|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ost - the first Sokar-free Forum!
Das Angebot zu kostenlosen Belägen veranlasst mich natürlich auch, einen Tabellentipp der 3. Bezirksliga Ost abzugeben.
Haushoher Topfavorit für die Meisterschaft ist Diepersdorf (wenngleich sich WLSG auch eine superstarke Nr. 1 geangelt hat). Evtl. kann Bayern 07 noch um den Aufstieg mitspielen. Absteiger sind für mich: Eibach, Jahn-Schweinau, SC 04 Nbg. und Lauf, wobei aber evtl. Boxdorf hinzukommen könnte (falls es zutrifft, dass 2 Spieler ausfallen) Mein Tipp sieht also so aus: 1. Diepersdorf 2. Bayern 07 3. WLSG 4. Mühlhof 5. Hohenstadt 6. Winkelhaid 7. Altdorf 8. Boxdorf 9. Lauf 10. SC 04 Nbg. 11. Jahn-Schweinau 12. Eibach Gibt es eigentlich auch Beläge, wenn die 4 Absteiger in anderer Reihenfolge einlaufen ? Gruß Clubfuzzi |
|
|||
|
|||
Schau mal nach unter C.G. Jung "Traumforschung"...
...ich vermute, Deine Beläge finden keinen externen Financier Neues Angebot: Jeder, der mehr als 5 vernünftige Kommentare postet, hat bei unseren Heimspielen ein Weizen gut! Also bitte, etwa mehr flüssige Kommunikation, als unnötige "off-topic"-Kleinkriege...... ...wer ist gedopt ...wer ist verletzt ...wer möchte aufsteigen ...wer hat die Haare schön usw. Last try for more participation: Wer die ersten 5 in der richtigen Reihenfolge rät, bekommt eine Club-Dauerkarte!!! Also ran an die Bouletten! Gruß wittenberg |
|
|||
|
|||
Wer verbirgt sich denn hinter dem Pseudonym Wittenberg, wenn ich mal so fragen darf?
|
|
|||
|
|||
Hallo Armin,
wittenberg = Andy Schmidt vom TV Lauf. ich hab mit Eurem Stefan 1 Jahr in Fürth zusammengespielt. Eine wichtige Frage: Kennt jmd. im Forum einen professionellen Jugendtrainer, der ab September Mittw. und Freitag ab 18h Zeit hat? Wir haben zuviele Kids und zuwenig Betreuer... ...man kann mich auch unter asottawa@hotmail.com direkt anmailen. Für Tips wäre ich sehr dankbar! Ansonsten bitte ich um weitere Tabellen-Prognosen |
|
|||
|
|||
Letzter - Vorletzter - Drittletzter... wenn das so weiter geht klettert Sc 04 noch auf Platz 1 :-)
Mit uns ist zu rechnen PS um mir das Belag-Jahresabo und die zusätzliche Club-Dauerakte zu holen, warte ich aus taktischen Gründen mit meinem Tipp bis Frühjahr 08 :-)
Jeder Schnittball kann geschossen werden - ich bin der lebende Beweis! Geändert von Jazza (30.07.2007 um 01:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
okay, ein weizen laß ich mir auch schmecken ;-)
mein tip : 1. Diepersdorf 2. WLSG 3. Lauf 4. Eibach 5. Mühlhof 6. Hohenstadt 7. Bayer 07 8. Winkelhaid 9. Schweinau 10. Boxdorf 11. Altdorf 12. SC 04 Nürnberg Prost !!! |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ost
Hallo werte TT Friends,
werd mir jetzt mal die Dauerkarte vom Club angeln, dürfte ja nicht so schwer sein, die ersten 5 Plätze aufzureihen, wenn man etwas Ahnung hat :-) 1. Diepersdorf 2. WLSG 3. Bayern 07 4. Lauf 5. Boxdorf Der 5. Platz ist schwer zu tippen, sind ja einige neue Vereine dazu gekommen. Ich spiele schon lange 3. Bezirksliga, die jetzige ist meines Erachtens die Beste, in der ich je gespielt habe!! lb. Grüße Ali G. |
|
||||
|
||||
Hallo liebe TT-Freunde aus dem fränkischen,
da ich schon in der letzten Woche in Eibach auf Montage gewesen bin und die ein oder andere Woche noch dazu dort ausharren werde, suche ich dort eine Trainingsmöglichkeit. Ich selber spiele(eher nicht, kaum Zeit zu trainieren) im Bereich des WTTV Landesliga Gr.8 und Gastiere zur Zeit im Hotel auf der Hafenstr.(neben einer ital.Pizzeria und nem ital.Restaurant, unter dem Hotel ist ne Bäckerei und links davon Burger King). Nach dem Routenplaner her zu Urteilen würde mir der DJK Nürnberg-Eibach am nähsten liegen. Für ne positive Aussage bezüglich Trainingstermine und kurze Wegbeschreibung würde ich mich freuen. mfg Ralf
|
|||
|
|||
Tja,
dann will ich mich auch einmal an dem schönen Tippspiel beteiligen... Das Ganze ist nicht einfach. Ich sehe mit Altdorf und Eibach nur zwei klare Abstiegskandidaten und mit Diepersdorf, Bayern und WLSG nur drei Mannschaften, an der Spitze, wobei sich wohl Diepersdorf durchsetzen wird. Platz 4 wird wahrscheinlich Lauf einnehmen, dann beginnt das enge Ringen um die Plätze 5 bis 10. Jahn-Schweinau hat ein gewisses Potential, Winkelhaid und Hohenstadt sind gut besetzt so lange sie komplett spielen, während SC04 gegenüber Boxdorf (ohne Bujok als 4-Mann-Team) eine deutlich bessere Ersatzbank hat. Mühlhof kommt aus der schwächeren 3. Bezirksliga Süd, und bei Eibach sowie Altdorf sehe ich schwarz. Also: Diepersdorf Bayern 07 WLSG Lauf Jahn-Schweinau Winkelhaid Hohenstadt SC04 Boxdorf Mühlhof Eibach Altdorf |
|
|||
|
|||
Da muß ich Dir leider wiedersprechen, Friendshiper, Mühlhof wird nicht absteigen und da setz ich auch eine LKW-Ladung Gutmann drauf. Hält jemand dagegen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.