Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2007, 11:24
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle

Zitat:
Zitat von TTDavid Beitrag anzeigen
naja, die letzten jahre in der landesliga haben uns gezeigt, dass es ziemlich schwierig ist aufzusteigen. und wenn man sich selbst zum favoriten erklärt, kann man ja eigentlich nur verlieren.
ach, ihr müsst einfach mal die arschbacken zusammen kneifen und seltener unentschieden spielen

jetzt wo mit bernburg eine mannschaft, die euch öfter mal punkte abgeknöpft hat, nicht mehr in der staffel ist, muss es doch endlich mal klappen
Alt 10.08.2007, 12:33
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lars Dittrich

Sehe Schwerz auch als eine der Topmannschaften in diesem Jahr an. Immerhin haben sie den einzigsten Landesranglistenspieler der Landesliga in ihrer Mannschaft.
Na danke, Lars. Hab beim TTC-Turnier in den beiden Spielen gegen HTTV kein Einzel gewonnen - also überschätzt mich nicht. Bei uns ist Tomas Slesar der Einzigste der konsequent über eine ganze Saison auf dem Niveau spielen kann. Der Rest der Mannschaft hat noch nie so hoch gespielt und muss sich erstmal daran gewöhnen dass es in jedem Spiel um was geht. Gut ist natürlich dass wir mit S. Weber noch einen erfahren dazu bekommen haben.

Sehe uns am Ende der Saison irgendwo über Platz 9.

Ganz klarer Aufsteiger ist HTTV. Es gibt keine Mannschaft die bis nach unten so stark besetzt ist. Hab gehört das S. Meyer an 5 spielt und R. Wichner gar nicht mehr in der Ersten aufgestellt wird, außerdem hat C. Holz schon in der Bezirksliga oben gezeigt was er kann - wer so aufstellen kann, sollte schon aufsteigen. Die letzten Jahre hat es vielleicht nicht ganz gereicht, aber da seid ihr nie Favorit gewesen. Dieses Jahr würdet ihr euch ziemlich blamieren wenn ihr es nicht schafft.

Den Rest der Liga finde ich ziemlich ausgeglichen. Von den drei Mannschaften aus dem Westen weiß ich gar nicht was ich halten soll. Kenne im Grunde nur ein paar Quedlinburger - da hat Hänel auf drei gespielt, d.h. wenn die oben noch stärker sind, ist das auch ne heftige Mannschaft. Post 2 wird nicht so stark sein wie letztes Jahr, Merseburg und Hettstedt haben das Niveau ungefähr gehalten. Landsberg 2 sollte auch nicht unterschätzt werden - hatte sie letztes Jahr schon weiter oben gesehen, da hatte es aber noch nicht ganz gelangt. TTC 2 wird dafür nicht so gut dastehen wie zuletzt, haben zwar auch ne gute und ausgeglichene Mannschaft, aber lange nicht so stark wie HTTV.

Fazit: ein klarer Aufsteiger und 9 Mannschaften für den Rest.
Alt 10.08.2007, 14:22
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schumi150683 Beitrag anzeigen
Dieses Jahr würdet ihr euch ziemlich blamieren wenn ihr es nicht schafft.
mensch, schumi ... du übst ja schon lange vor den ersten spielen richtig druck aus !

du alter taktik-fuchs
Alt 10.08.2007, 14:39
TTDavid TTDavid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTDavid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von schumi150683: Hab gehört das S. Meyer an 5 spielt...

irrtum, ich habe das zweifelhafte vergnügen.

Geändert von TTDavid (10.08.2007 um 14:43 Uhr)
Alt 10.08.2007, 18:35
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufsteigen wird Schwerz oder der HTTV.

Wobei Schwerz einen Tick stärker sein dürfte...

Dann kommt das recht ausgeglichene große Mittelfeld.

Unten dürften sich Landsberg, Hettstedt und Blankenburg einen Dreikampf liefern. Zwei von Drei >>> Das sind doch mal gute Aussichten...
Alt 11.08.2007, 18:07
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man Das so liest, dann kommt einem ja fast schon der Gedanke, dass sich einige Schwerz in die Verbandsliga wünschen ...
Ist aber leider Landesliga und kein Wunschkonzert.
Die Einschätzung von Denis ist wohl ziemlich am nahesten dran an der Realität.
Warum der HTTV so tief stapelt, das wissen sie wahrscheinlich selbst nicht.
Alt 12.08.2007, 11:01
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich zähle Post zu den Favoriten, denn die können es sich leisten, einen ehemaligen Oberliga-Spieler an Pos. 5 zu stellen. Da hat selbst S.Meyer es wahrscheinlich schwer, das PK zu rocken!

HTTV steigt aber trotzdem auf, weil es gerecht ist. Schwerz sollte sich hinten anstellen in der Schlange um den Aufstieg in die VL. So wie wir auch...
Alt 12.08.2007, 13:31
TTDavid TTDavid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTDavid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ gino: ich spiele an 5
Alt 12.08.2007, 14:57
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Post gehört, meiner Meinung nach, auch zu den Favoriten.
Aber um es mal mit Gino zu sagen:
Sie stehen in der Schlange hinterm HTTV!
So, wie wahrscheinlich die gesamte Staffel.
Aber wenn die Post nen überragenden ehemaligen Oberligaspieler an 5 stellt, dann bin ich schon mal auf die Spieler gespannt, die davor eingesetzt werden.
Bundesliga?Weltklasseformat?
Alt 12.08.2007, 15:20
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Aber wenn die Post nen überragenden ehemaligen Oberligaspieler an 5 stellt, dann bin ich schon mal auf die Spieler gespannt, die davor eingesetzt werden.
Bundesliga?Weltklasseformat?
ich habe nur von einem ehemaligen OL-Spieler geredet. "Überragend" - das ist deine Interpretation.... Hoffentlich bekomme ich kein Sperrvermerk, wenn ich so tief eingesetzt werde...

@David - Na dann hoffe ich mal, dass wir 5 Punkte holen, und ich auch bei dir Angst und Schrecken verbreiten kann!!! YEAH!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »