|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damen Verbandsliga Gruppe 2 2007/08
Hier die Gruppeneinteilung.
Heeren Post Castrop Ottibotti Appelhülsen Laggenbeck Kalthof 2 Anröchte 2 Ense Soest Sundern Das ist gut. Da kann ich manchmal am WE die Damen aus Ense vor meiner Haustür beobachten (Castrop und Heeren sind ja ca 15 Minuten von mir)
|
|||
|
|||
AW: Damen Verbandsliga Gruppe 2 2007/08
Oje, da werden wir noch ganz nervös :-)
Wir spielen übrigens mit: Gräwe Müller, D. Willner Buller Müller, L. Wolters Die Aufstellung steht aber noch nicht! Bin mal gespannt auf unser erstes Jahr VL.Hoffe mal, dass wir uns nicht sofort wieder verabschieden müssen. Gruss Denise |
|
|||
|
|||
bei uns ist es genauso, wir spielen die erste saison und sind gespannt wie`s läuft. falls sich jetzt jemand wundert, da wir in der vergangenen saison auch ne verbandsligamannschaft hatten: wir haben getauscht, sodass unsere mädels jetzt als erste mannschaft auftreten. unsere aufstellung wird dann so aussehen:
cornelissen cornelissen kriesinger dabbelt wie gesagt, wir sind gespannt... |
|
|||
|
|||
Ich begrüße die Neulinge herzlich in der Verbandsliga Gruppe 2!
![]() CVJM Heeren-Werve freut sich besonders dass wir nicht wieder in der Ostwestfalen-Gruppe oder so gelandet sind. Wir wollen mit Erkeling Röhle-Gutsche Puppe Busemann Schreiber Strohschneider spielen. Liebe Grüße, |
|
|||
|
|||
An OTTIBOTTI:
Spielt ihr denn als reine Mädchenmannschaft?? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Nein, es ist keine reine Mädchenmannschaft. Die Spielerin Kriesinger ist auf jeden Fall über 20. Ich bin auch gespannt wie unsere "Mädels" abschneiden werden. Schade, dass sie nicht in derselben Staffel sind. Somit entfällt leider der direkte Vergleich zur letztjährigen 1. Damen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Ich als Spielerin der letztjährigen Verbandsligamannschaft bin natürlich auch gespannt, was unsere jungen Mädels dieses Jahr spielen werden.
Die Spielerin Kriesinger hat natürlich lange nicht gespielt, aber sie war schon früher der Favoritenschreck an Position 3. Die anderen Mannschaften sagen mir wenig, da wir in der letzten Saison in der Gruppe 1 gespielt haben. Werde mir bestimmt ein paar Spiele anschauen, besonders gegen Heeren-Werve. Ich denke die Spielerinnen Erkeling und Busemann kenne ich noch von früher, (Hammer Verein) Zwar dauert es noch ein paar Wochen bis zum Anschlag, doch so langsam kribbelt es doch wieder. Schönes WE Danny |
|
|||
|
|||
Wisst ihr wie die anderen Mannschaften spielen??
Gruss Denise |
|
|||
|
|||
ne, keine ahnung. steht ja noch nix in click-tt. angeblich soll das auch erst am 15.08. kommen...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wir kennen die Mannschaften aus Anröchte und Sundern. Wenn sich da nicht viel geändert hat, was ich glaube, dann spielen ... Anröchte II Barbara Stelte (Abwehr) Laura Bertels Linda Kirsch Manuela Stelte Brett 2-4 sind junge Nachwuchsspielerinnen, die sich im 1. Jahr gut behauptet haben. Sundern Melanie Umland (sehr starke Nr. 1) Miriam Danne (Noppe auf der Rückhand) Patricia Sommer (junge, gute Nachwuchsspielerin) Die Nr. 4 hat den Verein verlassen, den Ersatz dafür kenne ich nicht. Alle anderen Mannschaften kenne ich auch nicht. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.