|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 11 2007/2008
Hallo Der TTC Köln Schickt folgende Mannschaft ins Rennen :
1.Deschamps,Felix 2.Schwind,Martin 3.Scheja,Bruno 4.Deutgen,David 5.Bevanda,Ante 6.Lauterbach,Jürgen 7.Gharbi,Mounir 8.Sven,Kraus schöne grüsse felix deschamps |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch wir Brauweiler werden uns leicht verändern: 1) Commer 2) Offermann,K-H. 3) Lotz 4) Offermann, Simon 5) Trocha 6) Dittmann 7) Klein Tja wie ihr seht wurden die Jugendlichen bei uns ausgetauscht. Mal sehen wie sich das auswirkt. Ich denke wir spielen im unteren Drittel der Tabelle mit, bin aber guter Dinge das wir nicht absteigen. Für oben sehe ich Porz und Dellbrück, zu Langenfeld kann ich gar nichs sagen. Denke die Gruppe ist stärker als im letzten Jahr, da sich doch einige Mannschaften noch verstärkt haben. Gruß Frank Dittmann |
|
||||
|
||||
Also, ich denke, dass Porz nicht zu schlagen ist. Mit Pfabe im oberen Paarkreuz......
Der verliert dort kein Spiel. Sehr starke Mannschaft, Dellbrück dürfte den zweiten Platz erreichen, danach bin ich mir nicht mehr sicher. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Zitat:
das hat doch wohl nicht viel zu bedeuten, wenn ein Mann dabei ist, der kein Spiel verliert. Unsere Nummer drei verliert auch kein Spiel, hat er zumindest jetzt am WE bei unserer Mannschaftstour (nach dem ??? Wodka) gesagt. ![]() Ich tippe auf Dellbrück, die sind sehr gut besetzt. Bei Porz weiss man ja (wohl auch die Porzer) nie wer spielt. Gruß Kalle |
|
||||
|
||||
ach ja, bevor ich es vergesse, wer vorab schoneinmal ins schöne Aggertal kommen möchte, kann dieses am kommenden Wochenende tun. Wir (Aggertaler TTC) richten an diesem Wochenende ein WTTV offenes Turnier aus, da wir uns im Jubiläumsjahr (50 Jahre) befinden.
Hier ist der link zur Ausschreibung http://www.aggertalerttc.de/componen...ng/Itemid,156/ Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das wird, falls es dazu kommt, sicherlich ein absoluter Leckerbissen werden. Tischtennis vom feinsten. Diese beiden Akteure dürften die stärksten (zumindest nach den Bilanzen) der Klasse sein.
Hättet ihr eigentlich Interesse an einem Tippspiel?
|
|||
|
|||
Rups gegen Pfabe wird sicherlich ein ansehnliches Spiel.
Also ich wäre einem Tippspiel nicht abgeneigt. ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ja danke für die Blumen. Freu mich auch schon auf die Partie mit Herrn Rups, hab ich zwar noch nie gegen gewonnen, aber haben ja auch noch nie in der Landesliga gegeneinander gespielt ![]() Zunächst denke ich mal, das die Gruppe in diesem Jahr ungleich stärker ist als im vergangenen. Schließe mich den Aussagen, die bislang über die Aufstiegsfrage gemacht wurden zunächst mal an, wobei ich auch den TV Dellbrück als klaren Favorit sehe, da wir definitiv ohne Stefan Lieck spielen werden, da er seine "Tennis-Aktivitäten" weiter vorwärts bringen möchte (der Schläger hält wahrscheinlich mehr aus ![]() Gruß David |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.