Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08
SG Anspach 0 0%
Tus Kriftel 2 14 40,00%
TuS Schwickershausen 5 14,29%
SC Klarenthal 1 2,86%
TV Oberndorf 0 0%
Spvgg. Hochheim 0 0%
SG Wildsachsen 1 2,86%
TV Wetzlar 8 22,86%
TTC BG Bad Homburg 1 2,86%
TV Erbenheim 5 14,29%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2007, 20:42
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08

SG Anspach
TuS Kriftel 2
TuS Schwickershausen
1. SC Klarenthal
TV Oberndorf
Spvgg. Hochheim
SG Wildsachsen
TV Wetzlar
TTC BG Bad Homburg 2
TV Erbenheim

So wie ich das sehe wird das dieses Jahr ne ganz enge Geschichte in der Klasse.Denke das fast jeder jeden schlagen kann.Für mich ist Kriftel 2, Schwickershausen wenn sie so zus.geblieben sind auf jeden Fall die Mannschaften die vorne zu erwarten sind.Und Erbenheim hat sich ja auch noch verstärkt wie ich gehört habe.Bei Anspach weiß man nie mit welcher Aufstellung sie antreten.Sie sind ne gute Mannschaft und können jedem gefährlich werden.
Aber ich denke das wird ne ganz interessante Runde.
Weiß garnicht für wen ich abstimmen soll!!!*g*

Gruß Ralf

Geändert von magicnsc (13.06.2007 um 20:47 Uhr)
Alt 14.06.2007, 07:37
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08

Mit wem soll Erbenheim denn verstärkt haben??? Auf der Wechselliste stand doch nichts, oder???

Kann wenn nur ein Ausländer sein der nicht draufstand aber ich glaube so wichtig ist es denn Jungs dann auch nicht.
Alt 14.06.2007, 07:53
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Mit wem soll Erbenheim denn verstärkt haben??? Auf der Wechselliste stand doch nichts, oder???

Kann wenn nur ein Ausländer sein der nicht draufstand aber ich glaube so wichtig ist es denn Jungs dann auch nicht.
Ausländer ? Pah ... Viel besser ... Die haben einen Deutschen Meister verpflichtet
Alt 14.06.2007, 09:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ausländer ? Pah ... Viel besser ... Die haben einen Deutschen Meister verpflichtet
Matthias wird bestimmt keine VL spielen wollen, oder Watte???
Alt 14.06.2007, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

warum schätzen alle Kriftel 2 so stark ein???

Tobi Schindling geht hoch, Bergdolt wird ihn nicht adäquat ersetzen können.
Martin Schmithals hört auf und spielt Baseball, dafür spielt Peter Gossel der seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat.

Wetzlar wird ingesamt zu stark sein, wobei ich Schwickershausen nie aus den Augen verlieren würde...
Alt 14.06.2007, 10:16
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwickershausen wird es machen. Erbenheim wird gut im Rennen sein und Kriftel wird auch vorne mitspielen, wenn der liebe Juergen spielen wird. Wetzlar koennte es auch machen, obwohl sie schlechter sind als die Spitzenmannschaften, aber halt heiss. Und es waere mir garnicht so unrecht, weil Ralf einfach viel zu viel muell redet!!! Hochheim darf man auch nicht unterschaetzen. Eine junge heisse Mannschaft, die durch den heissen Udo ergaenzt wird. Anspach kann man schwer einschaetzen. Wildsachesen,Klarenthal und Bad Homburg werden eher hinten zu finden sein. Und Oberndorf spielt jetzt wahrscheinlich die 51 Saision hintereinander schoen mit! ;-)

Hat jemand die Mannschaftsaufstellungen???

So, gehe jetzt mal feiern.

Anti22
Alt 14.06.2007, 11:07
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Schwickershausen wird es machen. Erbenheim wird gut im Rennen sein und Kriftel wird auch vorne mitspielen, wenn der liebe Juergen spielen wird. Wetzlar koennte es auch machen, obwohl sie schlechter sind als die Spitzenmannschaften, aber halt heiss. Und es waere mir garnicht so unrecht, weil Ralf einfach viel zu viel muell redet!!! Hochheim darf man auch nicht unterschaetzen. Eine junge heisse Mannschaft, die durch den heissen Udo ergaenzt wird. Anspach kann man schwer einschaetzen. Wildsachesen,Klarenthal und Bad Homburg werden eher hinten zu finden sein. Und Oberndorf spielt jetzt wahrscheinlich die 51 Saision hintereinander schoen mit! ;-)

Hat jemand die Mannschaftsaufstellungen???

