Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 15:30
Leitzelmaster Leitzelmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leitzelmaster befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Stiga - Synergy Tech Beläge

Ich hab den Almana Sound Synergy Tech, also kann man sie bestimmt auch schon kaufen
Alt 11.06.2007, 20:36
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Leitzelmaster

Und wie sind deine Eindrücke??

Interessant wirds dann in Kombi mit dem Kleber!?!?
Alt 11.06.2007, 22:40
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Bei 2 der 3 größten Händler in Deutschland (einer auch Stigaspezialist) und einem kleinen Stigaspezialisten habe ich die Info bekommen das man diese erst Ende Juni bekommt. der 26.6. wurde genannt bzw steht auf der HP eines Händlers.
Nein, die Beläge sind defintiv im Handel. Ich habe hier den Neos Sound ST und den IUL ST liegen. Den IUL habe ich heute Abend schon mal ein wenig ausprobiert. Auch ohne den Aqua Kleber ist der Unterschied zum normalen IUL augenscheinlich. Schon beim Auspacken aus der Folie wellt sich der Belag deutlich. Geklebt mit normalem Belagkleber war der Belag auf meinem Clipper Wood deutlich dynamischer als der Belag den ich sonst spiele (Optimum MP). Auch die Klangkulisse hat deutlich nach Frischkleben geklungen. Ich bin mal gespannt, was da mit dem Aqua Kleber noch zusätzlich kommen soll - bereits jetzt finde ich den IUL sehr interessant....

Clipper
Alt 12.06.2007, 14:29
Leitzelmaster Leitzelmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leitzelmaster befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mein almanasound synergy tech hat ganz schön geknackt
Mein Vereinzkollege klebt einen Bryce Fx frisch und er spielte neben mir und konnte es gar nicht glauben dass sein geklebter Bryce fx so leise war im vergleich zum ungeklebten Almana Sound ST
Für genauere Eindrücke muss ich den Belag erst noch auf meinem normalen Holz probieren da ich es auf einem anderen holz ausgetestet hab.
Alt 13.06.2007, 14:23
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testbericht Almana Sound Synergy Tech; Nimbus Sound

Servus, hast du den Almana Sound ST frischgeklebt oder fest drauf geklebt?? Rapid clean is doch auch ein frischkleber, oder? Ich spiele den normalen Almana sound schon zwei jahre, allerdings heftig geklebt (frisch). Bin mal gespannt wie der neue sich spielt, du sagtest ja er sei mit abstand das lauteste Teil ....
Alt 13.06.2007, 15:50
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ja, wie schon oben gesagt wurde nur der Nimbus Sound festgeklebt und der der ST mit dem Frischkleber Rapid Clean ganz normal frischgeklebt.
Der Belag ist viel schneller als seine Vorgänger Neos Sound und Almana Sound, klackt abartig und nicht gerade für Allrounder geeignet
Alt 13.06.2007, 20:46
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hört sich ja interessant an, wärest du vll so nett und würdest denn belag <-- Almana auch mal ungeklebt spielen und dann deine eindrücke schildern

Gru0 TT Wunder
Alt 16.06.2007, 10:16
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gestern erfolgte der Test ungeklebt mit dem AS ST, und ich muss sagen, dass ich auch hier das Frischkleben eigtl. aufgeben kann. Ersetzte den Frischklebeeffekt noch um einiges besser als der Nimbus Sound und der Soft. (Den Soft konnte ich auch gestern etwas kürzer antesten). Der AS ST ist selbst ohne Frischkleben den meisten geklebten Belägen in dem Bereich Dynamik und Sound (weit) überlegen, das Kontrollproblem fällt ebenfalls weg, die Platzierung hat viel besser funktioniert. Das häufig auftretende Problem der übermäßigen Schnelligkeit ist somit keins mehr und der Belag ist wirklich für jeden Spieler, der Frischkleben aufgeben will, eine super Alternative
Alt 16.06.2007, 22:04
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ist der Almana Sound Synergy Tech auch schneller als der normale Nimbus (oder Coppa Gold)?

Hört sich ja ziemlich interessant an was du schreibst
Alt 16.06.2007, 22:30
Benutzerbild von s!gg!
s!gg! s!gg! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s!gg! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jemand au scho den neos sound gespielt????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »