|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwamm und Oberfläche
Hallo Zusammen,
ich habe aufgehört zu kleben und spiele nun den Desto f2. Mit diesem komm ich eigentlich auch sehr gut klar. Das Problem ist nur die Oberfläche. Diese ist mir nicht griffig genug. Nun wollt ich mich erkundigen: Ist es möglich den schwamm vom f2 mit einem z.B. Chinesischen Obergummi zu verkleben. Ist das dann noch spielbar? Vielen Dank vorab!! |
|
||||
|
||||
AW: Schwamm und Oberfläche
Wenn du eine Kombination aus deutschem Schwamm und chinesischer Oberfläche suchst, gibts mehrere Möglichkeiten:
729 Faster Kokutaku (mehrere)
|
||||
|
||||
Weiß nich ob das mit dem verkleben so möglich is.
Aber benutz doch einfach "Joola-Spinmax" und schmier datt auf den Belag. Wird dadurch auf jeden Fall griffiger. |
|
|||
|
|||
An Spinmax hab ich auch schon gedacht, des dumme is nur des Zeug wird verboten.
Naja... Geändert von Shing Shang (17.07.2007 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum sollte denn Spinmax verboten werden ? Das Verbot betrifft doch meines Wissens nur lösungsmittelhaltige Frischkleber.
|
|
||||
|
||||
sorry für die frage aber was ist spinmax??? das hab ich noch nie gehört
|
|
||||
|
||||
Look here
|
|
||||
|
||||
naja so lange das WIRKLICH NICHT gegen die regeln verstößt is da ja echt klasse auch von den testurteilen aber ich denke mal das das nicht lange so bleiben wird weil wenn man nicht kleben darf(totaler schwachsinn auch wenn ich nicht klebe)warum sollte man das dürfen???kann ich mir nicht vorstellen aber sonst wärs ja wie gesagt echt klasse hab aber schon gehört das das GLAUBE ich schon verboten ist wegen einem bestimmten stoff dadrinnen
aber danke das du mir die seite gezeigt hast |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jonas
|
||||
|
||||
also ist das wenn nachbehandeln=griffiger machen wäre würde alles in ordnung sein oda versteh ich das falsch dann wärs ja eigentlich auch egal ob man den belag glättet oder griffiger macht oder was????
ich blick da garnicht mehr durch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.