|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
So, ich eröffne dann mal die Diskussion für diese Klasse.
Hier die Gruppeneinteilung: TTC Kellen II VFL Nierswalde Rees-Groin III BW Dingden Emmerich-Vrasselt SV Ringenberg SuS Isselburg III Rhenania Kleve IV Fortuna Millingen II TTV Uedem II TTV Goch III SV Bislich Als Favoriten zähle ich den TTC Kellen, TTV Goch, Rees-Groin Rhen. Kleve und hoffentlich den SV Bislich. Wir spielen mit: Roman Maas Tim Lüttgen Andre Flintrop Kai Lüttgen Harald Schellhammer Jannis Hallen Wer hat den schon andere Aufstellungen ?? Gerade die aus Rhen. Kleve interessiert uns brennend !! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
Hallo Jaffa, zur Aufstellung unserer 4. Mannschaft kann ich Dir wirklich noch nichts sagen. Durch die Neuzugänge ergeben sich viele verschiedene Möglichkeiten, die wir zunächst mit unseren Spielern durchsprechen müssen. Wir werden eine gute Truppe stellen, aber ob wir Euch gefährden können? Ich weiß nicht.... Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Stapel hier mal nicht so tief !!
Es gehen Gerüchte um, das Ihr mit der gleichen Truppe wie im letzten Jahr auflaufen würdet !! Wenn das stimmt, wage ich die Prognose das ein Spiel gegen uns maximal 9-5 ausgeht. Allerdings für euch. Wir haben zwar für die Klasse einen Riesen dazubekommen, allerdings weiß ich nicht, ob das dann immer noch reicht !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Stehen denn schon die ersten Aufstellungen fest ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Aufstellung von Goch II lautet:
1. Bruno 2. Bullack 3. Schulz 4. Johann 5. Sgro 6. Brenker Ich sehe auch z. Zt. Bislich als Favoriten, gefolgt von DJK Kleve, Rees und Uedem. TTC Kellen II ist ja noch nachträglich in die Kreisliga aufgestiegen, so dass unsere Klasse mit 2 Absteigern und 4 Neulingen reichlich durchgemischt worden ist. Man muss mal die Hinserie abwarten. Unsere Mannschaft wird zumindest diesjährig mal nicht um den Abstieg kämpfen ![]() Ecki |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit der Truppe sprecht Ihr sicher ein Wörtchen um den Aufstieg mit. Ihr seid zwar nicht Topfavorit, könnt aber alle Mannschaften ärgern. Mit der Nr. 6 DJK Kleve 4 zählt sicher nicht zu den Favoriten. Es spielt im Prinzip die Aufstiegsmannschaft aus der 2. Kreisklasse. Klassenerhalt ist hier das Ziel. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Warum spielt denn Egbert Brenker an sechs der hat doch letzte Saison noch oben gegen mich gespielt und die da drüber ein Teil war doch letztes Jahr schon in der Mannschaft bei manchen bin ich mir nicht sicher. Taktik oder was ist das? Gruß aus Bislich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist bestimmt keine Taktik, sondern eine einfache Aufstellung nach Bilanzen. Ecki hat sowieso offiziell in der letzten Saison an vier gespielt. Wenn er gegen euch hochgerutscht ist, war das halt so. Und wenn er auch fast die ganze Saison oben gespielt hat, der Einser kommt aus der ersten, Johann aus Nieswalde von oben und die anderen haben halt bessere Bilanzen gespielt. Du diehst also daran, das Goch nichtu nbedingt die schwächste Mannschaft in der Klasse haben wird. Ich sehe nach den jetzigen Aufstellungen, die ich als Kreisadmin schon einsehen kann, die Mannschaften aus Goch und Dingden als die stärksten an. Was mit Rees wird bleibt abzuwarten, da die zur Not immer irgendwelche Karteileichen ausgraben können. Was Bislich angeht, dazu sage ich nichts, weil ich die Vereinsbrille aufhabe. Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jungs,
es ist bei uns bestimmt keine taktische Aufstellung. Meine Ergebnisse zumindest in der letzten Saison waren nicht gerade weltmeisterlich. Aber Bruno kommt aus unserer 1. Mannschaft und Holger Johann hat in Nierswalde immer Top-Ergebnisse gespielt. Die anderen hatten halt die besseren Einzelbilanzen und ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Aber keine Panik, erst mal muß gespielt werden, und wie ich schon vorab erwähnte, sind wir in dieser Klasse mit 6 neuen Mannschaften und einschätzen kann ich so auf anhieb alle nicht. Erst mal spielen und dann weitersehen. Es wird aber bestimmt eine spannenden Saison!! Bis denne, Ecki |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.