|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BZOL-Nord 2007/2008
Wir haben ein knappes 9:4 gegen Helmstedt erreicht! Nach dem Zwischenstand von 5:4 wurde es richtig eng! Doch dann unser starkes oberes Paarkreuz 4:0 und die starke Mitte mit einem überragenden Micha Haense 3:1 machten das 9:4 klar!
Aber auch Vorsfelde mit 2 klaren Siegen! So wie es aussieht setzen sich erstmal 4 Mannschaften etwas ab! Mal sehen was noch kommt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe wurde das Spiel Vechelade gegen Gifhorn nachträglich mit 0:9 für Gifhorn gewertet!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du richtig gelesen. - gratuliere
Ich hatte, nach meiner "ersten" Vertiefung in die WO irgendwie mit dieser Entscheidung gerechnet. Das wird bestimmt ein sehr hitziges Rückspiel, oder Staffelsitzung ![]() Bei unserem Spiel in Vechelade, wurde uns jedoch ein anderer Ablauf der Dinge geschildert, als ihn Gifhorn auf der Homepage veröffentlichte. Ich werde dazu allerdings nicht näher eingehen, noch Stellung beziehen. Das kann jemand von Vechelade machen, ist schliesslich nicht mein Verein. ![]() Anderfalls wartet auf die Staffelsitzung, ich vermute mal Lothar wird seine Entscheidung kommentieren. Dann kann euer MF berichten. ODER Ihr spielt noch gegen Vechelade, dann könnt ihr selber fragen - wie wir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand sagen warum Vorsfelde beider Spiele ß:9 verloren hat?
Falsche Aufstellung`? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollors , eigentlich an 6 , hat an 5 gespielt und Müller an 6 . Peinlich aber so stehts jedenfalls in beiden Spielberichten . Gruß und viel Erfolg noch für euch . Eure Verfolger scheinen sich ja durch diverse Fehler selber aus dem Rennen zu kegeln . Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist natürlich ärgerlich!
Aber wenn das so ist, dann natürlich ein dummer fehler! Naja unser Schaden ist es nicht! Können uns so langsam ein wenig absetzen! Schauen wir mal was noch so kommt! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Aufstellungsfehler kam so zu Stande:
Sollors hatte sich mittlerweile in der 1. Herren festgespielt bzw. seine Spielberechtigung für die 2. Herren verloren. Wir versuchten eine Stunde vor Spielbeginn den Staffelleiter anzurufen, leider vergeblich. Beim RSV lief bereits das Damen-Oberligaspiel RSV II gegen VfR Weddel. Wir befragten den anwesenden Oberschiedsrichter wegen unserer Aufstellung. Dieser sagte uns: " Sollors muss an Nummer 5, also vor Müller (an Numer 6) gemeldet werden". Die Auskunft des Oberschiedsrichters war leider falsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
So für uns ist die Hinrunde abgeschlossen!
Unglaubliche 18:0 Punkte konnten wir einfahren! Unfassbar! Hinter uns ist eine spannende Liga wo wirklich noch alles offen ist zwischen Platz 2 und 10. |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an Euch Flori2010 !!
Für mich ist das keine große Überraschung . Ihr seid sehr ausgeglichen besetzt und habt nicht umsonst den Spitzenspieler sowie das mit Abstand beste mittlere Paarkreuz der Liga . Mit ein bißchen mehr Training könnte ich bei Euch gerade so noch an 5 spielen . ![]() ![]() ![]() Das spannendste an dieser Liga ist in der Tat die Frage der Platzierungen zwischen Platz 2 und 10 . Da mag ich dann auch keinen Tipp abgeben , zumal ich in dieser Liga auch nicht mehr spiele . Gruß Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Spannende Hinrunde mit einigen Überraschungen..
Die Rückrunde verspricht viel, zwar nicht um die Meisterschaft, denn die sollte Fallersleben kaum noch zu nehmen sein. Der begehrte 2. und 8. Platz werden dafür umso verbissener umkämpft werden. Ob Helmstedt es allerdings schafft vom letzten Tabellenplatz wegzukommen... hmm, ich denke eher nicht. Sie werden bestimmt noch Punkte einfahren, aber es wird wohl kaum den Abstieg verhindern. guysAlles andere ist schwer vorauszusagen, auch weil der Staffelleiter mit geübter Regelmäßigkeit Spielergebnisse ändern muss. Jaja, der MF sollte die WO in weiten Teilen kennen, aber *hust* die wenigsten *hust* können das von sich behaupten. Wird interessant zu sehen sein, wer denn "eigentlich" am Ende der Saision die begehrten Relegationsplätze für die BZO/LL bekomme hätte. Das wird sicher noch für großen Unmut sorgen - leider. Zu den Überraschungen...(subjektiv) RSV: Hätte nicht gedacht, dass die noch den 2. Platz einnehmen, hatten sich nicht übermächtig gegen uns präsentiert. Naja, zwei "geschenkte" Punkte von Vorsfelde haben da sicherlich geholfen. Dittmann, ich hatte schon so eine Ahnung das er wenig verlieren würde, aber zu Null?!? Gifhorn/Broitzem: Habe Gifhorn und uns eher mit Lafferde um Platz 8 kämpfen sehen. Beide Mannschaften dann doch irgendwie "glücklich". Unser Unentschieden gegen Duttenstedt zählt nicht - @ ALLE ![]() Und ob Gifhorn bei nun "tatsächlich" zwei Zähler gegen Vechelade gemacht hätte, wer weiß ![]() Wolfsburg/Vechelade: Sind eigentlich stärker als der Tabellenplatz hergibt. Wenn sie allerdings dort unten bleiben möchten, wir hätten nix dagegen. ![]() Halt .. hab doch noch eine kleine Überraschung.. - oder auch nicht -Mein Bruder (M. Fowler) wird zur Halbserie in die 1. Mannschaft (Verbandsliga) stossen, da er sonst einen Sperrvermerk erhalten hätte. Das konnten wir aus Vereinssicht nicht zulassen, daher werden wir zur Rückrunde mit Dombrowski auf Punktejagd gehen. Mehr zur Aufstellung, Montag auf der Staffelsitzung. Allen anderen ein frohes Fest und guten Rutsch. Abwehrspezialist ![]() S.F. Geändert von EL-Blocko (15.12.2007 um 21:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

oder Staffelsitzung 

guys
der MF sollte die WO in weiten Teilen kennen, aber *hust* die wenigsten *hust* können das von sich behaupten.
- leider.

.. hab doch noch eine kleine Überraschung.. - oder auch nicht -