|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Block/konter Noppe gesucht
Dr.Neubauer Diamant
Mitn Andro Clou gehts aber mit in bissl training auch
|
||||
|
||||
Zitat:
563 563-1 WP1013 Tulpe 110 King Roc Attack 3 Diamant .... Ich habe einen 563-1 und einen WP1013 OVP daheim, falls du interessiert bist.
|
|||
|
|||
Mhm...also ích hab die TSP Lchatcher mal ausprobiert und das war ultra harmlos und deutlich schwieriger zu kontollieren als die Grass?!
|
|
||||
|
||||
Den L-Catcher kenn ich nicht, aber vielleicht bist du ja auch LN gewohnt und es fällt dir bei dem gegebenen Niveau (Landesliga) relativ leicht, diese Beläge zu kontrollieren.
In dem Fall: Probier den 755 Faster ruhig mal aus. Ich habe noch einen kurz getesteten Belag in schwarz 0,8 mm daheim,glaube ich. Desweiteren habe ich mehrere LN daheim, rot und schwarz, ein oder zwei mittellange. Wenn du willst, kannst du diese für einen kleinen Betrag haben (brauch die eh nicht mehr, da mittlerweile KN auf der RH). Unter anderem dabei: 755 1,0 rot/schwarz 755 1,5 rot 755 Faster 0,8 schwarz C7 1,2 rot C8 1,0 rot 563 1,5 rot 563-1 1,5 rot (1x guter Zust. /1x OVP) 799 1,5 schwarz WP1013 1,5 rot (ovp) Relop Attack 1,5 rot plus diverse NI-Beläge, falls du die auch testen willst: Catapult 2.1 rot Quad 450 2.0 rot Pegasus C PST 2.0 schwarz 729 Faster 2.0 rot Force 2.0 rot
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorzüge? Nachteile? Vergleich zu GLN's? Wie spielt er sich in den verschiedenen Situationen? Ich hoffe, es gibt viel zu berichten!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.