|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Jungen 07/08
niemand is perfekt, von daher, ich hab auch meine Ecken und Kanten, ich freue mich auf jeden fall schon auf die Regensburgern wegen ihrer geilen Dialekt
und sonst ist eh jedes Spiel für meine Mannschaft und für mich eine Herrausforderung
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön zu hören, dass du jedes Spiel als Herausforderung siehst.
Denn nur wer hart kämpft, hat sich seinen Sieg auch ehrlich verdient!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin davon überzeugt, dass der TVO diese Saison nicht Letzter wird. Die gute Jugendarbeit muss ja nun endlich mal richtige Früchte tragen. Ausreden sind nicht erlaubt. Erfolg kann man zwingen und antrainieren.
|
|||
|
|||
|
Ja, das mit dem erzwingen mach ich momentan 2-3x in der Woche, aber bei Lörner & Kosch is davon nichts zu spüren
, da kann ich genau so gegen eine Wand reden, da sollte mal lieber ein Erwachsener mit den beiden reden, weil ich mach mich momentan nur zum Deppen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr habt doch einen super Trainer, der sollte dieser Aufgabe doch gewachsen sein.
|
|||
|
|||
|
ja sollte er...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts eigentlich mit Neimarkt aus??Glaubt ihr die können mitspielen??
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte Neumarkt nicht spielen?
|
|||
|
|||
|
Von der Stärke meine ich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Last sie doch erst mal ihr erstes Spiel machen gegen Ebern, danach könnt ihr wunderbar vergleichen, wie stark den die Jungs sind...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

und sonst ist eh jedes Spiel für meine Mannschaft und für mich eine Herrausforderung

, da kann ich genau so gegen eine Wand reden,
da sollte mal lieber ein Erwachsener mit den beiden reden, weil ich mach mich momentan nur zum Deppen...