|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Topfavoriten Landesliga Jungen Süd
Sind denn nicht schon mehr Aufstellungen bekannt als die hier aufgelisteten. Schade sehr schade jetzt muss ich noch warten bis ich weiß wer meine Gegner nächstes Jahr sind
|
|
|||
|
|||
Hallo,
die Topfavoriten in der Landesliga Süd sind für mich dieses jahr.......1. TTC Tiengen, 2. FT 1844 Freiburg, 3. TTC Bad Krozingen , 4. TTC Albtal. Die anderen 4 Mannschaften ( Wehr, Grißheim, Säckingen und Langenau ) machen dann die Plätze danach aus. ![]() Spielplan und Aufstellungen sind zum 1.8 im TT - Click zu sehen. ![]() Grüße vomnochtischtennispausierendenmarco ![]() |
|
|||
|
|||
Hast du das Video eigentlich bekommen Marco hatte viele Probleme damit aber am Ende ist es gut geworden
Gruß Dane |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Hallo Stanley,
nein die Grißheimer sind diese Saison nicht so stark ....weil sie 3 Abgänge in die Herren haben und dafür 2 Schüler an 3 und 4 gemeldet sind die noch lange nicht so weit sind..... Ich weiss aber aus sicherer Quelle das die neue Nr. 1 und 2 der Grißheimer Bärenstark und Hochmotiviert sind ![]() Ich denke das man die Grißheimer zumindest nicht unterschätzen darf und eventuell die ein oder andere Mannschaft geärgert werden kann ![]() Grüße Marco |
|
|||
|
|||
Dann kommt es ja euren Prognosen nach gleich am ersten Spieltag zum Spitzenspiel in der Landesliga Süd
![]() Sa. 15.09. FT 1844 Freiburg - TTC Tiengen-Horheim Da bin ich mal gespannt ![]() Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich halts net mehr aus!!!!!!! |
|
|||
|
|||
TTC Bad Krozingen Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status 1.1 Lauth, Patryk 1.2 Lorscheid, Jonas 1.3 Mutterer, Stephan 1.4 Kolbinger, Pierre TTC Albtal Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Höfler, Franz 1.2 Jehle, Julius 1.3 Hofmeier, Nikolei 1.4 Mentz, Samuel TTC Borussia Grißheim Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Leube, Dane 1.2 Fröhlin, Fritz 1.3 Kutscher, Yannick 1.4 Selz, Jan TSCH. Langenau Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schindler, Jonathan 1.2 Haug, Marius 1.3 Steinmeyer, Yannick 1.4 Urban, Oliver TTC Wehr Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Trefzer, Dennis 1.2 Ganz, Maximillian 1.3 Durandin, Dimitri 1.4 Zimmermann, Tobias 1.5 Kima, Heiko FT V. 1844 Freiburg Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Streicher, Paul 1.2 Luchner, Lukas 1.3 Hug, Julian 1.4 Schleider, Alexander 1.5 Filipowsky, Felix FC Bad Säckingen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Großkopf, Julius 1.2 Bergande, Fabian 1.3 Lafon, Tim 1.4 Wassmer, Thomas TTC Tiengen-Horheim Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Völkle, Martin 1.2 Schlageter, Jan 1.3 Choi, Stanley 1.4 Choi, Marc |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.