|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Topfavoriten Landesliga Jungen Süd
Hi Leute,
was glaubt ihr? Wer wird wohl dieses Jahr den Titel holen? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Topfavoriten Landesliga Jungen Süd
Hallo
Eine sehr gute Frage. Ich denke nicht das es Tiengen oder Krozingen sein werden. Aber ich kenne die neuen Mannschaften nicht deswegen kann ich nichts genaueres sagen. Vielleicht könnten wir hier mal die Aufstellungen posten. Ich fang mal an mit Grissheim: Leube Fröhlin Kutscher Selz Schäfer |
|
|||
|
|||
OH jetzt hab ich gerade deine Homepage angeschaut. Du bist ja Choi aus Tiengen ja mich würde interessieren ob Kummle weitermacht oder ob er in die Herren geht?
Wie spielt ihr und weißt du was über die anderen Mannschaften?? Gruß Dane Leube |
|
||||
|
||||
Hi jop ich bin Stanley aus Tiengen
![]() Und wer bist du? Also der Sebi kommt in die Herren Mannschaft, dafür kommt mein kleiner Bruder zu uns, der in der Bezirksklasse an 1 eine 0-Bilanz hatte. Leider mussten wir nach den Bilanzen aufstellen. 1.Völkle 2.Schlageter 3.Choi S. 4.Choi M. Aber ich werde dafür sorgen dass ich in der RR wieder an 1 spiele ![]() |
|
|||
|
|||
Wir spielen in folgender der Aufstellung
1 Paul Streicher 2 Lukas Luchner 3 Julian Hug 4 Alexander Schleider 5 Felix Filipowsky Ziel: Platz 1-3! Stark ist neben Bad Krozingen (Lauth, Lorscheid, Mutterer, Pierre Kolbinger) auch Albtal, gleiche Aufstellung wie letzte Saison... Viele Grüße Daniel www.ft1844-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Ich glaube Albtal spielen mit der gleichen Aufstellung
![]() |
|
|||
|
|||
Ja Albtal glaube ich nicht das die sonderlich stark sind ich denke gegen FT haben die keine Chance. Albtal spielt seit 3 Jahren mit der gleichen Aufstellung. Ja schade Choi hoffe das ich nächste Saison noch mal gegen dich spiele nach der Aufstellung her könnte es klappen spiele zum Glück an eins. Freu mich auf das Duell nächstes Jahr. ;-).
|
|
||||
|
||||
Es wird dieses Jahr schon passieren, ich werde nämlich in der RR wieder an 1 spielen, weil wir in der RR wieder nach der Aufstellung der VR aufstellen. Außerdem heiße ich Stanley, Choi ist mein Nachname.
|
|
|||
|
|||
Ok Stanley ich bin Dane ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.