|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 4
Zitat:
Habe gelesen, dass der Tarek weg ist! |
|
|
||||
|
||||
|
In Buschhauen sind Snoussi, Eitzert und Sackenheim weg. Lagger ist gekommen. Das reicht aber auf jeden Fall für den Klassenerhalt. Mit dem Motivator Darth Widzew Lotz an 6 haben die eine erfahrene Truppe, die im Niemandsland spielen wird.
Ich denke die Aufstellung kann nur Esser, Zick, Lagger, Koch, Becker, Lotz lauten.
|
|||
|
|||
|
Sonst keine weiteren Aufstellungen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klasse |
|
|
|||
|
|||
|
Die Sehne war im Winter 2004/05. Danach Pause bis zum Sommer
2005/06 1.Kreisklasse oben zu 1 2006/07 Bezirksliga Hin: Unten zu 1/Rück: Mitte/Oben zu 3 oder 4 2007/08 Verbandsliga Hin: Unten ausgeglichen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
was sagt ihr denn zu den Aufstellungen und wer sind für dich die Favoriten oder auch gefährdeten Mannschaften? |
|
|
|||
|
|||
|
Hier tut sich ja überhaubt nichts
![]() Ich bin der Meinung, das es Vier Teams sind die um den Aufsteig spielen. Wattenscheid Krefeld Oberhausen Neviges Im Mittelfeld sehe ich die Teams von Dellwig Meiderich Mülheim Frintrop Altenessen Union Mülheim Kupferdreh Buschhausen Abstiegs gefärdete Mannschaften ( Bottrop Süd )
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach Sportkamaraden!
Tip aus Mülheim:mein Favorit ist Oberhausen wenn se den Kompl.spielen..aber schätze nach der letzten Saison werden die heiss auf den Aufstieg sein.Dazu kommt der Heimvorteil... Wattenscheid ist oben natürlich riesig,ebenso wie Neviges,die (nur)meiner Meinung nach um den 2.kämpfen werden.Ein wörtchen wird auch Bockum mitzureden haben(jenachdem wie oft Van Spanje spielt) Auf den 4.bis 5.Platz tippe ich die Union-Truppe,weil wir gut Aufgestellt sind und fleißig trainieren ![]() Meine Abstiegsfavoriten sind Kupferdreh,Altenessen und leider wird es auch nicht leicht für unsere Freunde aus Dellwig und Buschhausen..aber ich drück Däumchen
|
|
|
|||
|
|||
|
So, damit es hier mal ein bischen besser leuft, fang ich mal an zu Tippen.
TuS Neviges II - Spvgg. Meiderich 06/95 /9:3 RuWa Dellwig - SC Buschhausen/9:3 DJK Adler Frintrop - TV Kupferdreh/8:8 TTSC Mülheim 71 II - DJK Wattenscheid/5:9 TTV DJK Altenessen - TTC Union Mülheim/7:9 Post SV Oberhausen - TSV Krefeld-Bockum/9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.