendeiner Bremer Mannschaft holen und sich dann wieder den Ruf zukommen lassen, dass man dadurch eine Mannschaft zerstört hat? Er kommt aus Süd-Ost Tschechien, ich denke da liegt keine polnische Grenze, eher die slowakische und österreichische Grenze Und eine kleine Info am Rande. ER hat seine Dienste im TT-News Forum angeboten. |
|
||||
|
||||
Saisonziel: Vor TuRa landen und gegen meinen alten Mannschaftskollegen und Ex-Doppelpartner Holger Mönch gewinnen.
Http://www.sav-tischtennis.de Geändert von Kaled (08.06.2007 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will auch gegen meinen alten Betriebssport-Mannschafts- und Doppelkollegen Marcus Kröger (Garagenspieler ) gewinnen. Gruß vom Musikus
|
||||
|
||||
Du zählst doch auch zu den Garagenspielern
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
||||
|
||||
Da kann ich leider mit Holger nicht mithalten. Mein letzter VM-Titel stammt noch aus dem Jahr 2000 zu Rönnebecker Zeiten. Naja, ich werde dann wohl etwas eifriger trainieren müssen, um Holger Paroli zu bieten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
HI!
Weiß schon jemand wann der Termin für den Staffeltag ist? Gruß vom neuen MF von TuRa |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.