Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 12:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool AW: 2. Bez.-Liga 2007/08 S/O

na ja, gewonnen ist gewonnen, was allerdings HIP immer veranstaltet ist schon wettbewerbsverzerrend, mal mit Frisch, mal ohne, das macht schon einen Unterschied, auch wegen der Doppel und der Paarkreuzverschiebungen.
So hoch wärs wohl mit Frisch nicht ausgefallen, wobei ich Euch klar auf der Rechnung habe beim Thema Aufstieg, gemeinsam mit Sparta Noris, für Schweinau ists wohl schon vorbei. Das ist natürlich Pech, so wie ich das verstanden die ganze Vorrunde ohne Geupel und Ittner. Der Rest der Liga hat mit dieser Entscheidung nichts zu tun.
Für Altdorf wirds wohl nicht reichen, um den anderen Platz nach unten rangeln 3 - 4 Mannschaften (leider auch wir, obwohl der Start geglückt ist). Allerdings sagt das momentane Blick auf die Tabelle noch gar nichts, die Aufsteiger vorne, das wird sich schnell relativieren.
Mein Tip für den Endstand:

1) Westheim
2) Sparta
3) Hip
4) Schweinau
5) 04 SC
6) Katzwang
7) Rednitzhembach
8) Roth
9) Lauf
10) Altdorf

mal sehen was ich als Wahrsager tauge
Alt 28.10.2007, 13:55
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Bez.-Liga 2007/08 S/O

TABELLENFÜHRER, GRÖÖÖÖLLLLLLL ! ! !

Spaß beiseite, der Start in die neue Runde ist wahrlich geglückt, hätte ich nicht gedacht, Hut ab vor meinem Mannschaftskameraden Günter B., der sich selbst aus dem Sumpf gezogen hat und mit einem enorm wichtigen Sieg das Spiel gegen Katzwang entschieden hat.

So darf es gerne weitergehen, aber ich denke mal, die dicken Brocken kommen noch, Westheim, HIP (je nach Aufstellung) SC04, und Lauf ist sicher nicht zu verachten, also konzentriert weiter, noch 2 - 3 Punkte aus der Vorrunde und es könnte klappen mit dem Ligaerhalt.

Übrigens gibst in der 2 Bzl. keine Spieler mit PC, oder warum beteiligt sich keiner am Austausch ?
Alt 28.10.2007, 14:55
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TABELLENFÜHRER, GRÖÖÖÖLLLLLLL ! ! !
hey wolfgang...glückwunsch...ihr werdet doch wohl net aufsteigen wollen?

Gruß

Stefan
Alt 17.11.2007, 20:38
Robert_Lurje Robert_Lurje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robert_Lurje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1) Westheim
2) Schweinau
3) Schwabach
4) Sparta
5) Katzwang
6) Rednitzhembach
7) Hip
8) Lauf
9) Roth
10) Altdorf

Mein Tipp für die Abschlusstabelle! Etwas gewagt mit uns auf den 2ten Platz,
aber nicht unmöglich.
Alt 01.12.2007, 09:22
I love TT I love TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I love TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle Miteinander,
ein schweres Stück Arbeit ist vollbracht. 9:7 Sieg in Katzwang. 2 Doppel, vorne 2, Mitte 3, hinten 1nen und Schlussdoppel. Heute dann gegen Rednitzhembach, mal schaun wies da so läuft.
Mfg I Love TT
Alt 01.12.2007, 09:30
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe Ihr seid müde nach dem gestrigen Kampf damit Ihr uns heute
nicht von der Platte schießt .

Viele Grüsse
J.J.
Alt 02.12.2007, 11:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I love TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Westheim - Rednitzhembach 9:6. Westheim, 2 Doppel, vorne 3, Mitte 2, hinten 2. Alles wie immer sehr knapp. Hätte genausogut 8:8 ausgehen können.
Mfg I Love TT
Alt 02.12.2007, 13:31
Ende Gelände

Letztlich ein verdienter Sieg für Westheim, auch wenn es am Ende noch mal spannend wurde, sind wir dauernd hinterhergelaufen.
Aber für uns als Aufsteiger genügt schon das wir Euch Bestleistungen abnötigen konnten, wir haben uns nicht "hinrichten" lassen, wir freuen uns auf die Rückrunde an eigenen Platten und versprechen einen heißen Tanz.

Wie immer schön, die Kneipe in Ostheim mit bester Verköstigung, da bekommt man auch spät am Abend noch ein anständiges Abendessen hingestellt. Lob an die Küche dort. die Bratwürste mit Kraut, erste Sahne !

Den Westheimern noch viel Erfolg, und ich denke am Aufstieg wird Euch kaum noch eine Mannschaft hindern können.
Alt 09.12.2007, 16:17
Ende Gelände

Hut ab vor den Spartanern, die Liga ist wieder spannend geworden, da gibts am Freitag, in Schwabach ein echtes Endspiel um die Herbstmeisterschaft, bei einem Remis könnten die Nbg.`er in der Rückrunde nochmal richtig mitmischen um den Aufstieg, obschon ich glaube daß sich keiner der pot. Aufstiegskandidaten oben halten würde.

Wenns richtig gut für uns läuft werden wir, wohl zur Überraschung vieler, Tabellenvierter, ich hätte es selbst nicht gedacht, vorne einen "Riesen" dann würden wir ein gewichtiges Wörtchen mitreden können. Dann könnte ich endlich hinten spielen, wäre meinen heutigen Tempo mehr angemessen,
sonst muß ich weiterhin Freitag für Freitag meinen Körper schinden.

Also falls jemand auf Aufstiegsfeiern steht, in Rednitzhembach nehmen wir gerne noch einen Topspieler auf, Charaktertest am Schafkopftisch, am Tresen und an der Platte erforderlich

Geändert von Abwehrtitan (09.12.2007 um 16:21 Uhr)
Alt 09.12.2007, 18:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das mit der 1. Bezirksliga sehe ich genausau. Der Aufsteiger bräuchte aus meiner Sicht mindestens einen neuen Mann ins vordere Paarkreuz, sonst geht da nichts. Mal schaun wie das Spiel in Schwabach läuft, denke Schwabach ist leichter Favorit, da Sie ein Heimspiel haben.
Mfg I Love TT
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »