|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksrangliste in Rimbach
Also ich muss mitm Zug fahrn weil kein anderer aus meinem Verein sich irgendwie qualifiziert hat.
Das heisst ich bräuchte schon die genaue Anschrift damit ich vom Bahnhof oder wo auch immer ich aussteige dann mir den Weg auf Google Maps xD oder so raussuchen kann. Oder würde mich jemand mitnehmen komme aus Neu-Isenburg. Kann aber auch irgendwo dann hinfahrn
|
||||
|
||||
|
Rimbach hat ne Homepage, die Hallenadresse steht in click-tt
Manchmal frag ich mich schon, was sie in der Schule beibringen - oder liegt es einfach nur an der ... Motivation?
|
|||
|
|||
|
also die Adresse der Halle steht nicht mal auf der Homepage.
Aber auf ClickTT hab ichs jetzt gefunden. Danke
|
|||
|
|||
|
Modus Bezirksrangliste in Rimbach
Servus...
kann irgendjemand was Verlässliches zu den Modalitäten sagen? Evtl. aus Erfahrungen der letzten Jahre... Modus? Qualifikationskriterien am Samstag / Sonntag? Gruß Sputnik |
|
|
|||
|
|||
|
Gruppen , die besten der jeweiligen Gruppen qualifizieren sich für die Endrangliste am Sonntag. Wie groß die Gruppen sind bzw. wieviel sich aus den jeweiligen Gruppen für Sonntag qualifizieren, weiß ich nicht.
In der Ausschreibung wird von Top 40 geredet. Wie teilt man 40 Leute auf, dass es am besten passt. Ich hoffe, dass ich mehr als 4 Spiele spielen darf... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich weis nichts davon, dass man mich freigestellt haben soll. Außerdem kann ich sowieso nicht kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann geht es denn am Sonntag los?
Weiß auch jemad die Startzeit der Damen? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann denn jemand mal Ergebnisse von der BRL schreiben!?!
Gruß B-Sortierung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

komme aus Neu-Isenburg. Kann aber auch irgendwo dann hinfahrn