|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga ROW/Stade 2007/08
Zeven, Turnhalle, Scheeßeler Straße
|
|
|||
|
|||
Sottrum mit folgender Aufstellung :
Lüßen, Dirk Itzen Lüßen-Ziegler Bohlmann, Raimo Rosenbrock Lüßen, Phillip Ziel : vorne mitspielen, Aufstieg Favoriten : Sittensen, Hedendorf |
|
|||
|
|||
na das ist schon mal die erste überraschung in dieser staffel hedendorf-oste 5-9.sittensen ist schon mal gewarnt am montag in oldendorf,wird ne heiße kiste denke ich
|
|
|||
|
|||
Warum Überraschung ??? Wir sind Aufsteiger und Oste war letztes Jahr im oberen Bereich der Liga.
|
|
|||
|
|||
Würde auch sagen, dass das eher keine Überraschung ist.
Hedendorf ist der klare Underdog, der sich erst mal Respekt verdienen muss. |
|
|||
|
|||
aber hedendorf wird doch bei den meisten manschaften als aufsteiger in die bzol gehandelt
|
|
|||
|
|||
Jetzt lachen wir alle !!!
Daddelheini ich nehme an das das alte Kloster und das neue Kloster erheblich im Abstiegssumpf versinken. Wir sind Underdogs und ihr Hotdogs. Also zurück zum Abstiegskampf pur. |
|
|||
|
|||
Das ist doch wohl relativ lächerlich! Wer mit vier Spielern aufläuft, die schon Landesliga und höher gespielt haben und dort nicht zu den zählten, sollte sich im Normalfall in dieser Klasse eher nach oben orientieren.
|
|
|||
|
|||
Ja ich muss auch sagen, dass hier wohl etwas gescherzt wird....Wo wir doch nur auf das nächste Derby mit den 40km/h Städtern warten.....
Wobei man Oste wirklich nicht unterschätzen sollte... Gönnen würde ich denen das auch... Wie wärs wenn sich beide wieder in höhere Sphären schiessen??? |
|
|||
|
|||
Hallo Falko,
das ist schon lange her und S.Saß kann wegen einer Knieverletzung noch nicht spielen. Aber gut das du uns aufbaust. Oste hat eine gute Mannschaft. Sie werden um den Aufstieg mitspielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.