|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.kk 2007/2008
Na dann hoff ich mal, dass wir gegen Euch nicht in den Semesterferien spielen müssen.
Das Thema mit den Noppen scheint wohl durch zu sein. In einem anderem Forum hat jemand den Doc Neubauer direkt angeschrieben. Dieser hat ihm wohl bestätigt, dass das Verbot entweder zum 01.07 oder 01.08.2008 kommen soll. Mal gleich nach dem Cloud & Fog wieder suchen gehe, war mir eigentlich nen tucken zu schnell und unkontrolliert, aber viiiiel Suppe drin. |
|
|||
|
|||
Tach zusammen.
Der SC Herford geht mit folgender Truppe an den Start: Leinpinsel Springer Meinking Nickel Klett Schnelle Vogeley Bin mal gespannt ob wir die ein oder andere Mannschaft ärgern können,freue mich schon auf das Spiel gegen dich Christian .Werde bestimmt gegen Euch unten als Ersatz mitspielen, vielleicht Stefan auch noch!Bis die Tage Gruß Björn K. |
|
|||
|
|||
@ Sensemann
Na mit der Truppe solltet Ihr aber ganz oben mitspielen! Vor allem wenn du und Stefan noch ab und an Ersatz spielen solltet. Wo spielt ihr beiden den offiziell? 3.KK oben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gilt nicht, da muss ich mir ja glatt noch was einfallen lassen. Jedenfalls habt Ihr ne gute Truppe zusammen. Wie bereits gesagt, wird alles kein Spaziergang dies Jahr. |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit Tischtennisspielen? Das wäre doch mal ne Abwechlung...
Wie ist mal wieder mit Training Christian? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Training klingt nicht schlecht. Wie wärs mit Donnerstag in Elverdissen? Vielleicht kannst Du mir dort nochmal zeigen, wie man wirklichTischtennis spielt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, können wir gerne machen. |
|
|||
|
|||
Nabend,zu dir Schlefi:Wenn wir in den entscheiden Spielen(sprich gegen die starken Mannschaften)komplett spielen,sollte vielleicht was nach oben gehen.Ich spiele an Pos.1 und Stefan spielt an Pos.2 in der II.Mannschaft
zu dir Christian: wieso Schiebung?dann können halt gegen euch zufällig 2 Leute aus unserer ersten nicht |
|
|||
|
|||
Hier nun die Mannschaften der 1. KK:
TTG Schweicheln VfL Mennighüffen II TTC Rödinghausen IV CVJM Wehrendorf II SC Herford TTSG Löhne II TV Lenzinghausen TV Elverdissen II TTC Mennighüffen IV BTW Bünde TG Herford IV TTC Enger III Mit Schweicheln und Löhne II sind noch zwei Mannschaften nachgerückt, da TTC Mennighüffen V für die 2. KK gemeldet hat und TG Herford III aufgrund des Rückzuges der letztjährigen 4. Mannschaft von Rödinghausen aus der KL nicht aus der KL abgestiegen ist. Halte ich für eine gute Entscheidung, da zunächst eine KK mit nur 10 Teilnehmern angedacht war. Außerdem sind sowohl Schweicheln als auch Löhne II meiner Meinung nach absolut Ligatauglich. Denn nochmals ein Hallo an alle und hoffe doch, dass dieser Thread eine rege Beteiligung finden wird. @sensemann Na, dann werd ich erstmal fleissig trainieren gehen. |
|
|||
|
|||
@ Morphus und Schlefi
Nachdem ich meine Mitspieler kontaktiert habe besteht durchaus Interesse an einem Freundschaftsspiel Ende Juli! Natürlich am liebsten in Petershagen... da müssen wir nach den Niederlagen nicht soweit fahren um den Frust runterzuspülen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.