Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 18:20
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
1. Marian Odstrcil <== eingeflogener Tscheche
Jetzt mal im Ernst: Soll der Kollege wirklich extra aus Ost-Tschechien (muss nahe der polnischen Grenze liegen) zu einem TT-Bezirksligaspiel anreisen, oder wie habt ihr euch das vorgestellt? Mir ist es zwar egal, aber mir schiene dann doch die Vernunft abhanden gekommen zu sein. Das ganze trägt etwas den üblen Geruch von modernem Skavenhandel im EU-Wohlfahrtsgefälle.

Dr. Parijs
Alt 08.06.2007, 19:51
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Jetzt mal im Ernst: Soll der Kollege wirklich extra aus Ost-Tschechien (muss nahe der polnischen Grenze liegen) zu einem TT-Bezirksligaspiel anreisen, oder wie habt ihr euch das vorgestellt? Mir ist es zwar egal, aber mir schiene dann doch die Vernunft abhanden gekommen zu sein. Das ganze trägt etwas den üblen Geruch von modernem Skavenhandel im EU-Wohlfahrtsgefälle.

Dr. Parijs

Gegenfrage! Soll/Sollte der NTV wieder einen talentierten Jugendlichen oder Erwachsenen aus irgendeiner Bremer Mannschaft holen und sich dann wieder den Ruf zukommen lassen, dass man dadurch eine Mannschaft zerstört hat?

Er kommt aus Süd-Ost Tschechien, ich denke da liegt keine polnische Grenze, eher die slowakische und österreichische Grenze
Und eine kleine Info am Rande. ER hat seine Dienste im TT-News Forum angeboten.
Alt 08.06.2007, 22:47
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Die SG Aumund-Vegesack geht, als eine der wenigen Konstanten, mit den gleichen 6 Leuten wie im letzten Jahr ins Rennen:

1. Jahic
2. Grzesik
3. Malorny
4. Ledrich
5. Burkhardt
6. Flügge

Saisonziel: Spass haben und den Benzinverbrauch in Grenzen halten!
Saisonziel: Vor TuRa landen und gegen meinen alten Mannschaftskollegen und Ex-Doppelpartner Holger Mönch gewinnen.

Geändert von Kaled (08.06.2007 um 22:50 Uhr)
Alt 10.06.2007, 07:42
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Saisonziel: Vor TuRa landen und gegen meinen alten Mannschaftskollegen und Ex-Doppelpartner Holger Mönch gewinnen.
Ui, das hatte ich ja völlig vergessen.
Ich will auch gegen meinen alten Betriebssport-Mannschafts- und Doppelkollegen Marcus Kröger (Garagenspieler ) gewinnen.

Gruß vom Musikus
Alt 10.06.2007, 10:32
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Ui, das hatte ich ja völlig vergessen.
Ich will auch gegen meinen alten Betriebssport-Mannschafts- und Doppelkollegen Marcus Kröger (Garagenspieler ) gewinnen.

Gruß vom Musikus
Du zählst doch auch zu den Garagenspielern
Alt 11.06.2007, 08:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Saisonziel: Und gegen meinen alten Mannschaftskollegen und Ex-Doppelpartner Holger Mönch gewinnen.
Das wird schwer, Holger hat im funktionierenden ATSV-Mannschaftsgefüge zu alter (Nerven-)Stärke und Konstanz zurückgefunden und ist gerade souveräner Vereinsmeister geworden. Aber Versuch macht ja klug.

Dr. Parijs
Alt 11.06.2007, 10:13
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Das wird schwer, Holger hat im funktionierenden ATSV-Mannschaftsgefüge zu alter (Nerven-)Stärke und Konstanz zurückgefunden und ist gerade souveräner Vereinsmeister geworden. Aber Versuch macht ja klug.

Dr. Parijs
Da kann ich leider mit Holger nicht mithalten. Mein letzter VM-Titel stammt noch aus dem Jahr 2000 zu Rönnebecker Zeiten. Naja, ich werde dann wohl etwas eifriger trainieren müssen, um Holger Paroli zu bieten.
Alt 11.06.2007, 10:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Gegenfrage! Soll/Sollte der NTV wieder einen talentierten Jugendlichen oder Erwachsenen aus irgendeiner Bremer Mannschaft holen und sich dann wieder den Ruf zukommen lassen, dass man dadurch eine Mannschaft zerstört hat?
Gegenfrage: Warum macht ihr es nicht einfach so, wie alle anderen Vereine in unteren Spielklassen - schauen, wer so alles im Verein spielt, und dann einfach eine Mannschaft aufstellen, bzw. Leute, die von sich aus bei euch TT-Spielen wollen (bspw. weil sie in die Gegend gezogen sind oder die Mannschaftskollegen symphatisch finden), leistungsgerecht in die Teams einbauen?

Dr. Parijs
Alt 11.06.2007, 21:18
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gegenfrage: Warum macht ihr es nicht einfach so, wie alle anderen Vereine in unteren Spielklassen - schauen, wer so alles im Verein spielt, und dann einfach eine Mannschaft aufstellen, bzw. Leute, die von sich aus bei euch TT-Spielen wollen (bspw. weil sie in die Gegend gezogen sind oder die Mannschaftskollegen symphatisch finden), leistungsgerecht in die Teams einbauen?

Dr. Parijs
Das ist zu einfach.
Alt 21.06.2007, 09:59
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI!

Weiß schon jemand wann der Termin für den Staffeltag ist?

Gruß vom neuen MF von TuRa
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »