|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Ich nochmal....
Ich wusste das ja einfach nicht war halt ein bisschen verwundert. Und zur Saison: Ich freu mich total drauf und wir sind ganz mit Sicherheit nicht die Mannschaft die mit dem Ziel Aufstieg starten wird!! Unsere Mannschaft will Spaß und ich denke da haben wir jetzt ne super Truppe..:-) Ich errinere nur mal an die Fahrt nach Elsenborn wird bestimmt nen tolles Wochenende und das mit fast dem ganzen Verein oder zumindest einigen Fazit: Wird bestimmt ne tolle Saison Bis Samstag in Millingen freu mich drauf TIM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt geht der Titel Tiefstapler des Monats aber von Ecki an Dich über. Glückwunsch. Wenn Ihr nicht aufsteigen wollt, wer denn dann? ![]() Gruß bolek P.S:: Spass dürft Ihr ja trotzdem haben. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Ich glaube Tim hat sich im Thrat vertan !! ![]() ![]() ![]() e Allerdings sollte man uns hier auch nicht "zu stark" machen. Wie Tim schon sagte wollen alle bei uns den Spass haben. Wir haben allerdings meiner Meinung nach eine Mannschaft, mit der man durchaus "um den Aufstieg" mitspielen kann. Vor allem, da von zwei bis sechs alles fast gleichstark besetzt ist. Roman als Nummer eins mal ausgenommen, der in einer anderen Liga spielt. Außerdem haben wir einen 145 KG Edeljoker, der seine Klasse im letzten Jahr ja unter Beweis gestellt hat. Immer blieb er als einziger in der ganzen Klasse gegen euch ungeschlagen !! ![]() ![]() ![]() Allerdings muß abgewartet werden, ob alle gesund bleiben und die anderen können auch Pingpong spielen. Die Saison wird´s zeigen. Wir freuen uns !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bolek
wer hat denn erzählt, dass wir nicht aufsteigen wollen ich nicht. Wir würden uns mit Sicherheit sehr freuen aber mit dem Ziel und dem Druck können wir bei so starken Gegnern wie ich höre nicht in die Saison starten. Und wer es glaubt oder nicht der Spaß wird in Verbindung mit dem sportlichen eine super Saison für uns egal wo wir nachher stehn. Gruß TIM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr packt das schon. Da bin ich mir sicher. Und wie Jaffa schon schrieb, Ihr habt ja noch einen pfundigen Joker in der Hinterhand. @Jaffa Was meinst Du, was sich Bernd K. bei uns anhören durfte. *grins*
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
geht ja schon gut Los hier im Forum. Ist denn keiner von euch im Urlaub? ![]() Da ich in dieser Saison neu in der Klasse bin kann ich zu den Auf und evtl. Absteigern nichts sagen. Ich weiss nur das wir durch Zugänge von Gansel und Paulerberg für unsere 1. Mannschaft natürlich auch eine super starke 2. und 3. Mannschaft haben. Dazu kommt die Tatsache das der Holger Johann auch bei uns unterschreiben hat. Was der Spielstärke der Mannschaft noch dazu kommt. Ich lass mich gerne überraschen und möchte natürlich mit der Mannschaft obern mitspielen. Ich glaube das dürfte mit der Mannschaft und der Aufstellung möglich sein. Aber erst mache ich Urlaub und werde erst zum 2. Spieltag dabei sein. Bis dahin einen schöne Sommerpause und wir sehen uns spätestens am Tisch. Bis denne
|
|
|
|||
|
|||
|
So geht es am ersten Spieltag los !!
Emmerich - Goch Isselburg - Uedem Nierswalde - Ringenberg Kellen - Millingen Bislich - Rhen. Kleve Dingden - Rees |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Dingden mal als aufsteiger!!Nur mal so erwähnt!!^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Dingden - Goch 9-2 !!
In der Höhe nicht unbedingt zu erwarten. Damit geben wir die Favoritenrolle an Dingden ab. Grüße Jaffa SVB |
|
|
|||
|
|||
|
Goch - Bislich 8-8 bei 27-33 Sätzen.
Goch komplett. Bislich ohne zwei. So haben wir das nicht erwartet. Nachdem heute morgen noch unser Zweier Tim Lüttgen kurzfristig ausfiel und Jannis Hallen sowieso fehlte, mussten wir mit zwei Ersatzleuten in Goch antreten. Und wenn oben einer fehlt ist immer Sche..... Bislich warf dafür den 260 Kilo Geamt-Ersatz Boers und van Rheinberg in die Wagschale. Und beide entwickelten sich zu Matchwinnern. Also ehrlich gesagt hätte ich mit einem Punkt nicht gerechnet. Vor allem nicht, nachdem wir 2-6 und 6-8 hinten lagen. Alles in allem ein wichtiger Punkt, der vor allem in der Endabrechnung dioppel zählen könnte. Gute Nacht !! Jaffa PS. War schon Geil den letzten Punkt zu holen !! ![]() ![]() Punkte SVB: Maas/Lüttgen Maas (gegen Bullack und Bruno) Flintrop (Bullack) Lüttgen (Schulz) Boers (Brencker) van Rheinberg (Brencker) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.