|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bester Sound ohne Frischkleben...?!?
Hallo Leute!
Wie sind Eure Erfahrungen, was den Sound ohne Frischkleben angeht? Ich meine jetzt nur den reinen Sound, also was am lautesten bzw. schönsten knallt, ohne über die sonstigen Eigenschaften der Beläge zu diskutieren. Meine Erfahrungen: Andro Plasma 380 ist ordentlich laut, aber es ist kein richtig schönes Klicken Donic Desto F3 knallt echt ordentlich, ein schönes Klicken Joola Energy Green... klickt wie verrückt, selbst beim passiven Block Gibts noch was lauteres? F3 Big Slam / Nimbus Sound? Alternativen? Cheers! Julian |
|
|||
|
|||
AW: Bester Sound ohne Frischkleben...?!?
Der Nimnus Soft is lauter als alle von dir genannten!Bei mir knallt der so wie ein frischgeklebter Mambo
|
|
|||
|
|||
Jupp. Nimbus Soft in 2,0 macht klick wie ein geklebter samba/mambo.
MFG Grande |
|
||||
|
||||
In Donic Gallardo Power Sound ist weniger sound drin als draufsteht
|
|
|||
|
|||
hä?? is es nicht total egal wie ein belag klingt??????
hauptsache man kommt damit gut zurecht Der Sound spielt doch eigentlich keine Rolle.... |
|
||||
|
||||
Eindeutig Donic Quattro oder Formula , weiß nicht mehr so genau
Mein Teamkollege hat sich den vor etwa einer Woche gekauft und ich war erstmal sehr erstaunt als er damit zum ersten Mal gespielt hat.Super Sound ohne frischkleben |
|
||||
|
||||
naja zu erstenmal gespielt sollte man auch aufpassen, wenn man ihn davor aufgeklebt hat hört er sich logischerweise immer etwas lauter an...
|
|
||||
|
||||
wenn du meinst....
ich kann auch in 4 wochen nochmal posten , ob er sich immer noch so anhört |
|
|||
|
|||
Also der Nimbus Sound macht seinem namen schon alle ehre...als ich unsere Jugednlichen bei der Kreisrangliste betreut habe, brauchte ich nur die Ohren aufmachen und ich wusste, wo einer der Jungs zu finden war
|
|||
|
|||
Hört sich gut an. Hat jemand den direkten Vergleich zu F3, F3 Big Slam oder Green Power?
@Donald Wenns knallt machts mehr Spaß. Deswegen interessieren sich manche Leute eben auch besonders für den Sound eines Belages... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.