|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi @ll,
eine Lösung mit optisch "professionellem" Ergebnis ist z.B.: - aufkleben des Belages (auch fett frisch), - durchschneiden nur des Schwammes mit einer scharfen Klinge und - durchschneiden des Noppengummis mit einer guten Nagelschere. Es geht auch mit einer frischen Klinge im Teppichmesser, allerdings halten alle scharfen Klingen für diese Aufgabe nicht lange. Es gibt im Büro-/Bastelbedarf zierliche Federmesser mit austauschbarer halbrunder Klinge, die sehr gut geeignet sind. Ich verwende - vorsichtig, in Vermeidung des vorzeitigen Trainingsendes wegen eines möglichen Blutbades - normale Rasierklingen. Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
|
also ich bin der meinung dass das abschneiden am besten mit dem teppichmesser geht.ich habe schon etliche bryce damit ohne probleme zurechtgeschnitten.
mit der schere wird es fast immer viel zu ungenau und schief. ausserdem benutzen fast alle tt-shops die ich kenne auch teppichmesser. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
lese ich da Ironie?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
tchre lleutneve aj ud tsah thceileiv , ko nohcs tsi
|
|||
|
|||
|
oh nicht schlecht Benjamin und trotzdem sind ein paar Fehler drin
im übrigen denke ich auch das ein Cutter es am besten tut Geändert von micwin (19.12.2001 um 21:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Skallpell oder Rasierklinge.
Skallpell ist aber einfacher zu führen. Erst die Eingeweide in Bio dann den Belag. Is aber echt nich schlecht, so find ich es besser als mit Teppichmesser (franzt zu sehr).
|
||||
|
||||
|
Langnoppenbeläge mit der Schere und den Rest mit einem Teppichmesser. Das muss aber sehr scharf sein, sonst ist das mehr ein abreißen, als ein schneiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich benutze einfach ein Cuttermesser. Wer etwas Übung hat schneidet damit sauber. Andere Variante. Belag aufkleben. Mit einem Kugelschreiber o.ä. den Rand ziehen. Hinterher den Belag abziehen und mit der Schere abschneiden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.