So, gehe jetzt mal feiern.

Anti22

HI Arthur,

weiß zwar net was das soll aber du wirst schon wissen wieso du sowas
schreibst!!Wüsste net wo ich hier irgendwo Müll rede.Gehöre jedenfalls net zu denen die tausende von Einträgen machen.
Dachte wir hätten kein Prob.miteinander aber da muss ich irgendwo was überhört haben.Aber naja später ist man halt eben immer klüger.

Gruß Ralf
Alt 14.06.2007, 13:37
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
warum schätzen alle Kriftel 2 so stark ein???

Tobi Schindling geht hoch, Bergdolt wird ihn nicht adäquat ersetzen können.
Martin Schmithals hört auf und spielt Baseball, dafür spielt Peter Gossel der seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat.

Wetzlar wird ingesamt zu stark sein, wobei ich Schwickershausen nie aus den Augen verlieren würde...
Hi Knallbumm,
vergiss mir bei Kriftel nicht den Kevin "Brummkreisel". Der schüttelt zwar schlechter als der Dirk aber dafür schneller!!! Hm, kann man jetzt für nicht Insider auch falsch verstehen!!
Und der Peter Gossel ist ein Jahrhunderttalent......der ist in Null Komma Nix wieder auf Oberliganiveau! Den Markus Bergdolt sollte man auch nicht unterschätzen...der hat viele Dinger in der OL mit Pech verloren. Und jeder kennt das wenn so ein negativ Lauf da ist...dann hast du halt die Sch... am Schläger bei 10:10.

Ich denke mal das Schwickershausen und Kriftel den Titel ausspielen werden. Wetzlar wird da meiner Meinung nach nicht eingreifen können. Die sind gut, aber nicht so ausgeglichen besetzt wie die beiden anderen Teams.
Dann haben wir noch ein breites Mittelfeld. Überraschungsmannschaft kann für mich Hochheim sein, wie bereits beschrieben, mit einer jungen Mannschaft (Grünheid,Voss,Sangals) und dem Fuchs Udo, da geht was. Und der Sören ist ja auch kein schlechter...der hat letztes Jahr sogar vorne mal jemanden weckgekegelt!

Es wird eine spannende Saison mit bestimmt einigen Überraschungen. Da sind viele Spiele dabei, die durch Tagesform entschieden werden, da bin ich mir sicher.
Schöne Wattengrüße
und
eine schöne Sommerpause
Alt 14.06.2007, 13:43
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Matthias wird bestimmt keine VL spielen wollen, oder Watte???
Hi Alex,
na dann lasse dich mal überraschen...bald kommen ja die Aufstellungen raus
Nachdem ich dich so beherrscht habe bei unserem letzten Aufeinandertreffen, habe ich wieder mehr lust bekommen

Dazu kommt noch ein eindeutiger Punktsieg vor ein paar Wochen gegen diesen Schwachhalter Anti22 im Training.....und schon bin ich wieder heiß....na sind das genug Anhaltspunkte du Gurke!!!

Grüße und viel Erfolg in Limburg!
Alt 14.06.2007, 13:49
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Da muß ich ja auch mal was klarstellen. In der Wechselliste stand schon was, aber ich muß dir Recht geben....ob es eine Verstärkung ist glaube ich eher nicht
Da ich zweifellos Norddeutsche Vorfahren habe, gehe ich hier vielleicht in Hessen als Ausländer durch........aber Friesland gehört ja auch zur EU und Ryanair fliegt von Finnland aus auch über Norddeutschland , gell Anti22-Aussie.

Gilt der Arthur eigentlich als TT-Deutscher wenn er nach einem Jahr aus Australien wiederkommt? Oh jetzt werde ich bestimmt getadelt...weil ich zuviel Müll rede.
Da höre ich mal lieber auf.
Tschö

Watte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »