|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Herren 07/08
Ich habe in Berlin für Tennis Borussia Berlin und diese Saison für 3B Berlin gespielt, ab der neuen Saison spiele ich beim DJK Sportbund Stuttgart Regionalliga!
|
|
|||
|
|||
glaube der neue spieler bei donzdorf hat sogar schon vor jahren in der bundesliga gespielt am vorderen paarkreuz. wenn es der sein sollte, dann denke ich auch, dass er für die verbandsliga völlig unterfordert ist, wenn man sieht gegen welche leute der in der 2. bundesliga entweder gewonnen oder hauchdünn verloren hat. sollte der immer zum einsatz kommen ist donzdorf klarer favorit für mich auf den meistertitel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (21.06.2007 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
er hat 2 jahre in bad honnef Bundesliga gespielt. Dabei hat er u.a. gegen Fetzner und Franz gewonnen.
|
|
|||
|
|||
soviel zu gut positiv
|
|
|||
|
|||
muss nix heißen,leute.die aktualität zählt und net was irgendwann ende der 90 er jahre mal war
![]() Geändert von profispieler (21.06.2007 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Truszczynski wird sicherlich eine Punktebank vorne, Schenk düfte in der Mitte auch ne gute Rolle Spielen und Eisele und Meister hinten kräftig punkten... wenn sie in dieser Reihenfolge aufstellen sollten. Also abschreiben sollte man sie nicht gleich. Gruß Joe
|
|||
|
|||
muhahhahah profispieler haaaalllooo aufwachen bitteeeee!!attila turbok hat in der rückrunde gegen tang bing gewonnen!!tang bing spielt 2liga vorne normal hoccch positiv und is so gut wie ein florea und dann sagst du gaaanz im ernst,dass er keine riese ist??es kann sein wenn er nen schlechten tag hat oder nicht gegen abwehr spielen kann,dass er gegen gao peng nen spiel verliert und gegen wen sollte er bitte sonst noch verlieren???unfassbar,dass du grad im ernst gesagt hast,dass er kein riese für verbandsliga vorne ist!!isch schieß mich weg unfassssbar!
Geändert von peaceman87x (21.06.2007 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von TTMG (21.06.2007 um 23:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.