|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
Einer steigt direkt auf, einer spielt Relegation.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Offtopic: @Jaskula: habt ihr beim Tennis gg meinen daddy verloren? ^^ Wusste garnicht das ihr euch in dieser Sportart auch betätigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welcher issn Dein Daddy ? Im Übrigen sind wir bei dem Tennisturnier immer noch Rekordsieger (5 x). |
|
|
|||
|
|||
|
hehe ja, is ja nix schlimmes
![]() aber so klein ist die welt ![]() ihr habt gg ihn im Doppel gespielt, hat er mir jedenfalls so gesagt... Das mit Bürstadt stimmt fast, weil viele alle aus Bürstadt kommen, und auch in Bürstadt trainieren auf dem Tennisplatz... Aber mein daddy kommt aus La ![]() Weiss net ob dir namen was sagen, bzw ob du sie einer Person zuordnen kannst, aber er heisst Möbius, genau wie ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei dem Turnier wird nur Doppel gespielt, insofern hilft das auch nicht. Hat er gestern im Endspiel auch gespielt ? Dann kommen nur noch zwei von den Vieren in Frage. Na ja, vielleicht weiter per PN ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ziemlich toter Thread, vielleicht kann sich ja einer der Beteiligten dieser Klasse mal äussern, da ich hier noch ziemlich klassenfremd bin.
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
was soll man dazu sagen, ich bin dabei das reicht und ja niveau sieht von unten aus wie arroganz
![]() nee mal im ernst, ist mein erstes herrenjahr, wird nicht einfach. mein ziel ists gut zu spielen und mich gut zu etablieren. kenn mich ja auch nicht so bei den herren aus. vllt ist das auch ein vorteil, weil ich mich dann nicht verrückt mach. den einzigen, den ich vom namen her kenn ist otto rau, aber gegen den darf ich nur mit viel glück spielen. wäre ne ehre. ich mein wann spielt man mal gegen einen weltmeister
|
|||
|
|||
|
Na dann meld ich mich doch auch mal zu Wort
![]() Zitat:
Der Spielplan für die Vorrunde ist da. Warum spielt denn Zwingenberg die komplette Vorrunde auswärts? Wird da grad renoviert? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), aber in ein paar Wochen gehts dort los.regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.