|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Badenliga 07/08
Zitat:
Rüppurr - Ketsch ? Du meinst Rüppurr - Furtwangen? |
|
|||
|
|||
Ich meinte einer der beiden Mannschaften, ich gehe davon aus, dass sich Furtwangen noch retten kann (Restprogramm).
|
|
|||
|
|||
Ich denke Rüppurr wirds erwischen...
|
|
|||
|
|||
Gehe davon aus, dass gar niemand absteigen muss, da Wilferdingen keinerlei Damen mehr hat.
Höchstens Ma. Zelling spielt selbst mit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rüppurr hat es jetzt selbst in der Hand, wenn sie gegen Furtwangen gewinnen, bleiben sie drin. |
|
|||
|
|||
Die Problematik ist aber auch, dass aktuell eine Mannschaft zuviel in der Badenliga ist, durch die Einstufung von "RSZ BaWü" in dieser Saison. Und auch die Meldung der beiden Wilferdinger Mannschaften (ohne Spielerinnen) in der Ober- und Badenliga ist noch nicht endgültig entschieden bzw. bewertet - es ist noch nicht klar, ob es möglich ist, 1 bzw. 2 Mannschaften ohne Spielerinnen in der Ober- und Badenliga zu melden.
-->Noppengummi: Kannst Du da mal was zum aktuellen Stand sagen, oder ist das "ein laufendes verfahren" und es darf nicht darüber gesprochen werden... |
|
|||
|
|||
Beide Wilferdinger Mannschaften sind jeweils der erste Absteiger in dieser Saison.
Ob der TB Wilferdingen zur nächsten Saison noch Mannschaften meldet, entzieht sich meiner Kenntnis. Am 24. Mai ist Sitzung des Sportausschusses des Süddt. TT-Verbandes, da wird die Spielklasseneinteilung bis zu den Badenligen vorgenommen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=RenateB2006;1108766]Die Problematik ist aber auch, dass aktuell eine Mannschaft zuviel in der Badenliga ist, durch die Einstufung von "RSZ BaWü" in dieser Saison. Und auch die Meldung der beiden Wilferdinger Mannschaften (ohne Spielerinnen) in der Ober- und Badenliga ist noch nicht endgültig entschieden bzw. bewertet - es ist noch nicht klar, ob es möglich ist, 1 bzw. 2 Mannschaften ohne Spielerinnen in der Ober- und Badenliga zu melden.
Ich finde man hätte RSZ ausser Konkurrenz antreten lassen müssen ! Aufgrund der vielen "Verpflichtungen" bei Meisterschaften und dergleichen spielt RSZ jede Woche mit einer total veränderten Mannschaft. Einmal spielen sie komplett (wie beim 7:7 gegen Tabelllenführer Wiesloch), dann wieder mit 2 "Ersatzspielerinnen" (wie beim 5:8 gegen Furtwangen) Für mich ein absoluter Skandal, da exzessiv Wettbewerbsverzerrung betrieben wird |
|
|||
|
|||
Am samstag ist das entscheidene Spiel in Rüppurr
|
|
|||
|
|||