Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2007, 14:10
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jubiläum -> Fastest 115 schreib 6500. Beitrag

warum schrauben irgendwelche Typen jede freie Minute an ihrem Auto rum, warum trainieren irgendwelche Amateure jeden Tag TT, warum sammeln irgendwelche Leute Briefmarken....diese Liste könnte endlos weitergeführt werden. Vllt. weil es ihm wichtig ist, vllt. weil es ihm Spass macht, vllt. weil er es für wichtig hält...wayne....- also mich nicht. Und wer so blauäugig ist, diesen Thread nicht als Plattform für etwaige Leute anzusehen, die mit Dirk noch ein Hühnchen zu rupfen haben, der sollte sich ernsthaft überlegen, ob er nochmal ein Thema eröffnet.

Wie gesagt, liebe Mods: Bitte einfach schließen.
Alt 17.07.2007, 16:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
warum schrauben irgendwelche Typen jede freie Minute an ihrem Auto rum, warum trainieren irgendwelche Amateure jeden Tag TT, warum sammeln irgendwelche Leute Briefmarken....diese Liste könnte endlos weitergeführt werden. Vllt. weil es ihm wichtig ist, vllt. weil es ihm Spass macht, vllt. weil er es für wichtig hält...wayne....- also mich nicht. Und wer so blauäugig ist, diesen Thread nicht als Plattform für etwaige Leute anzusehen, die mit Dirk noch ein Hühnchen zu rupfen haben, der sollte sich ernsthaft überlegen, ob er nochmal ein Thema eröffnet.

Wie gesagt, liebe Mods: Bitte einfach schließen.
Danke. Dem ist eigentlich kaum noch was hinzuzufügen. Aber ich versuch mal es detailierter darzustellen:

Ich lebe Tischtennis.

Ich spiele er gerne.

Ich trainiere und coache gerne andere.

Ich interessiere mich für alles rundrum.

Ich sage auch gerne meine Meinung dazu. Dabei ist mir egal, ob sie irgendwem anderem passt oder nicht. Ich achte nur darauf, dass sie sich auf wahre Fakten, Erfahrungen, Argumente stützt.

Wer auf dieser Basis mit mir reden/diskutieren kann/will-gut. Da komm ich auch gut mit klar das einer ne andere Meinung hat.

Wer das nicht verträgt oder kann und dann meint mit irgendwelchen Dingen mich beleidigen zu wollen oder sonstige Sprüche absondert hat nen Problem.-Aber es ist nicht meins.

Folge: Es gibt viele Leute die mich und meine Art mögen....aber zugegebenermassen auch viele, die mich hassen. Solange ich das Gefühl habe die erste Gruppe ist in der Mehrheit ist das für mich ok. Die anderen sind mir mehr oder weniger egal.

Am schönsten ist dann, wie neulich, wenn Leute, die mich vorher jahrelang belächelt haben und mich nicht besonders mochten, sich bei mir bedanken für Dinge, die ich gemacht habe.

Wer noch fragen hat schickt mir ne PN...

Geändert von Fastest115 (17.07.2007 um 16:37 Uhr)
Alt 17.07.2007, 18:03
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wat is denn getz mit "B". Is dat richtig? Was habe ich gewonnen?

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 17.07.2007, 18:49
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
Heiko,könntes du ihm bitte die frage in deiner Signatur endlich beantworten! Der hört sons nich auf!

Und mal was zu den Leuten die sich hier über diesen Threat aufregen! Warum klickt ihr den dann an? Bleibt doch weg wenns euch nich interessiert!!! Der gerät schon von ganz alleine in vergessenheit,aber dann würd ich auch mal aufhören zu Posten!!!

Alt 17.07.2007, 18:59
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch. Du hast eine Freikarte für das Spiel Bönen 2 gegen Gahmen gewonnen. Dort siehst du dann u.a. den Leckerbissen Raatz (Zombido) gegen Malmwiek. Gecoacht wird evtl. von Fastest selber.
Wende dich am Besten 90 Minuten vor Spielbeginn am Kartoffelsalatstand an Jochen Langs Tante oder Udo Langs Schwester Margret. Stichwort „Altenbögge ran“. Margret führt dich dann durch den VIP-Eingang in die Halle. Und du siehst OL-Tischtennis der Mittelklasse. Zu einer Autogrammminute steht der Bönener Spitzenspieler Raatz zur Verfügung. Als Highlight darfst du nach dem Spiel einen Satz gegen Raatz spielen.
Die Freikarte ist nicht übertragbar.
Alt 17.07.2007, 19:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Schön Marco.

Mit dem coachen bei Frank glaube ich eher weniger auch wenn ich ohn von allen in der Halle am längsten kenne, aber anwesend werde ich vermutlich sein...

Nen Autogramm von Heiko nehme ich natürlich dann auch
Alt 17.07.2007, 19:14
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch. Du hast eine Freikarte für das Spiel Bönen 2 gegen Gahmen gewonnen. Dort siehst du dann u.a. den Leckerbissen Raatz (Zombido) gegen Malmwiek. Gecoacht wird evtl. von Fastest selber.
Wende dich am Besten 90 Minuten vor Spielbeginn am Kartoffelsalatstand an Jochen Langs Tante oder Udo Langs Schwester Margret. Stichwort „Altenbögge ran“. Margret führt dich dann durch den VIP-Eingang in die Halle. Und du siehst OL-Tischtennis der Mittelklasse. Zu einer Autogrammminute steht der Bönener Spitzenspieler Raatz zur Verfügung. Als Highlight darfst du nach dem Spiel einen Satz gegen Raatz spielen.
Fäääät Stefan,das solltes du machen!!! Mit Autogramm und Spiel gegen Heiko! Zur erinnerung,Heiko war der einzige der Thorsten an unseren sagenhaften Münster wochenende vor 2 Jahren schlagen konnte! Hat zwar nich gereicht,aber Thorsten hat es geärgert ein Einzel verloren zu haben von 3 Klassen die er da Gewonnen hat!

Alt 17.07.2007, 19:15
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Ich nimm dich beim Wort. Und wenn das nicht so ist, wie versprochen, dann werde ich nen Artikel in Tischtennis-West veröffentlichen
Wann spielt ihr?
(...muß meinen Bruder rächen!)

Alt 17.07.2007, 19:21
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wann spielt ihr?
(...muß meinen Bruder rächen!)
Glaub nich das du das schaffen wirs,denn Thorsten hatte an dem Wochenende schon eine absolute ausnahme Form,und es hat trotzdem nich gereicht! Zum Glück war es ein Zweiermannschafts Turnier und Heiko hatte Gero dabei

Alt 17.07.2007, 19:27
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Glaub nich das du das schaffen wirs,denn Thorsten hatte an dem Wochenende schon eine absolute ausnahme Form,und es hat trotzdem nich gereicht! Zum Glück war es ein Zweiermannschafts Turnier und Heiko hatte Gero dabei
...egal...ich will Blut sehen. Niemand schlägt mein Bruderherz ohne mich zu fragen. Und erst recht nicht in Münster, meiner Arbeitgeberstadt.
Wo kommen wir denn da hin, wenn alle meinen, meinen Bruder zu schlagen?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »