|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle
Zitat:
jetzt wo mit bernburg eine mannschaft, die euch öfter mal punkte abgeknöpft hat, nicht mehr in der staffel ist, muss es doch endlich mal klappen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe uns am Ende der Saison irgendwo über Platz 9. Ganz klarer Aufsteiger ist HTTV. Es gibt keine Mannschaft die bis nach unten so stark besetzt ist. Hab gehört das S. Meyer an 5 spielt und R. Wichner gar nicht mehr in der Ersten aufgestellt wird, außerdem hat C. Holz schon in der Bezirksliga oben gezeigt was er kann - wer so aufstellen kann, sollte schon aufsteigen. Die letzten Jahre hat es vielleicht nicht ganz gereicht, aber da seid ihr nie Favorit gewesen. Dieses Jahr würdet ihr euch ziemlich blamieren wenn ihr es nicht schafft. Den Rest der Liga finde ich ziemlich ausgeglichen. Von den drei Mannschaften aus dem Westen weiß ich gar nicht was ich halten soll. Kenne im Grunde nur ein paar Quedlinburger - da hat Hänel auf drei gespielt, d.h. wenn die oben noch stärker sind, ist das auch ne heftige Mannschaft. Post 2 wird nicht so stark sein wie letztes Jahr, Merseburg und Hettstedt haben das Niveau ungefähr gehalten. Landsberg 2 sollte auch nicht unterschätzt werden - hatte sie letztes Jahr schon weiter oben gesehen, da hatte es aber noch nicht ganz gelangt. TTC 2 wird dafür nicht so gut dastehen wie zuletzt, haben zwar auch ne gute und ausgeglichene Mannschaft, aber lange nicht so stark wie HTTV. Fazit: ein klarer Aufsteiger und 9 Mannschaften für den Rest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
du alter taktik-fuchs |
|
|||
|
|||
Zitat von schumi150683: Hab gehört das S. Meyer an 5 spielt...
irrtum, ich habe das zweifelhafte vergnügen. Geändert von TTDavid (10.08.2007 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufsteigen wird Schwerz oder der HTTV.
Wobei Schwerz einen Tick stärker sein dürfte... Dann kommt das recht ausgeglichene große Mittelfeld. Unten dürften sich Landsberg, Hettstedt und Blankenburg einen Dreikampf liefern. Zwei von Drei >>> Das sind doch mal gute Aussichten... |
|
||||
|
||||
Wenn man Das so liest, dann kommt einem ja fast schon der Gedanke, dass sich einige Schwerz in die Verbandsliga wünschen ...
Ist aber leider Landesliga und kein Wunschkonzert. Die Einschätzung von Denis ist wohl ziemlich am nahesten dran an der Realität. Warum der HTTV so tief stapelt, das wissen sie wahrscheinlich selbst nicht. |
|
||||
|
||||
ich zähle Post zu den Favoriten, denn die können es sich leisten, einen ehemaligen Oberliga-Spieler an Pos. 5 zu stellen. Da hat selbst S.Meyer es wahrscheinlich schwer, das PK zu rocken!
HTTV steigt aber trotzdem auf, weil es gerecht ist. Schwerz sollte sich hinten anstellen in der Schlange um den Aufstieg in die VL. So wie wir auch...
|
|||
|
|||
@ gino: ich spiele an 5
|
|
||||
|
||||
Die Post gehört, meiner Meinung nach, auch zu den Favoriten.
Aber um es mal mit Gino zu sagen: Sie stehen in der Schlange hinterm HTTV! So, wie wahrscheinlich die gesamte Staffel. Aber wenn die Post nen überragenden ehemaligen Oberligaspieler an 5 stellt, dann bin ich schon mal auf die Spieler gespannt, die davor eingesetzt werden. Bundesliga?Weltklasseformat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@David - Na dann hoffe ich mal, dass wir 5 Punkte holen, und ich auch bei dir Angst und Schrecken verbreiten kann!!! YEAH!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.