|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Ich tippe auf einen Zweikampf zwischen Wewer und DJK Paderborn, die doch davon profirieren, dass die Erste zwei neue Spieler bekommen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der SC Wewer 2000 ist immer noch ein Aufsteiger. Wir haben uns zwar sehr gut verstärkt, nichtsdestotrotz muss man sich auch in der neuen Spielklasse ersteinmal akklimatisieren. Denke schon, dass wir unter die ersten Vier kommen können, wenns am Ende zum Durchmarsch reicht, umso besser... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Schade eigentlich, dass es nicht zu einer Neuauflage des Duelles der ehemaligen Kreisligisten Wewer gegen Schloß Neuhaus II kommt. Obwohl, wahrscheinlich hätten wir mit unserer Mannschaft gegen verstärkte Weweraner doch keine Chance. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahrscheinlich ist unsere 3. stark genug um oben mitspielen zu können, allerdings muß man dann auch regelmäßig komplett spielen. Und genau da könnte auch das Problem liegen... Deshalb ist das auch nicht unbedingt das Ziel der Mannschaft. Aber hochmotiviert sind natürlich alle (das geht aber selbstverständlich allen Mannschaften so nach den Neuzugängen)! Die letzte Rückrunde war aus personeller Sicht eine Katastrophe, weshalb auch nur 3 oder 4 Punkte in der Rückrunde gemacht wurden. Und das will und wird man kommende Saison nicht nochmal haben... Vor allen Dingen hat DJK Paderborn schon eine Mannschaft in der BL . Reicht das nicht? Grüße, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Gibst denn schon erste aufstellungen aus DjK oda anderen Staffelteilnehmern ????? Würde mich mal interssieren, allerdings ist bis uns (GW PB) noch nichts fertig
MfG fabian eusterholz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Prinzip steht die Mannschaft. Wagner und Freitag kommen dazu, ansonsten die gleiche Truppe wie letzte Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mal gespannt, ob wir euch ärgern können?!?!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun gut, muß ich halt die Ansprüche etwas nach unten schrauben, denn wenn mein großer Leader sagt, daß DJK Favorit ist, dann muß ich ihm das wohl glauben. Demnach werden wir halt versuchen den Favoriten zu jagen Leute ganz ruhig, alles nur Spaß !!! allen ein schönes Weekend |
|
|
|||
|
|||
|
2 top-favoriten aus dem kreis paderborn!
ist doch super wenn einer davon meister werden sollte! gruß oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiß außer dir aber auch kein Mensch warum DJK damit eindeutig Topfavorit ist Die Anzahl der ehemaligen Oberligaspieler spricht jedenfalls für Wewer... Geändert von Nessy (16.06.2007 um 19:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

. Reicht das nicht?