|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sanwei Target National
Kann vielleicht jemand die Schwammhärte und sonstige Merkmale des Belags beschreiben? Ein Vereinskamerad hat mir den bestellt, weil er meinte, der könnte für mich passen.
Ich spiele den Belag (silberne Verpackung) jetzt seit ein paar Wochen auf der Vorhand, nachdem ich davor sehr günstige Beläge mit weichem Schwamm gespielt habe. Bei der Annahme von Angaben und beim kurzen Spiel über dem Tisch mache ich jetzt viel weniger Fehler. In einem Online-Shop steht etwas von 39 Grad Schwammhärte, aber das kann nicht stimmen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
39° chinesische Härte wird schon passen.
|
|||
|
|||
|
37° chinesische Härte entspricht etwas 47° ESN-Skala, dann immer in Zweierschritten, also 38-49, 39-51 u.s.w., 39° kommen also hin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da gibts auch andere Meinungen |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja auch interessant, das es zumindest die schwarze Variante auch in 1,8 gibt. Hab vor Jahren mal von einem Kumpel einen bereits abgespielten einfachen Target bekommen, der immer noch sehr klebrig war. Der hat trotz Spielen auf Parktischen stets seine Klebrigkeit behalten, am Schluss begann sich das Obergummi vom Schwamm zu lösen, klebrig war das blöde Ding aber immer noch. Spielte sich angenehm kontrolliert, trotzdem ging auch was nach vorne, alles mit sehr hohen Rotationswerten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tabelle gibt genau das wieder, was ich gesagt habe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|