Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2007, 13:44
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 07/08

Hallo,
mein Meisterschafts-Tipp ist Jestetten, da die Jungen plus Stumper wirklich stark sind. Allerdings müssen sie Furtwangen/Schönenbach erst mal schlagen! Eine unglaublich erfahrene Truppe, die sehr ausgeglichen ist. Die Aufstellung kann ich übrigens nachvollziehen, da gibt es keine großen Leistungsschwankungen, wer Hinten spielt ist wohl egal, da wird keiner mehr wie ein oder zwei Spiele verlieren. Wie ich erfaheren habe spielen sie auch in dieser Aufstellung komplett durch. Mimmenhausen tippe ich ähnlich stark, Konstanz, Stockach, Villingen darf man auch nicht unterschätzen. Alles in Allem, eine der stärksten Landesliga (Ost) seit Jahren!
Alt 15.07.2007, 17:03
Forest Hill Forest Hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forest Hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Furtwangen ist zwar ziemlich ausgeglichen, doch in jedem PK schwächer als Jestetten. Und im vorderern PK werden sie wohl kaum punkten können.
Daher für mich Jestetten klarer Meisterschaftfavorit!
Alt 17.07.2007, 23:36
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mimmenhausen dürfte in kompletter Besetzung auch noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.
Jestetten ist zwar gut besetzt, muss aber seine Spiele auch erst mal gewinnen und R. Stumper wird auch mal ein Spiel verlieren.
Alt 18.07.2007, 07:33
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein! Auf keinen Fall! Jestetten wird vor Furtwangen Meister und Furtwangen wird nur in der Vorrunde mithalten und dann mit richtiger Aufstellung keine Chance haben.
Aber ihr könnt ja trotzdem spielen.....
Alt 18.07.2007, 08:10
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
Nein! Auf keinen Fall! Jestetten wird vor Furtwangen Meister und Furtwangen wird nur in der Vorrunde mithalten und dann mit richtiger Aufstellung keine Chance haben.
Aber ihr könnt ja trotzdem spielen.....
zumal die Jestetter ja jetzt für ein paar Wochen ins Trainingslager nach China, Peking gehen (Quelle: siehe Südkurier)
Alt 18.07.2007, 15:59
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, glaube auch das Jestetten Meister macht. Allerdings so eine leichte Durchgangsstation (zur Oberliga) wird es nicht werden. Ich nehme nicht an, daß die Oldies aus Furtwangen und Mimmenhausen das große Nervenflattern vor Jestetten bekommen. Besonders die Furtwanger können sich, glaub ich, ganz schön in ein Spiel reinbeißen! Aber die Jugend soll aufsteigen!!

@ schlechteritaliener: Richtige Aufstellung? Wenn die Vorne in etwa Ausgeglichen spielen (wie die letzten Jahren) dann können sie auch in der Rückrunde in dieser Aufstellung spielen! Allerdings glaube ich, daß sie mit Schmid Vorne stärker wären!
Alt 19.07.2007, 10:57
Kurze Beine Kurze Beine ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kurze Beine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris79 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
aus Schwarzwälder Sicht muss ich Wilson leider recht geben. Bräunlingen dürfte normalerweise ohne vorderes PK keinen Punkt holen. Selbst mit Tim ist ein Punktgewinn gegen eine nicht ersatzgeschwächte Mannschaft fast unmöglich.
Mein Tipp für die kommende Saison:

1. Furtwangen/Schoenenbach 2
2. Mimmenhausen
3. Jestetten
4. Villingen
5. Konstanz
6. Huefingen
7. Stockach
8. Muehlhofen
9. Muehlhausen 2
10. Braeunlingen

Ich denke mal, dass sich Furtwangen/Sb. kanpp durchsetzen wird, auch wenn die aktuelle Aufstellung nicht nachvollziehbar ist und meiner Meinung nach nicht hätte genehmigt werden dürfen. Das gleiche gilt auch für die Aufstellung von Jestetten.

Grüsse aus Hüfingen
Warum soll die Aufstellung von Jestetten nicht genehmigt werden dürfen?:
Gruss aus Jestetten:
Alt 20.07.2007, 12:46
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ kurze Beine:
die Aufstellung von Jestetten kann schon genehmigt werden, wurde sie ja auch, aber für den Fall, dass alle gemeldeten Spieler auch voll spielen, müsste Semenjuk in der 1. Mannchaft (1. oder 2. PK) spielen anstatt in der 2. Mannschaft und Godoy wäre auch eher ein Mann für die 1. Mannschaft.
Von daher müsste zumindest Semenjuk als Ersatz gesperrt werden.
Gruß aus Hüfingen
Alt 20.07.2007, 13:11
Kurze Beine Kurze Beine ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kurze Beine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja,da stimm ich dir zu.Semenjuk wird sicher gesperrt für die 1.Mannschaft.
Godoy ist einfachzu alt für unsere Erste.
Gruss aus Jestetten
Alt 20.07.2007, 21:05
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris79 Beitrag anzeigen
@ kurze Beine:
die Aufstellung von Jestetten kann schon genehmigt werden, wurde sie ja auch, aber für den Fall, dass alle gemeldeten Spieler auch voll spielen, müsste Semenjuk in der 1. Mannchaft (1. oder 2. PK) spielen anstatt in der 2. Mannschaft und Godoy wäre auch eher ein Mann für die 1. Mannschaft.
Von daher müsste zumindest Semenjuk als Ersatz gesperrt werden.
Gruß aus Hüfingen
Wieso müsste Semenjuk gesperrt werden?

Für die Aufstellung zur neuen Runde gelten ja bekanntlich die Bilanzzahlen der Rückrunde, das gilt für Jestetten genauso wie für Hüfingen. Und wenn man diese sich anschaut, dann kann und darf er nicht gesperrt werden.

Und das Godoy eher ein Mann für die 1. Mannschaft ist, stimmt überhaupt nicht. Alle die vor ihm aufgestellt sind, sind auch stärker als er. Und in der Bezirksklasse vorne hat er auch mal genug zu tun.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »