Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2009, 11:45
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tt-info

Zitat:
Zitat von M-O.H. Beitrag anzeigen
Ich denke, das nachfolgende Wochenede. Spätestens Freitag-Mittag, 14 Uhr. Wenn die Seite mal wieder "down" sein sollte, musst Du bei dem entsprechenden Klassenleiter anrufen.
Denkst Du das oder ist das tatsächlich so?

Also eine Woche finde ich schon heftig Kein Vergleich zu clicktt. Also ein aktueller Ergebnisdienst sieht nun wirklich anders aus

Ein weiteres Kuriosum, was ich bisher auch nirgendwo erlebt habe, wenn Du auf den Klassenleiter zu sprechen kommst.
Wie kommt das, dass ein Klassenleiter in der von ihm geleiteten Liga selbst spielt?! Da verwundert es wohl wenig, dass die Kreisligastaffel seiner Mannschaft doch um einiges schwächer besetzt ist als die andere Gruppe, wie ich mir sagen liess. natürlich rein aus Zufall
Alt 02.09.2009, 11:49
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grins. Das ist bei uns auch der Fall. Keine Ahnung wieso

Bei uns wird das so gehandhabt. Wir spielen meistens Freitags, die 1. Sonntags. Dort muss das Ergebnis dann auch am selben Sonntag (an dem gespielt wurde) bis 14 Uhr eingetragen sein.
Alt 02.09.2009, 11:55
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht ganz.
Das Ergebnis soll Sonntag Abend am Wettspielwochenende eingetragen sein.

Die einzelnen Satzergebinsse können nachgepflegt werden.
Bis wann weis ich allerdings nicht.

In den oberen 4 Ligen allerdings alles bis 60 Minuten nach Ende der Begegnung siehe WO D.14
Alt 02.09.2009, 11:57
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, demnach scheint das in der Pfalz also normal zu sein. Mit anderen Worten wer aufsteigen möchte übernimmt eine Klasse mit zwei Staffeln und schafft alle Konkurrenten in die andere Gruppe

Bitte was? Wenn Eure erste Mannschaft am Sonntag spielt muss das Ergebnis am selbsen Tag bis 14 Uhr eingetragen sein? Wie bitte soll das denn gehen?
Angenommen der Spielbeginn wäre 10 Uhr. Wir hatten letzte Saison zwei Spiele, die länger gingen als 4 Stunden Demnach würde es schwierig werden ein noch nicht beendetes Spiel einzutragen.
Rechnen wir aber einfach mal mit einem durchscnittlichen drei-Stunden-Spiel. Dann hätte man nach Spielende exakt eine Stunde um das Spiel zu erfassen. Das hiesse, der Mannschaftsführer müsste aufs Duschen und das anschliessende Essen mit seiner Mannschaft verzichten, um Sanktionen zu vermeiden?!

Und wie verhält es sich bei einem Montagsspiel? Gilt dann als Frist auch der darauffolgende Sonntag, 14 Uhr?
Wobei dann das Spiel in unserer Parallelstaffel vom 25.08. auch schon ein wenig überfällig wäre
Alt 02.09.2009, 12:24
Plätschler Plätschler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plätschler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis Sonntag 18 Uhr hat das Ding drin zu sein! Ab 18:30 Uhr gibts Strafen!!!
Alt 02.09.2009, 14:10
Warlock Warlock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Warlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ manuel_holzknecht

Zitat:
Wie kommt das, dass ein Klassenleiter in der von ihm geleiteten Liga selbst spielt?! Da verwundert es wohl wenig, dass die Kreisligastaffel seiner Mannschaft doch um einiges schwächer besetzt ist als die andere Gruppe, wie ich mir sagen liess. natürlich rein aus Zufall
Könnte wohl daran liegen, das der Verein in der Stärker besetzten Klasse bereits mit der 3. Mannschaft spielt und die 2. nach dem Abstieg in die andere Gruppe gesetzt wurde. Er hat schon immer die Mannschaften aus dem selben Verein auf die Staffeln aufzuteilen.

Im übrigen stellt der Klassenleiter nach der Runde wie auch viele andere in unserem Bezirk sein Amt nach der Runde zur Verfügung. Es kann sich jeder Bewerben und besser machen.
Alt 02.09.2009, 15:42
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
Im übrigen stellt der Klassenleiter nach der Runde wie auch viele andere in unserem Bezirk sein Amt nach der Runde zur Verfügung. Es kann sich jeder Bewerben und besser machen.
Na, das klingt doch gut Sollten wir also nicht aufsteigen, werde ich mich bewerben, damit für die Saison darauf der Aufstieg dann garantiert ist
Alt 02.09.2009, 16:21
Warlock Warlock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Warlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles andere als euer Aufstieg wäre eine große Überraschung, und wie nun auch im TT-Info zu sehen ist habt Ihr einen erfolgreichen Start hingelegt.
Zwar etwas knapper als erwartet aber Bobenheim am Berg ist zu Hause immer etwas stärker.

Mein Tip:

1. Albisheim
2. TTV Frankentahl
3. Kibo
4. Kleinkarlbach
Alt 02.09.2009, 17:29
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
Alles andere als euer Aufstieg wäre eine große Überraschung, und wie nun auch im TT-Info zu sehen ist habt Ihr einen erfolgreichen Start hingelegt.
Zwar etwas knapper als erwartet aber Bobenheim am Berg ist zu Hause immer etwas stärker.

Mein Tip:

1. Albisheim
2. TTV Frankentahl
3. Kibo
4. Kleinkarlbach
Unser Start war mehr als nur holprig, um das Kind mal beim Namen zu nennen Aber wie Du schon sagst, in Bonbenheim am Berg zu spielen ist einfach ein wenig anders
Immerhin bleibt damit noch genug Steigerungspotential.

Ach ja, was ich noch loswerden wollte. Das sollte von mir keine Kritik an der Arbeit unseres Staffelleiters sein. Da ich ihn nicht kenne, kann ich mich dazu auch nicht negativ äussern. ich war nur sehr darüber erstaunt, dass unser Staffelleiter auch selbst in unserer Liga an den Tisch geht.
Alt 03.09.2009, 12:19
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bei den Spielen, die erst Sonntag, 14 Uhr beginnen, könnte es tatsächlich eng werden mit der Eintragung bis 18 Uhr! Ob das schon jemand bedacht hat?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »