|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schwamm und Oberfläche
Das ist wohl ein Thema da kann dir keiner so recht ne Antwort geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich benutze selber Spinmax, wenn die Beläge ihre Griffigkeit verlieren. Bezüglich eines kommenden Verbotes denke ich mir folgendes:
Die bisherigen Spinmax-Versionen red und blue bestehen hauptsächlich aus einem Heptan-Gemisch, also organischen Lösungsmitteln. Wenn man einen kurz zuvor damit behandelten Schläger in ein Enez-Testgerät legt, wird dieses logischerweise anschlagen. Folglich sollte man dies also besser unterlassen. Abhilfe: Entweder schon einige Zeit vor dem Spiel behandeln, die LM verfliegen, der Effekt aber nicht, oder die neue Version Spinmax Green Power einsetzen, die wahrscheinlich ohne organische LM auskommt. Das Zeug habe ich aber noch nicht getestet, bin gespannt, ob es genauso effektiv ist, wie das andere. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bleibt die Frage, ob es dann noch spielbar ist. Nun werden auch fertige Beläge angeboten, die ein Chinesisches Obergummi und einen japanischen Schwamm haben, z.B. Banda China TS, also gibt es wohl jemanden, der davon ausgeht, dass sie spielbar sind. Getestet habe ich dies aber noch nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.