Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2008, 18:47
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen

Es spielt nur eine Mannschaft um den Aufsteig und zwar All III, egal ob mit den jungen Wilden oder den Alten *g*
große worte

aber ein großer mann sagte mal "hochmut kommt vor dem fall"

eine runde ist lang und man hat gesehen wie es laufen kann wenn manni sich verletzt und verschiedene nicht da sind

Auch in der 2. von allensbach hat sich die Verletzung von horst ausgewirkt..

also so oder so sollte man sich nie zu sicher sein

auch als insider nicht

BZ
Alt 24.05.2008, 20:04
Benutzerbild von Chief_Nico
Chief_Nico Chief_Nico ist offline
A-Ranglisten-Durchstarter
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009

Also jetz muss ich hier doch aumal was sagen
Wenn Allensbach2 wirklich noch ein Jahr BL spielen muss, dann sind sie doch klarer Favorit. Die aufstellung is noch nicht bekannt, die Spielersitzung liegt noch vor uns, allerdings gibts bei uns echt ein großes Spielerrepertoire.
Selbst mit einer Auftellung der letzten saison (man gewann gegen so gut wie alle mannschaften zu 0 zu 1 oder zu 2) wird es eigentlich keine konkurrenz geben, außerdem kann auch manni föhr oder die jugend von hinten noch nach vorne kommen. Denke auch, dass sich die 2te von allensbach gut in der LL halten könnte/kann.
Mal abwarten wie die Aufstellung aussehen wird, das dumme ist ja, dass man dann noch gar nicht weiß, ob man LL oder BL spielt, aber damit muss man leben
Überaschungen wirds in den Aufstellungen denke ich so oder so geben, weil es so viele Mannschaften und Spieler bei uns gibt.
...in ein paar tagen is man schlauer...

greetz, nico
Alt 25.05.2008, 10:36
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chief_Nico Beitrag anzeigen
Also jetz muss ich hier doch aumal was sagen
Wenn Allensbach2 wirklich noch ein Jahr BL spielen muss, dann sind sie doch klarer Favorit. Die aufstellung is noch nicht bekannt, die Spielersitzung liegt noch vor uns, allerdings gibts bei uns echt ein großes Spielerrepertoire.
Selbst mit einer Auftellung der letzten saison (man gewann gegen so gut wie alle mannschaften zu 0 zu 1 oder zu 2) wird es eigentlich keine konkurrenz geben, außerdem kann auch manni föhr oder die jugend von hinten noch nach vorne kommen. Denke auch, dass sich die 2te von allensbach gut in der LL halten könnte/kann.
Mal abwarten wie die Aufstellung aussehen wird, das dumme ist ja, dass man dann noch gar nicht weiß, ob man LL oder BL spielt, aber damit muss man leben
Überaschungen wirds in den Aufstellungen denke ich so oder so geben, weil es so viele Mannschaften und Spieler bei uns gibt.
...in ein paar tagen is man schlauer...

greetz, nico
hi nico,

was deine einschätzung der 2. in der Bezirksliga betrifft geb ich dir uneingeschränkt recht.... die wäre wirklich wohl wie dieses jahr auch ohne konkurenz bei der landesliga seh ich es wie oben beschrieben schwieriger...

anderst wäre es wenn die situation, die insider geschrieben hat eintritt....aufstellung nach spielstärke....dann wäre die 2. in der LL sicher im oberen mittelfeld zu finden....aber nur dann....ich laß mich mal überaschen durch dich...

aber nico ...bei allem respekt vor deiner leistung in der abgelaufenen saison...ihr habt nicht 12 Riesen in der 2. und 3. und daher habt ihr in der Bezirksliga sicher - gerade wenn ihr die 2. und 3. nach stärke aufstellt auch genug konkurenz..

da du hoffentlich nächstes jahr in der Bezirksliga spielen wirst können wir uns ja hier austauschen ob deine einschätzung richtig war oder meine..

ich bin gern bereit meine zu revidieren wenn es dazu kommt ....ich hoffe du auch

lieben gruß

BZ
Alt 25.05.2008, 15:22
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister Beitrag anzeigen
hi nico,

anderst wäre es wenn die situation, die insider geschrieben hat eintritt....aufstellung nach spielstärke....dann wäre die 2. in der LL sicher im oberen mittelfeld zu finden....aber nur dann....ich laß mich mal überaschen durch dich...
hmm.. die frage ist, ob der "bodenseeinsider" mit AL wirklich allensbach, also uns, gemeint hat. Ich hab das erst so verstanden, dass er damit Aach-Linz meint !! Dann würde auch die aussage mit der vizemeisterschaft sinn machen.

Mike, wie hast du das denn verstanden? du warst ja gleich d'accord...

Grüße, N.M.
Alt 25.05.2008, 16:18
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

AL steht natürlich nicht für Allensbach, sondern für Aach-Linz. Die geläufige Abkürzung für Allensbach wär wohl All. Außerdem spielt die 1HM von All. meiner Information nach Verbandsliga!!! Also soweit ich weiß, hat All keine 12 Riesen in den beiden Mannschaften, aber es reicht allemal für die Meisterschaft. Egal wie sie die beiden Mannschaften auch aufstellen werden und es wie angekündigt, vll. die ein oder andere Überraschung geben sollte.
Alt 25.05.2008, 16:38
Messssu1 Messssu1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Messssu1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen! Muß mich da auch mal einmischen!!! Unterschätzt mir unsere vierte Mannschaft nicht!!! Gegen den Abstieg werden die sicher nicht spielen!!!
Erster Doppelwertung 2007/2008
Spieler des "GEILSTEN TEAM DER WELT"
Alt 25.05.2008, 17:46
Forenmitglied

bernd der insider meinte also eure erste

is schwer, hier tipps abzugeben wenn die aufstellungen noch net rausgegeben werden..
Alt 26.05.2008, 11:35
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Messssu1 Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen! Muß mich da auch mal einmischen!!! Unterschätzt mir unsere vierte Mannschaft nicht!!! Gegen den Abstieg werden die sicher nicht spielen!!!

da muss ich unserem Festwart mal kurz widersprechen

ich glaub auch das die 4. sich halten kann.....
aber sicher nicht absteigen??????
muss erst alles gespielt werden......

Zitat:

is schwer, hier tipps abzugeben wenn die aufstellungen noch net rausgegeben werden..
seh ich genauso......
erst mal warten bis die teams stehen und dann tippen
Alt 26.05.2008, 19:55
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

ein wahrer insider halt

bin mal gespannt auf die Aufstellungen, da ich diese woche im urlaub bin und daher nicht an der spielersitzung teilnehmen kann....

diskussionen über mannschaftsaufstellungen sind sowieso nicht mein ding .... ist immer mit zuvielen überaschungen gespickt.....

Gruß
Alt 28.05.2008, 09:30
Benutzerbild von mikemitdemrohr
mikemitdemrohr mikemitdemrohr ist offline
Rückhand-Durchrotzer
Forenmitglied

mikemitdemrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Freitag ist Sitzung und danach gibt es garantiert ein paar änderungen und neuigkeiten. Es wird sicherlich eine interessante und diskussionsreiche Sitzung sein.

Gruß Mike
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »