|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL/OL BaWü Damen 07/08
Ich persönlich bin gespannt auf das Abschneiden unserer Damen. Ich hoffe, dass sie um den Aufstieg mitspielen können, wie in der letzten Saison wird aber viel davon abhängen, ob sie vom Verletzungspech verschont bleiben werden.
|
|||
|
|||
ich denke, dass offenburg ganz oben mispielen wird. die haben eine sehr junge, gute mannschaft. und koch und schneider werden sich sicherlich weiterentwickeln. wenn chemnitz und leipzig immer voll antreten, dann spielen die auch um den staffelsieg mit. nicole delle wird weiterhin die absolute spitzenspielerin der liga sein und im unteren paarkreuz hat chemnitz eine sehr gute schülerin als neuzugang. leipzig hat mit chan eine gute nummer eins und nummer drei und vier werden sicherlich immer besser.
wombach ist sicher nicht zu unterschätzen, aber da kenne ich die einzelnen spielerinnen nicht gut genug. auch döbeln könnte oben mitspielen. es bleibt abzuwarten, welche rolle mühlbach spielen wird. die nummer zwei (angeblich eine sehr gute spielerin für die regionalliga) und die nummer vier (eine schülerin, welche mit sachsen den deutschland-pokal gewonnen hat) kann ich nicht einschätzen. mdm |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also ich denke auch, dass Offenburg ganz oben mitspielen wird. der start gegen chemnitz mit Nicole Delle ist ja recht gut geglückt finde ich und das einzel von Christine Koch(
![]() Also wenn Offenburg vom pech verschont bleibt, wird das schon werden. ich bastel schon mal wimpel fürs Aufstiegsspiel ![]()
|
|||
|
|||
Etwas anders verlief der Saisonstart in der Oberliga: hier starteten die favorisierten Neckarsulmerinnen gleich mit zwei Siegen. Besonders bemerkenswert hierbei sicherlich das souveräne Auftreten von Paloma Ballmann und Isabell Wurst.
Die restlichen Ergebnisse (u.a. 7:7 bei Ketsch vs. Weil und Grafenau vs. Steinheim) versprechen einen heißen Kampf um die weiteren Plätze. |
|
|||
|
|||
Ja, die Isi (Wurst) und die Palo (ballmann) sind halt einfach stark gerade! Ich hoffe das die das rennen machen.. Haben ja aber am Sonntag auch ein Auswärtsspiel in Weil, das war schon letztes Jahr eine sehr knappe Kiste... We'll see...
|
|
|||
|
|||
![]()
Juhuu, gewonne, ich diskutier dann mal ein bisschen mit mir selber:
Also die Paloma die geht ja grad ab wie noch was, die darf nicht mehr lange Oberliga spielen! Ja, und die Isi, mein gott die is auch ganz schän stabil geworden auch wenn sie heute gg Svobodova oder wie sie heisst im 5. verloren hat! Find dich trotzdem subber!:-) Die Severine Böllinger hat dagegen grad n echt schweren stand, ich hoffe das pendelt sich noch ein! Und die Susanne Gumbrecht, die steuert immer die wichtigen Punkte bei! Alles in allem, ne super mannschaft, und vor allem total nett:-) Ich sage mal: Aufstiegskandidat! :-) Man merkt wahrscheinlich dasses mir gerade langweilig is.. also, allen ne gute nacht! Sina ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die NSU Mädels... Aber für mich waren sie schon vor der Saison Favorit auf den Titel. Die Ballmann ist total unterfordert in der Oberliga. Muss eigentlich in der 2. Liga spielen. Ich verstehe NSU nicht, warum sie eine mittelmäßige Schwedin holen und ne Krummspielerin wie die Wahl. Da wäre eine gute Nummer 1 und Ballmann an 4 sicher die bessere Alternative gewesen.
In der Regionalliga gibt es ja auch schon die erste Überraschung. MTV Stuttgart verliert in Rechberghausen 8-5. Christ mit Sensationssieg (3-0 gegen Ma Kun) und macht 3 Punkten. Ebenso überraschend der Sieg von Campano gegen Köhler. Dazu noch 2 Punkte von Strese und Lorenz. Offenburg und Chemniz freuen sich, aber Stuttgart darf man sicherlich noch nicht abschreiben. |
|
|||
|
|||
Ja, das stimmt allerdings, das haben viele hier nicht verstanden warum Paloma und auch isi nicht in die 1 kommen... ich meine ok, 2 Bundesliga wäre vll wenn beide spielen noch n bisschen zu arg, weil sie ja beide noch nicht da gespielt haben, aber regio muss auf jeden fall sein! Spätestens nächstes Jahr, ich hoffe das das alles so klappt wie es klappen soll... Bin leider nicht in der Lage was zu beeinflussen, sonst hätte ich das schon gemacht!
![]() Also, liebe grüße an alle Sina |
|
|||
|
|||
Trotz des Ausfalls von Astrid Eberle in der gesamten Vorrunde hält Herrlingen bislang gut mit, auch dank ihrer jüngsten Spielerin. Nach einer knappen Niederlage (6:8 nach 2:6 Rückstand) gegen Süssen gab es am Mittwoch eine große positive Überraschung, Herrlingen gewinnt 8:6 in Schwabhausen. Die 14-jährige Katharina Sabo konnte dazu 2 1/2 Punkte zusteuern. Voll gepunktet hat Naomi Owen, mit jeweils einem Einzelsieg haben aber auch die anderen beiden Spielerinnen zum Sieg beigetragen.
Herzlichen Glückwunsch. Am Sonntag folgt das Duell gegen Rechberghausen, vielleicht klappt ja noch ein Husarenstreich im vor der Saison nahezu aussichtslos erscheinenden Kampf gegen den Abstieg. Sabo und Rembold haben auf jeden Fall das Potential zu einer deutlichen Leistungssteigerung im Lauf der Saison. Geändert von Trillian (05.10.2007 um 10:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.