|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Hab ich mir schon so gedacht, das schwächt euch natürlich schon.
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal es stärkt die Abteilung wenn wir weiter eine erste im Bezirk haben die auch Perspektiven hat.
Ansonsten hat ausser DJK Zeilsheim mit den neuen Leuten im Moment so wie so keiner was in der Kreisliga zu suchen, es sei denn jeweils die jüngeren Kräfte steigern sich erheblich. Vielleicht schafft Ihr es ja auf den 2.
Wir freuen uns über Trainingsgäste Geändert von sriverboy (09.06.2007 um 08:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon gesagt unter die Top 3 wollen wir schon kommen
|
|||
|
|||
|
So dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort.
Zeilsheim spielt mit : Reinhardt Bruneit Reizenstein Bauer Scheidereiter Schmitt Unsere Nummer 1 Sprenger hört auf und Martin Hörl ist am Knie verletzt und wird somit die Vorrunde nicht spielen. Damit gehören wir zum erweiterten Kreis der Aufstiegskanditaten, mehr aber auch nicht. Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
|
Damit seit ihr mein Topfavorit auf die Meisterschaft und zur Rückrunde fast unschlagbar.
|
|||
|
|||
|
TS Griesheim II ist auch wieder in der 1. KK vertreten. Wir werden mit folgender Aufstellung den Klassenerhalt versuchen:
Sommer Glass Bockman Vogt Brünner Sladek |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche euch alles gute für den erfolgreichen Klassenerhalt, aber wird sehr knapp.
|
|||
|
|||
|
Ja schaun mer mal wie die Runde läuft
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier wird schon fleißig über Meisterschaften und alles spekuliert und dabei wird eine Mannschaft ganz vergessen, mal davon abgesehen das noch nicht 100%ig feststeht wer alles in der Gruppe spielen wird
![]() Also ich würde fast behaupten das Makkabi Meister wird falls die in dieser Gruppe landen. Ansonsten versucht die TGS Vorwärts die Gegner mit folgender Aufstellung zu ärgern löl Hares Liphardt Treibel Schomberg Dahm Cavus Mich lassen sie leider nicht mehr in der Mannschaft mitspielen
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht das TuS Makkabi in der Gr.2 spielen wird, aber mal schaun.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.