Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 00:21
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Hast Du in Berlin bzw spielst Du noch in Berlin TT ???
Ich habe in Berlin für Tennis Borussia Berlin und diese Saison für 3B Berlin gespielt, ab der neuen Saison spiele ich beim DJK Sportbund Stuttgart Regionalliga!
Alt 21.06.2007, 15:45
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glaube der neue spieler bei donzdorf hat sogar schon vor jahren in der bundesliga gespielt am vorderen paarkreuz. wenn es der sein sollte, dann denke ich auch, dass er für die verbandsliga völlig unterfordert ist, wenn man sieht gegen welche leute der in der 2. bundesliga entweder gewonnen oder hauchdünn verloren hat. sollte der immer zum einsatz kommen ist donzdorf klarer favorit für mich auf den meistertitel.
Alt 21.06.2007, 16:06
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
glaube der neue spieler bei donzdorf hat sogar schon vor jahren in der bundesliga gespielt am vorderen paarkreuz. wenn es der sein sollte, dann denke ich auch, dass er für die verbandsliga völlig unterfordert ist, wenn man sieht gegen welche leute der in der 2. bundesliga entweder gewonnen oder hauchdünn verloren hat. sollte der immer zum einsatz kommen ist donzdorf klarer favorit für mich auf den meistertitel.
naja,kann man so oder so sehen.ne 8:27 bilanz in der 2.liga nord ist auch wenn viele spiele knapp verloren gegangen sind,auch nicht gerade ne monsterbilanz.da würde ich dem ein oder anderen aktuellen spieler in der verbandsliga ne bessere bilanz zutrauen.daß er allerdings gut positiv spielen wird ist schon klar,aber ein absoluter riese ists dann auch net.leichter favorit ist donzdorf damit sicherlich,aber ich denke es wird dennoch spannend werden.gnadental und eislingen sind auf augenhöhe!ne übermannschaft hat donzdorf definitiv nicht,da friebe und kühnle nicht mehr so stark sind wie zu regionalligazeiten bei neckarsulm.für die verbandsliga natürlich immernoch sehr gut,aber ganz so extrem wie einige hier seh ichs dann auch wieder nicht.da steht jetzt wohl doch mehr das studium und die arbeit im vordergrund wie früher.zumindest deuten die letzten bilanzen darauf hin...we will see!

Geändert von profispieler (21.06.2007 um 16:20 Uhr)
Alt 21.06.2007, 16:57
ghostbuster ghostbuster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ghostbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

er hat 2 jahre in bad honnef Bundesliga gespielt. Dabei hat er u.a. gegen Fetzner und Franz gewonnen.
Alt 21.06.2007, 17:04
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soviel zu gut positiv
Alt 21.06.2007, 17:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
soviel zu gut positiv
muss nix heißen,leute.die aktualität zählt und net was irgendwann ende der 90 er jahre mal warimmer mit der zeit gehen.die jungen spieler aus eislingen werden zb immer besser,oder in anderen klassen zb auch die aus untermberg.etwas ältere(oder auch faulere)spieler werden etwas schwächer und schon wirds eng...

Geändert von profispieler (21.06.2007 um 17:24 Uhr)
Alt 21.06.2007, 19:02
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von price Beitrag anzeigen
Lossburg, Kirchheim und Mössingen werden wohl hinten landen.
Ich muss aber zugeben, dass ich Lossburg und Mössingen nicht kenne.
Zumindest wird es sehr ausgeglichen werden.
Also ich denke, daß man die Mössinger nicht unterschätzen sollte... Andrzey Truszczynski (Nr. 1) hat verganene Saison in der Schweizer Nationalliga A eine 54:21-Bilanz gespielt (vermutlich Spiele im Pokal mitgerechnet), Steffen Leuze (denke mal er spielt an zwei) hatte in der VK Süd eine 23:17-Bilanz vorne, Michael Schenk ne 21:16-Bilanz am vorderen Paarkreuz, Michael Müller 20:13 in der Mitte, Jürgen Eisele 24:10 in der Mitte, Michael Meister 20:2 (!) hinten und Horst Amann 12:12 an Position 6.

Truszczynski wird sicherlich eine Punktebank vorne, Schenk düfte in der Mitte auch ne gute Rolle Spielen und Eisele und Meister hinten kräftig punkten... wenn sie in dieser Reihenfolge aufstellen sollten.

Also abschreiben sollte man sie nicht gleich.

Gruß
Joe

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!
Alt 21.06.2007, 22:22
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

muhahhahah profispieler haaaalllooo aufwachen bitteeeee!!attila turbok hat in der rückrunde gegen tang bing gewonnen!!tang bing spielt 2liga vorne normal hoccch positiv und is so gut wie ein florea und dann sagst du gaaanz im ernst,dass er keine riese ist??es kann sein wenn er nen schlechten tag hat oder nicht gegen abwehr spielen kann,dass er gegen gao peng nen spiel verliert und gegen wen sollte er bitte sonst noch verlieren???unfassbar,dass du grad im ernst gesagt hast,dass er kein riese für verbandsliga vorne ist!!isch schieß mich weg unfassssbar!

Geändert von peaceman87x (21.06.2007 um 22:25 Uhr)
Alt 21.06.2007, 23:17
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
muhahhahah profispieler haaaalllooo aufwachen bitteeeee!!attila turbok hat in der rückrunde gegen tang bing gewonnen!!tang bing spielt 2liga vorne normal hoccch positiv und is so gut wie ein florea und dann sagst du gaaanz im ernst,dass er keine riese ist??es kann sein wenn er nen schlechten tag hat oder nicht gegen abwehr spielen kann,dass er gegen gao peng nen spiel verliert und gegen wen sollte er bitte sonst noch verlieren???unfassbar,dass du grad im ernst gesagt hast,dass er kein riese für verbandsliga vorne ist!!isch schieß mich weg unfassssbar!
Geb dir vollkommen Recht. Attila turbok wird wenn überhaupt max. 2 Spiele verlieren (Gao Peng und Teichert). Aber im Normalfall gewinnt er auch gegen diese Spieler. Für die Verbandsliga eigentlich unschlagbar.
Alt 21.06.2007, 23:36
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Geb dir vollkommen Recht. Attila turbok wird wenn überhaupt max. 2 Spiele verlieren (Gao Peng und Teichert). Aber im Normalfall gewinnt er auch gegen diese Spieler. Für die Verbandsliga eigentlich unschlagbar.
100 % Zustimmung! Habe ihn ja nun desöfteren spielen sehen, er wird sich total unterfordert fühlen in der VL, aber das ist ja sein Ding, er wollte es so

Geändert von TTMG (21.06.2007 um 23:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »