|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Verbandsliga Gruppe 2 2007/08
Hi!
Also von Sundern weiss ich, dass Miriam Danne die Hinserie nicht spielen will. Die haben eine neue Spielerin.Hat glaube ich Hessenliga gespielt.Bin mir aber nicht sicher.Und es wird wohl eine Dame aus der 2. zum Einsatz kommen. Kennt jemand die Damen aus Appelhülsen und Laggenbeck? |
|
|||
|
|||
kenn die aus der vorletzten sasion. aber da jetzt die aufstellungen in click-tt drin sind, braucht keiner mehr zu spekulieren... wenn ich die namen noch richtig hinbekomme, dann hat sich appelhülsen, die in der bezirksliga echt gut gespielt haben und völlig zu recht aufgestiegen sind, mit zwei spielerinnen oben drauf verstärkt. das macht mir angst;-) nun ja, zu den damen aus laggenbeck kann ich leider nix sagen, obwohl sie wohl auch letztes jahr in unserer staffel waren. hab aber kein spiel von denen gesehen... bin gespannt... |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir kennen Laggenbeck noch aus der Landesliga, als wir vor 2 Jahren gegen sie gespielt haben. Ist eine nette Mannschaft mit einer normalerweisen starken Nr. 1. Und die Damen aus Appelhülsen haben sich nicht verstärkt, sie haben bloß umgestellt im Vergleich zur letzten Saison und einen Teil der 2. Mannschaft hochgemeldet (Pos. 6-8). Wen haltet ihr für die Aufstiegs- und Abstiegskandidaten? Grüße, Beate |
|
|||
|
|||
Hallo, bisher habe ich von drei Teams die Fragebögen: Kalthof2,Anröchte2 und Ottmarsbocholt. Mir reicht es auch, wenn ihr einfach ein paar Zeilen schreibt (Favoriten,Abstiegskandiaten, eigene Ziele).
Meine Adresse: kapellich@compuserve.de Danke und schöne Grüße! Claudia |
|
|||
|
|||
Hallo,
vielleicht könntet ihr mir noch einmal helfen. Die Gruppe wurde wild durcheinander gewürfelt. Wer sind denn jetzt die Aufsteiger, woher kommen so viele neue Teams? Castrop-Rauxel,Heeren-Werve Gruppe gewechselt Soest Zwangsrückzug Anröchte2, Sundern dringeblieben Ottmarsbocholt Gruppe gewechselt/neues Team Ense, Kalthof2 Aufsteiger Laggenbeck und Appelhülsen auch Aufsteiger? Wäre nett, wenn mir irgendjemand die Frage beantworten könnte, dann kann ich mit meinem Berichteschreiben anfangen. Danke und schöne Grüße Claudia |
|
|||
|
|||
Hallo Claudia,
Cheruskia Laggenbeck hat die Gruppe gewechselt und Appelhülsen ist ein Aufsteiger aus dem Münsteraner Raum. CVJM Heeren war schon letztes Jahr mit Sundern und Anröchte zusammen in einer Gruppe, der Rest ist neu für uns aus Heeren. Viele Grüße, Beate |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Soest Hatte keinen "Zwangsrückzug". Die sind Aufsteiger aus der Bezirksliga Nord.Die 1. aus soest ist komplett aufgelöst worden. Gruss Denise |
|
|||
|
|||
so erster spieltag und wir, otti botti, gewinnen für uns unerwartet 8:6 gegen kalthof. punkte auf unserer seite:
cornelissen/kriesinger1 cornelissen le. 3 cornelissen la. 3 dabbelt 1 so, jetzt können wir locker in die weitere saison schauen. hoffe auf weitere ergebnisse, bis denne |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Wird ja noch mal spannend in dieser Liga :-) Ist alles ziemlich ausgeglichen. Wir(Ense) werden versuchen nochmal anzugreifen.Vielleicht schaffen wir es ja noch die Klasse zu halten, nach der unglücklichen Hinrunde. Weiß jemand warum Kalthof nicht angetreten ist???? Viele Grüsse Denise |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.