|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Sound ohne Frischkleben...?!?
Der neue Coppa JO Silver (nicht frischgeklebt) ist wahnsinnig laut. Er kommt an einen geklebten Neos Soud ran. Spielt sich aber irgendwie schwammig, da extrem weich (nicht soft+ wie von Donic angegeben, sondern soft-). Außerdem ist der Belag viel langsamer als z.B. Plasma 380. Ist also eher was für variable Allround- bis Angriffsspieler, die Wert auf weichen Schwamm und Sound legen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Will jemand einen 1x gespielten Coppa JO Gold kaufen, dann bitte per PN melden!
|
|||
|
|||
|
Also ich will ja nichts sagen, aber bei der Suche nach dem richtigen Belag solltes du vielleicht nicht so sonderlich auf den "Sound" des Belages achten... Eines kann ich aber bestätigen, undzwar ist es bei den meisten (nicht frischgeklebten) Belägen so, dass der Sound mit der Zeit nachlässt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die leiden wahrscheinlich mehr oder weniger an Minderwertigkeitskomplexen. Vllt kommts daher ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ist es grundsätzlich korrekt, dass diese Beläge (Nimbus Soft, Plasma etc.) in 2,0mm mehr klicken als in max.?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
finde den sound, obwohl mir das eigentlich relativ egal ist, auch verdammt geil und finde auch nicht dass der sich hart oder lahm spielt.
|
|||
|
|||
|
Wobei der Nimbus Soft lauter ist wie der Sound
|
|||
|
|||
|
ok, den hab ich noch nicht gespielt (bzw. bei jmd. gehört
)Ich hoffe meine Keule kommt heute oder morgen....immer diese verdammte warterei ........
|
|||
|
|||
|
Horaser meinte auch die Silver-Edition und du den Gold. Deshalb wohl die Uneinigkeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Also den bessten sound hat der nimbus soft oder sound, sind beide extrem geil, wie nen geklebter mambo. aber was ist eig mit dem mambo gp??? mfg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.