|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Zitat:
Was die neue Saison angeht: Calden ist haushoher Favorit. Auch wenn sie mit dem jungen Lukas Friedrich vorne im Vergleich zu Jürgen Deiselmann noch nen Tick stärker gewesen wären - so sind sie doch auch in der jetzigen Besetzung kaum schlagbar. Zumindest nicht auf eine ganze Saison gesehen. Dahinter sehe ich unsere Espenauer Freunde relativ klar auf Platz 2. Immenhausen wird imo nicht im Kampf um Platz 2 eingreifen, mit der Aufstellung die sie aufbieten sind sie nicht mal so sicher auf Platz 3 zu setzen. Was den Abstieg angeht ist mir das eigentlich ziemlich wumpe, solange wir da nicht rein geraten. Aber das würd ich jetzt mal ganz arrogant ausschließen. Ich sehe uns eigentlich eher im Bereich P3 bis P5. Aber wie schon einige Vorredner erwähnten, jedes einzelne Spiel muss erstmal gespielt werden. Dennoch bin ich, was meine Tipps auf den ersten beiden Plätzen angeht, sehr sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da will ich doch vor meinem Mallorca-Urlaub ab Freitag (Andy dem ziehe ich mit Sicherheit keinen Tischtennisschläger vor... ![]() ) nochmal ein Statement abgeben:Sicherlich ist es schön in der Abstimmung ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Calden und Espenau zu sehen. jedoch gebe ich "Psycho Dad" alias Herrn Müller recht, dass dieses Jahr Calden die Position von Hofgeismar einnimmt. Sie sind in der Breite zu stark besetzt. Andy Neumann war meistens einer der besten Spieler in der Mitte und läuft jetzt hinten auf (zumindest in der Bestbesetzung, welche die wichtigen Spiele bestreiten wird). Zu Immenhausen. Ich finde es verblüffend, dass sie noch nichtmal eine Aussenseiterchance verdienen. Verstehe auch nicht den Kommentar "...mit der Aufstellung...". Gut, Bernd Donnerstag in der Mitte wird des öfteren seinen Meister finden. Aber ein Norbert Schmidt ist an Positon 6 meiner Meinung nach nur Platzhalter und da wird der Falk Stuhldreher und/oder der Jörg Donnerstag sich abwechseln oder einer komplett aufrücken (vielleicht gibt ein Immenhäuser ja mal ein Statement ab..ihr werdet in diesem Forum bislang vermisst..lesen tut ihr doch auch.. ..wie wäre es Gerd...?? )Sehe also Immenhausen noch nicht mal dank ihres Edeljokers als Aussenseiter für Position 2. Allerdings dürfen dann Fupon's wie letztes Jahr in Nothfelden nicht passieren... Natürlich könnte Veckerhagen - Breitenbach denke eher nicht - mit der von Arne vielleicht ein Spiel pro Saison kompletten Aufstellung Einfluß nehmen. Wer weiß... Also..bis dahin..verabschiede mich ins Trainingslager nach Malle.... ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Nido09 (11.07.2007 um 15:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja..jeder wie er es verdient...
Welcher Scherzbold bzw. Scherzbolde stimmen bitte für Espenau 2...?! Sind die Vote's dafür, dass sie den Klassenerhalt schaffen oder dafür dass sie es nicht schaffen..bitte um Aufklärung.... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht wer da gestimmt hat, aber eigentlich sollte die Umfrage sein, wer in eine andere Liga wechselt und damit ist die Bezirksliga gemeint und nicht die Kreisliga
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn mich nicht alles täuscht hast sogar du sie gestellt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja???
Ich sollte diese bunten Pillen weglassen ![]() ![]() ![]() Mein Kaktus nervt auch die ganze Zeit, er meint ich soll Aktien kaufen, dabei hat der gar keine Ahnung, schließlich ist der gelernter Bäcker ![]() naja, ist ja auch egal, aber wer hat denn nun für Espenau 2 gestimmt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Habe jetzt auch mal meine Stimme hinterlassen, allerdings nicht für Espenau II, sondern die 1. Mannschaft dieses Vereines. Die hätten es dieses Jahr mehr als verdient! @ Nido09: Ich wünsche dir einen geilen Urlaub, du Flusche! Kann nur sagen, dass es auf Mallorca sehr heiß ;-) ist, bin am Samstag wiedergekommen und hatte einen sehr schönen Urlaub! DW |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass es für uns diese Saison glaube ich ganz schön schwer wird.
Kommt es mir nur so vor oder ist die Klasse stärker geworden? Wer spielt denn dieses jahr um den Abstieg? Meiner Meinung nach machen das folgende Mannschaften unter sich aus: TSV 1906 Eintr. Naumburg II SV Espenau 1896/1946 II SV 1945 Nothfelden II TSV 1906 Niederelsungen Ich möchte jetzt keinem auf die Füße treten, aber ich denke dass das die letzten 4-5 Plätze werden. Wie seht ihr das? So wie ich das sehe, hat sich Naumburg 1 etwas verstärkt und dadurch die zweite etwas geschächt, das selbe gilt auch für Espenau. Ich würde sagen für diese Mannschaften die ich eben aufgezählt habe heißt es jetzt beißen beißen beißen. Bin wirklich gespannt. Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke gerade für die Mannschaften, die um den Abstieg spielen, ist die Luft dünner geworden. Mit Calden kommt ein starker Aufsteiger und Breitenbach ist immer schwer einzuschätzen. Daher ist der Abstiegskampf interessanter. In der Spitze hat die Klasse aber nicht an Stärke gewonnen.
Meiner Meinung nach könnte Hümme auch in den Abstiegskampf geraten. Erhard Huth ist genau wie Andre Schneider komplett weg. Wird sich zeigen, wie sich die anderen Mannschaften schlagen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

..wie wäre es Gerd...??