|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RL/OL BaWü Damen 07/08
Nachdem sich in der letzten Saison so gut wie niemand hier im Süden
für uns Damen interessiert hat (das sieht im Norden und Südwesten doch anders aus, möchte ich hiermit einen neuen Versuch starten. Auch die HERREN seien hiermit angesprochen |
|
|||
|
|||
AW: RL/OL BaWü Damen 07/08
Also ich interessiere mich für die Damen Regionalliga Süd und die Oberliga BaWü obwohl ich aus'm SWTTV komme. Da müssen sich doch auch noch andere finden lassen.
|
|
|||
|
|||
Wer sind denn nun eigentlich so die Favoriten in der Regionalliga in dieser Saison?
Gebt uns doch mal einen Einblick? Gruß dsc |
|
|||
|
|||
Denke mal, dass die Offenburger Mannschaft ganz oben mitspielt. Haben ja 4 gute und junge Spielerinnen, die sich auch noch weiterentwickeln.
|
|
|||
|
|||
Da sind auch noch ein paar andere Mannschaften die ein gewaltiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden. Favorit ist für mich Chemnitz mit der "Überspielerin" der letzten Saison, Nicole Delle. Aber auch Offenburg, Schwabhausen II und Leipzig sind da nicht ohne Chance. Alles in allem wird es ne spannende Saison wo fast jeder gegen fast jeden gewinnen kann.
|
|
|||
|
|||
Wenn sich die jungen Spielerinnen untereinander vertragen kann das schon klappen. Chemnitz ist bestimmt wieder ganz vorne dabei. Schwabhausen ist ja so eine Überraschungskiste, je nachdem in welcher Aufstellung sie spielen.
Für Herrlingen wird es wohl diese Saison sehr eng werden mit dem Klassenerhalt. Wer spielt noch gegen den Abstieg? |
|
|||
|
|||
Für mich ist Chemnitz Fav. Sie haben sich ja noch mit Anna Krieghof verstärkt, welche hoffentlich sich noch weiter verbessern wird.
Bin auch gespannt auf den ITTC wie sich das junge Team schlägt mit Kathrin Mühlbach und weiteren jungen Spielerinnen. Ich denke mal es wird ein enges rennen zwischen offenbach und chemnitz. Leipzig und ITTC im oberen mittelfeld. |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich schon Spielpläne für die Damen Regionalliga?
Würde mich über einen Hinweis freuen, da ich die Termine dringend brauche! Gruß hkw |
|
|||
|
|||
Der Spielplan ist auf der Seite des bttv zu finden.
Ich würde auch Wombach nicht unterschätzen. Sind zwar Aufsteiger, aber eigentlich Stammgast in der Regionalliga, zwischendrin auch 2. Liga. Mussten nur vor 2 Jahren aus Personalmangel zurückziehen und ein Jahr in der Oberliga verbringen. |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass diese Saison mehrere Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen dürften. Zum einen denke ich, dass die eher schwächer einzuschätzenden Teams auf ähnlichem Niveau agieren, zum anderen darf nicht vergessen werden, dass dieses Jahr anders als in den Jahren zuvor im Normalfall drei Teams absteigen müssen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.