|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 4 Saison 2007/2008
Schönen Gruß an alle BK 4 Spieler!
Allgemein kann man über diese Klasse sagen, dass sie erstens viel stärker und zweitens viel ausgeglichener sein wird als die letzten beiden Jahren. Daher ist es wirklich sehr schwer die einzelnen Plazierungen vorherzusagen. Trotzdem glaube ich dass die Meisterschaft nur über Uttrichshausen und Eichenzell entschieden wird, sofern sie so spielen wie Aufstellung. Niederbieber, Hettenhausen und Petersberg sind zwar auch sehr stark aber meines Erachtens nur stark genug für die Plätze 3-5. Plätze 6-9: Mittelkalbach, Margrethenhaun-Künzell, Bronnzell Für den Klassen erhalt stark genug: Büchenberg und Weyhers Abstiegskandidaten: Haunedorf und Günthers Soweit ich übrigens gehört habe, wird in Insiderkreisen Petersberg als Meisterschaftsfaforit gehandelt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch glaube ich schon das Niederbieber stärker ist als Eichenzell! Da bin ich mir sogar ziemlich sicher! Warum sollte Günthers absteigen? Blöde Halle und damit Heimvorteil, außerdem alles unangenehme Gegner!!! Das reicht für den Klassenerhalt. ?Petersberg? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Günthers zähle ich deshalb zu den Abstiegskandidaten, weil ihnen in der lezten Saison der Heimvorteil und das unangenehmen Spiel auch nicht geholfen hat, um vor Büchenberg und Weyhers zu kommen. Büchenberg ist in dieser Saison etwas stärker als in der letzten Saison und Weyhers hat einfach ein besseres Mannschaftsgefüge. Die Aufsteiger Bronnzell und ganz besonders Künzell halte ich für wesentlich stärker als die vorgenannten Mannschaften und sonst kommt außer Haunedorf keiner mehr als Absteiger in Frage. |
|
|||
|
|||
hallo mal wieder,
also das mit dem ausschlussprinzip beim abstieg kann wirklich so hinhaun, denn wer ist schon schlecht in der Klasse. Trotzdem denke ich, dass büchenberg und weyhers dieses jahr hinter günthers landen und auch haunedorf ist genauso stark wie die anderen 3 mannschaften. anbei mal der erste spieltag mit nem tippppversuch von mir :-): Fr. 31.08.2007 TTG Margretenhaun-Künzell II TTF 1956 Niederbieber 6:9 Sa. 01.09.2007 TLV 1977 Eichenzell II SG 1921 Hettenhausen II 7:9 TTC 1963 Günthers TSV Weyhers-Ebersberg 1920 9:6 So. 02.09.2007 TV 1909 Petersberg II TTC GW 1954 Mittelkalbach 9:4 Do. 06.09.2007 SV Uttrichshausen II SG RW Büchenberg 9:4 Fr. 07.09.2007 KSG Haunedorf SG RW Büchenberg 8:8 |
|
|||
|
|||
Hab mir die ersten beiden Spieltage auch schon mal genauer betrachtet. Da sind ja schon einige interessante Paarungen dabei.
Killerspin hat schon gut getippt, aber ich denke dass Weyhers meine Prognose bestätigt und in Günthers nicht verlieren wird. Eichenzell wird zuhause gegen Hettenhausen 9:7 gewinnen und Petersberg wird es gegen Mittelkalbach auch nicht leicht haben und gewinnt auf jeden Fall knapper als 9:4!!! |
|
|||
|
|||
Mich würde übrigens mal interessieren warum ihr Büchenberg so schlecht einschätzt.
Mit Neumann und Tasevski spielen die zwei Besten Spieler der vergangenen Saison dort (siehe Bilanzen in click-tt), außerdem das drittstärkste Doppel. Kuthe hat die beste Bilanz im hinteren Paarkreuz gespielt und ist nun in der Mitte sicherlich besser aufgehoben. Von 4-6 sind sie nicht mehr so stark besetzt aber immerhin spielt das letztjährige mittlere Paarkreuz nun hinten. Das reicht aus meiner Sicht auf jeden Fall, um sich gegen die direkte Konkurrenz durchzusetzen!!! Davon abgesehen haben sie in der letzten Rückrunde mit Mittelkalbach und Hettenhausen zwei Hochkaräter geschlagen, die um den Aufstieg mitgespielt haben! Demnach ist das Team auch mal für eine Überraschung gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So was wie gegen Hettenhausen wird nicht nochmal passieren, denn das war mehr als unnormal! Gegen Mittelk. ging, aber waren 2 Sensationen. |
|
|||
|
|||
Eichenzell gegen Hettenhausen:
2.1 Flügel, Hubert 2.2 Leitsch, Thorsten 2.3 Kress, Daniel 2.4 Mähner, Manfred 2.5 Dera, Tobias JFG 2.6 Fasold, Lorenz 2.1 Füller 2.2 Mohr 2.3 Mohr 2.4 Weider 2.5 Trabert 2.6 Hopp 1.Dopple 1:2 für Hetten 2.vorne flügel 0:2 und leitsch 1:1 somit 3:1 für Hetten 3.mitte 2:2 4.hinten trabert gewinnt beide u hopp 1 somit 3:1 für Hetten Macht sogar 9:6 :-).. Schlussdoppel ist Hetten aber auch stärker! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade das wir noch ein paar Tage auf die Auflösung warten müssen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde es mir LIVE anschaun u hoffe danach nicht ganz falsch gelegen zu haben, denn dann wäre ich hier beim Fußballtippen, da klappt es nämlich nicht wirklich mit den Vorhersagen! Gruss u wo spielst du? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.