|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bez.-Liga 2007/08 S/O
So, nun machen wir doch für die neue Saison auch einen neuen Thread auf.
Einige Ranglisten sind ja nun online. |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bez.-Liga 2007/08 S/O
@dy
wir hätten doch auch den alten thread fortführen können, nach 37 Jahren hätten wir dann die Hitanzahl von "Sokar" endlich übertroffen ![]() Das mit den Ranglisten ist irgendwie merkwürdig, Globis These kann nicht stimmen, da die Rangliste z.B. von Wettelsheim auch noch nicht on ist, da gibts aber keine Mannschaft auf Verbandsebene. Das heißt die tüfteln jetzt auf Grund der bekannten Ranglisten Ihre optimale Aufstellung aus ? Na ja, wird schon irgend einen triftigen Grund geben. Zu unserer Liga, schade das es nur 10 Mannschaften gibt, sind ja nur 18 Spielchen, aber zumindest ist der Rundenplan einigermaßen linear, nicht wie letzte Saison 3 Spiele in 5 Tagen dann wochenlang kein Wettkampf. Mein Tip bleibt Schweinau (Hoffmann und Ittner hinten raus ist schon gut besetzt, vorne Geupel (hat der nicht mal in Hip I rumgebolzt ?) Warme Jacke mitnehmen jayjay. Der Krauß in der Mitte wird "nett", muß ich meinen Mentaltrainer, meinen Masseur und etliche taktische Berater mitnehmen ![]() Ich meine das wird schwer für uns und Roth II, wär aber auch kein Drama, so alle 2 Jahre eine gepflegte Aufstiegsfeier hat doch auch was. Wieso stehst Du eigentlich auf Nr. 2 jayjay ? Du warst doch als mein Paarkreuzpartner geplant, auf der Ranglistenbesprechung des Kreises ging das durch, hat da der Bezirk sich reingemischt ? Die unterschätzen wohl unseren youngster ? Geändert von Abwehrtitan (15.07.2007 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Viel rührt sich ja nicht hier.
Mir ist zu Ohren gekommen, daß wir als Abstiegsaspirant Nr. 1 gehandelt werden, na ja, muß immer erst alles gespielt werden. Wir werden uns die allergrößte Mühe geben, nicht in 2 Jahren schon wieder eine Aufstiegsfeier abhalten zu müssen, das ist zu anstrengend. Ich sehe (rein nominell) schon ein paar Mannschaften die mit uns um den Ligaverbleib streiten werden. Und wie immer werden welche in Schwierigkeiten geraten die heute noch nicht mal dran denken. We will see. |
|
|||
|
|||
Hi an alle,
nach meiner bescheidenen Ansicht nach sehe ich Hembach in der 2. Bezirksliga nicht wirklich als Absteiger, denke mal es wird ein respektabler Klassenerhalt - zumindestens wünsche ich es den "Jungs" aus ganzem Herzen, da es eine tolle Sache ist in der 2. Bezirksliga zu spielen und verdient hätten sie es auf jeden Fall allemal. Also schön kämpfen, zumindestens ich glaube an euch ! Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Der Erfolg, zumindestens der Klassenerhalt, ist euch bestimmt sicher, da ihr sehr eifrig trainiert - sehe es ja aus eigener Hand, wenn ich im Training in Hembach bin ! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich denke, dass wird heuer eine sehr spannende Saison, denn unsre Liga ist heuer recht stark besetz. Ich hoffe, dass wir uns so im oberen drittel platzieren können, aber es wird für viele sehr schwer,da kann fast jeder mal wieder jeden schlagen. Aber Schweinau ist für mich klar Favorit. Hauptsache es geht bald wieder los. Wir testen heute schon mal gegen Gun, hoff mal das wir 3-4 Punkte zam bringen, mal schaun. Mfg I Love TT |
|
|||
|
|||
endlich gehts los, heute abend gegen Altdorf III
Standortbestimmung, bei einem Sieg feiern wir drei Tage, bei einer Niederlage gibts Sondertrainingeinheiten. |
|
|||
|
|||
fein, die erste Runde ging mal an Hembach 9 : 5 gegen Altdorf III, wenn unser Einser nicht verletzt gespielt hätte wärs wohl ein Debakel geworden, sauberer Start mit 3:0 in den Doppeln, die ersten beiden Zähler gegen den Abstieg sind eingefahren.
|
|
||||
|
||||
wow, 'hembach legt los wie die feuerwehr....glückwunsch
|
|||
|
|||
Mal sehen ob heute Abend der 2. Streich gelingt, die Rother II. reist an.
Die Jungs kennen wir ja bestens aus den Vorjahren (3. Bzgl.). |
|
|||
|
|||
SV Westheim gegen Hip III 9:3 . Das Ergebniss fällt zu hoch aus, hatten sehr viel Glück, dass wir fast alle 5 Satz Spiele gewonen haben. Es hätte auch anderst herum laufen könne.
Mfg I Love TT |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.