|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08 | |||
SG Anspach | 0 | 0% | |
Tus Kriftel 2 | 14 | 40,00% | |
TuS Schwickershausen | 5 | 14,29% | |
SC Klarenthal | 1 | 2,86% | |
TV Oberndorf | 0 | 0% | |
Spvgg. Hochheim | 0 | 0% | |
SG Wildsachsen | 1 | 2,86% | |
TV Wetzlar | 8 | 22,86% | |
TTC BG Bad Homburg | 1 | 2,86% | |
TV Erbenheim | 5 | 14,29% | |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08
Zitat:
Hättest Du das nicht in einem Beitrag alles kommentieren können ;-))) So braungebrannt wie Du bei unserem letzten Aufeinandertreffen daher gekommen bist habe ich wirklich gedacht ich muss hinten gegen einen Ausländer ran... Klarenthal war doch der einzige Verein der es sich leisten konnte in 1ter und 2ter Mannschaft vorne zwei Ausländer zu beschäftigen. Hochheim ist aber leider nur zu Fünft da kein 6ter Mann mehr dazugekommen ist. Also fällt Hochheim ein Stück weit zurück. So wie ich gehört habe, hat Kriftel 2 ein wenig Verletzungssorgen (stimmts Jürgen ) und Kevin will wohl noch mit dem Dirk gemeinsam schwingen wie ich das auch gehört habe. Allerdings hat Kriftel natürlich das größte Ersatzpotential von unten heraus das ist schon richtig. Nichts desto trotz sehe ich sie einfach nicht so weit vorne wie jetzt. Ich bleibe bei Wetzlar als Favorit und wenn natürlich jetzt Watte spielt auf Position 2 Erbenheim. Schwickershausen ist zu selten komplett einfach als, dass ich sie ganz vorne sehen würde. Und Szitai hat Minkus, Dreiser, Dapper und Heckwolf eben auch noch nicht geschlagen. Das war Schwickershausens Lebensversicherung letztes Jahr. Und tadeln??? Dich???? Dich habe ich schon so oft getadelt über das Zeug was Du redest, dass man es einfach aufgeben muss... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du mieses Stück.....völlig talentfrei und noch ne dicke Lippe riskieren wollen, was??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Friese 2. Heckwolf 3. Dapper 4. Weber 5. Gros 6. Wick Also keine Überraschungen wie ich meine Noch Fragen?? |
|
|||
|
|||
Für den 1. April bist du zu spät ^^
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Tobi ist definitiv nicht zu kompensieren. Wo wir am Ende landen wird maßgeblich davon abhängen ob wir wieder so gute Doppel zusammen würfeln können, denn da wird so ziemlich alles anders werden. Bezüglich Markus Bergtold gebe ich der Watte recht, er hat sehr viel sehr knapp verloren. Er wird für die VL auf jeden Fall stark genug sein. Peter hättest Du mal bein den SWSMM nach 8 Monaten Pause und 1 x Training erleben müssen Wir spielten nur gegen OL vorne und Peter kam fast in jedem Spiel in den 5.Satz und hat 3 von 6 Einzeln nur mit 2 Punkten Differenz verloren auch da richtige Einschätzung der Watte: Wenn der Peter wieder voll einsteigen sollte (was halt fraglich ist) ist er eine Verstärkung. Was Kevin aus seinem Potential macht werden wir sehen. Er hat keinen Druck und wenn er heiß ist wovon ich ausgehe wird er sich schnell an das Niveau gewöhnen und auch erfolgreich sein. Hier wollen wir die Erwartungen aber mal nicht so hoch hängen. Was mein Handicap betrifft hoffe ich mal das es bis zur Saison noch deutlich besser wird, aber falss nicht schleppen die anderen mich schon durch. Die brauchen mich ja nur deshalb, damit keiner hoch rutscht die anderen verdächtigen sind für mich neben Schwickershausen auch Hochheim und Erbenheim, Klarenthal kann ich nicht einschätzen, das müsste der Anti22 sich mal äußern mit welchen Spielern das Team antritt. Anspach ist für mich ein Mittelfeldteam muss aber oft komplett spielen sonst wird es schwer, das gleiche gilt sicherlich für Bad Homburg und Oberndorf. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Meistertipp ist Kriftel weil die ganz einfach hinten raus auch genug Ersatzpotenzial haben. Schwickershausen bleibt glaub ich unverändert und ist auch nicht soooo stark. Wetzlar? ganz okay aber für den Titel reichts wohl kaum...Hochheim? Schwer einzuschätzen aber bessere Leute sind nicht gekommen, als die die weg sind. Und Schuhmacher vorne und Brodowy in der Mitte-na ja für ne Spitzenplatzierung reicht das nicht...Bin mal gespannt darauf wie sich Sangals macht. Bad Homburg zählt wohl zu den Abstiegskandidaten und Anpach spielt wohl auch eher im Mittelfeld rum. Wildsachsen sollte auch ganz hinten zu finden sein oder wie gut sind die Neuen da? Achso Erbenheim...würde mich nicht wundern wenn Friese auf 1 in der 2.ten spielt damit er deutscher Meister in der D-Klasse werden kann, sich dann festspielt und Erbenheim Meister wird Für Oberndorf wirds auch ne schwere Saison wenn Neuhof tatsächlich länger weg ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Einschätzung ist die Liga teilt sich in zwei Hälften, die eine spielt um die Meisterschaft und die andere um den Klassenerhalt. Ein echtes Mittelfeld erwarte ich nicht. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch nicht der Meinung dass man Heckwolf (ist auch älter geworden...) Dreiser und Schuler von der Spielstärke mit Kupfer, Linke und Schindling vergleichen kann-nichts gegen die Jungs aber die 3 "Abgänge" sind schon noch ein wenig besser gewesen. Sicherlich gute Spieler aber eben keine Überflieger. Ich gebe Dir Recht dass einige Teams mit Sicherheit über die Ausgeglichenheit zum Erfolg kommen werden und dann die Tagesform entscheidet...auf jeden Fall wirds glaube ich spannend da die Klasse m.E. nach recht ausgeglichen besetzt ist (und am Ende Kriftel als Meister sehen wird...) Schöne Grüsse aus dem Kloster der Shaolin wo die alte Kampfeskunst erlernt wird und die Gedanken und der Geist frei sind Geändert von Shaolin (14.06.2007 um 21:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.