|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayernliga Nord Jungen 07/08
Tach, wollte mal fragen wer die Meisterschaftsanwärte nächste Saison sind? Mir sind bisher nur unsere unterfränkische Kollegen aus Eschau und Ebern bekannt, wobei ich Eschau große Chancen einräume. Wie sind den die Aufsteiger einzuschätzen? Neumarkt? Schwand? etc...Regensburg ist bestimmt auch wieder gut dabei. Wir vom TV Ochsenfurt gehen als krasser Ausenseiter ins Rennen, spielen mit 3 Leuten, die letzte Saison noch 2. Bezirkslga gespielt haben, aber wir versuchen uns noch bis Saisonbeginn zu steigern also hf beim Antworten
|
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord Jungen 07/08
Ich denke wir der FC SChwand dürften im gesicherten Mittelfeld landen, wenn alles normal läuft. Muss man aber abwarten, ich kann nur die Mannschaften aus Mittelfranken beurteilen.
|
|
||||
|
||||
@ Innos90:
Ich denk mal dass bei euch Krischke nächstes Jahr auch Herren spielen wird, oder? @abwehrking: Ihr habt durchaus gute Chancen nächste Saison im Mittelfeld zu landen, da die Saison von den Mannschaften her ziemlich ausgeglichen zu sein scheint. Allerdings glaube ich auch, dass die Bayernliga nächste Saison noch einen Schritt "schlechter" werden wird, als sie ohnehin dieses Jahr schon war. |
|
|||
|
|||
Ja, Krischke wird 2. Herren vorne drin spielen, Frage: meinste Bayernliga Nord Jungen oder welche Liga wird schlechter?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was nicht heißen soll, dass die Liga mittlerweile schlecht ist, nur wäre sie damals 1. Bez bis 2 Bez von der Spielstärke gewesen. |
|
|||
|
|||
Jo, kann gut sein, liegt wohl daran, das viele Jugendliche JFG gemacht werden.
@abwehrking: in welcher Mannschaft und Position spielst du den? |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich komme zwar aus dem Süden und kenne nicht alle Mannschaften doch ich glaube dass Regensburg oder Eschau Meister werden wird! Wir haben gegen die Eschauer auf der Bayerischen im Finale mit 5:4 gewonnen! Die sind schon sehr stark... Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Ist zwar richtig, dass Regensburg sehr stark ist, allerdings darf man nicht vergessen, dass Alesi zu den Herren kommt.
Auch wenn die Nr. 2 & 3 sehr stark sind, glaube ich nicht, dass sie schon ganz an das Niveau vom Alesi hinkommen. Muss halt noch abgewartet werden, wer sich noch als vierter Mann bei Regensburg auftut. stark sind sie in jedem Falle |
|
|||
|
|||
Schade das Alesi nicht mehr mitspielt, hätte gern mal gegen so eine "selbstüberschätze" Pesöhnlichkeit gespielt. Hab in der Wechselliste gelesen da Gottal aus Ansbach kommt, spielt der dann noch Jugend oder bekommt er JFG? Komisch find ich auch das Ansbach noch nicht aus der Bayernlgia gestrichen wurde, da ja die komplette Mannschaft aus dieser Saison zu verschiedenen Vereinen gewechselt sind, weil sonst könnte ja noch eine Mannschaft nachrücken....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich gebe dir in der Tat Recht, dass sein Auftreten manchmal, wenn es etwas knapper im Satz wird, oder es nicht ganz so läuft wie er es sich wünscht ein klein wenig arrogant wirkt. Allerdings muss ich sagen, dass dies in Wirklichkeit nicht seine Art ist, sondern er es im Spiel nur nutzt, um sich selber anzufeuern! Ich kenne ihn mittlerweile ziemlich gut durch die letzte Saison und auch von einigen Turnieren und ich muss sagen, wenn das Spiel vorbei ist habe ich ihn noch niemals über den Gegner schimpfen hören. Wenn er überhaupt unzufrieden war, dann mit seiner eigenen persönlichen Leistung an diesem Tag. Letzte Vorrunde hatte ich ihn mit sehr viel Glück knapp 3:2 geschlagen. Anschließend hatte er mir freundlich die Hand entgegengestreckt und meinte, dass ich heute verdient gewonnen hätte. Ich finde demnach seine Art weder selbstüberschätzt noch arrogant. Selbstbewusst trifft das Ganze schon eher (In der Rückrunde hatte er mich dann jedoch in einem sehr fairen Spiel eindeutig geschlagen ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.