|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Wobei sich da erstmal zeigen muss wie gut die 3 Aufsteiger sind, die für mich schwer einzuschätzen sind.[/QUOTE]
wir können uns ja nicht mal selber einschätzen, da wir bisher gegen kaum einen der Gruppengegner gespielt haben. Es sollte aber der ein oder andere Sieg rausspringen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich sehe übrigens auch Düsseldorf und Langenfeld ganz vorne , wobei ich gehört habe Rups geht in die Herren !
|
|||
|
|||
|
Nach meinen Informationen wird Eduard Rups in die Herren wechseln und Marcel Bast wird in Refrath bei den Herren einsteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das bedeutet, das Düsseldorf der klare Favorit ist und dahinter fast alles möglich ist
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rups spielt LL in Langenfeld Bast spielt LL in Refrath Beide Vereine sind in einer Gruppe, so dass die beiden wohl direkt aufeinander treffen. Langenfeld spielt wohl mit 1. Otten 2. Müller 3. Stammen 4. ??? |
|
|
||||
|
||||
|
sicher ist düsseldorf favorit,langenfeld glaub ich nicht weil wie ich gehört habe 2 weggegangen sind,ausserdem wird es noch welche geben dessen stern erst diese Saison aufgeht!!!!Vielleicht ja wir?????
Lg aus freisenbruch thomas hase
|
||||
|
||||
|
Ich sehe auch Düsseldorf als Favoriten in dieser Gruppe an.
Um Platz 2 werden einige Teams kämpfen. Überraschungen hat es ja immer gegeben. Wir werden sehen wer zu den Westdeutschen Meisterschaften fährt. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt ist der Terminplan vorhanden .
GW Freisenbruch erwartet direkt im 1. Spiel den Deutschen Meister Schwalbe Bergneustadt . Mal schauen was wir reissen können !
|
|||
|
|||
|
Es ist ja nur noch ein Deutscher Meister dabei, was eigentlich schade ist, weil bestimmt jeder mal gerne gegen den Meister gespielt hätte
|
||||
|
||||
|
Magnus Stammen, na so was, den kenne ich, als er in den Windeln lag. Scheint deutlich besser als sein Vater zu sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.