Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 06:47
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008

So, ich eröffne dann mal die Diskussion für diese Klasse.

Hier die Gruppeneinteilung:

TTC Kellen II
VFL Nierswalde
Rees-Groin III
BW Dingden
Emmerich-Vrasselt
SV Ringenberg
SuS Isselburg III
Rhenania Kleve IV
Fortuna Millingen II
TTV Uedem II
TTV Goch III
SV Bislich

Als Favoriten zähle ich den TTC Kellen, TTV Goch, Rees-Groin Rhen. Kleve und hoffentlich den SV Bislich.

Wir spielen mit:

Roman Maas
Tim Lüttgen
Andre Flintrop
Kai Lüttgen
Harald Schellhammer
Jannis Hallen

Wer hat den schon andere Aufstellungen ??
Gerade die aus Rhen. Kleve interessiert uns brennend !!
Alt 08.06.2007, 10:00
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
....
Wer hat den schon andere Aufstellungen ??
Gerade die aus Rhen. Kleve interessiert uns brennend !!

Hallo Jaffa,

zur Aufstellung unserer 4. Mannschaft kann ich Dir wirklich noch nichts sagen. Durch die Neuzugänge ergeben sich viele verschiedene Möglichkeiten, die wir zunächst mit unseren Spielern durchsprechen müssen.

Wir werden eine gute Truppe stellen, aber ob wir Euch gefährden können? Ich weiß nicht....

Gruß
bolek
Alt 08.06.2007, 10:47
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stapel hier mal nicht so tief !!

Es gehen Gerüchte um, das Ihr mit der gleichen Truppe wie im letzten Jahr auflaufen würdet !! Wenn das stimmt, wage ich die Prognose das ein Spiel gegen uns maximal 9-5 ausgeht. Allerdings für euch.

Wir haben zwar für die Klasse einen Riesen dazubekommen, allerdings weiß ich nicht, ob das dann immer noch reicht !!
Alt 08.06.2007, 14:07
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Stapel hier mal nicht so tief !!

Es gehen Gerüchte um, das Ihr mit der gleichen Truppe wie im letzten Jahr auflaufen würdet !! Wenn das stimmt, wage ich die Prognose das ein Spiel gegen uns maximal 9-5 ausgeht. Allerdings für euch.

Wir haben zwar für die Klasse einen Riesen dazubekommen, allerdings weiß ich nicht, ob das dann immer noch reicht !!
Mach Dir mal keine Sorgen. Wir werden definitiv nicht mit der Mannschaft des Vorjahres spielen. Ich glaube, Helmut und Co. würden sich nicht über ein weiteres Jahr 1. Kreisklasse freuen.
Alt 18.06.2007, 11:29
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Stehen denn schon die ersten Aufstellungen fest ?
Alt 28.06.2007, 20:14
Benutzerbild von egbert brenker
egbert brenker egbert brenker ist offline
Dinosaurier
Junior-Forenmitglied

egbert brenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Aufstellung von Goch II lautet:
1. Bruno
2. Bullack
3. Schulz
4. Johann
5. Sgro
6. Brenker

Ich sehe auch z. Zt. Bislich als Favoriten, gefolgt von DJK Kleve, Rees und Uedem. TTC Kellen II ist ja noch nachträglich in die Kreisliga aufgestiegen, so dass unsere Klasse mit 2 Absteigern und 4 Neulingen reichlich durchgemischt worden ist. Man muss mal die Hinserie abwarten. Unsere Mannschaft wird zumindest diesjährig mal nicht um den Abstieg kämpfen

Ecki
Alt 29.06.2007, 10:46
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von egbert brenker Beitrag anzeigen
Unsere Aufstellung von Goch II lautet:
1. Bruno
2. Bullack
3. Schulz
4. Johann
5. Sgro
6. Brenker

Ich sehe auch z. Zt. Bislich als Favoriten, gefolgt von DJK Kleve, Rees und Uedem. TTC Kellen II ist ja noch nachträglich in die Kreisliga aufgestiegen, so dass unsere Klasse mit 2 Absteigern und 4 Neulingen reichlich durchgemischt worden ist. Man muss mal die Hinserie abwarten. Unsere Mannschaft wird zumindest diesjährig mal nicht um den Abstieg kämpfen

Ecki
Hallo Ecki (genannt der Tiefstapler),

mit der Truppe sprecht Ihr sicher ein Wörtchen um den Aufstieg mit. Ihr seid zwar nicht Topfavorit, könnt aber alle Mannschaften ärgern. Mit der Nr. 6

DJK Kleve 4 zählt sicher nicht zu den Favoriten. Es spielt im Prinzip die Aufstiegsmannschaft aus der 2. Kreisklasse. Klassenerhalt ist hier das Ziel.

Gruß
bolek
Alt 03.07.2007, 16:34
Tim89 Tim89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tim89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen
Warum spielt denn Egbert Brenker an sechs der hat doch letzte Saison noch oben gegen mich gespielt und die da drüber ein Teil war doch letztes Jahr schon in der Mannschaft bei manchen bin ich mir nicht sicher. Taktik oder was ist das? Gruß aus Bislich
Alt 04.07.2007, 09:42
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tim89 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Warum spielt denn Egbert Brenker an sechs der hat doch letzte Saison noch oben gegen mich gespielt und die da drüber ein Teil war doch letztes Jahr schon in der Mannschaft bei manchen bin ich mir nicht sicher. Taktik oder was ist das? Gruß aus Bislich
Hallo Tim,

das ist bestimmt keine Taktik, sondern eine einfache Aufstellung nach Bilanzen. Ecki hat sowieso offiziell in der letzten Saison an vier gespielt. Wenn er gegen euch hochgerutscht ist, war das halt so. Und wenn er auch fast die ganze Saison oben gespielt hat, der Einser kommt aus der ersten, Johann aus Nieswalde von oben und die anderen haben halt bessere Bilanzen gespielt.

Du diehst also daran, das Goch nichtu nbedingt die schwächste Mannschaft in der Klasse haben wird.

Ich sehe nach den jetzigen Aufstellungen, die ich als Kreisadmin schon einsehen kann, die Mannschaften aus Goch und Dingden als die stärksten an.
Was mit Rees wird bleibt abzuwarten, da die zur Not immer irgendwelche Karteileichen ausgraben können.
Was Bislich angeht, dazu sage ich nichts, weil ich die Vereinsbrille aufhabe.

Grüße
Jaffa
Alt 04.07.2007, 14:28
Benutzerbild von egbert brenker
egbert brenker egbert brenker ist offline
Dinosaurier
Junior-Forenmitglied

egbert brenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs,

es ist bei uns bestimmt keine taktische Aufstellung. Meine Ergebnisse zumindest in der letzten Saison waren nicht gerade weltmeisterlich. Aber Bruno kommt aus unserer 1. Mannschaft und Holger Johann hat in Nierswalde immer Top-Ergebnisse gespielt. Die anderen hatten halt die besseren Einzelbilanzen und ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Aber keine Panik, erst mal muß gespielt werden, und wie ich schon vorab erwähnte, sind wir in dieser Klasse mit 6 neuen Mannschaften und einschätzen kann ich so auf anhieb alle nicht. Erst mal spielen und dann weitersehen. Es wird aber bestimmt eine spannenden Saison!!
Bis denne,
Ecki
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »