Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2007, 17:02
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08

Zitat:
Zitat von Jöwi Beitrag anzeigen
So sieht das aus. Könnte eine interessante Saison werden. Montag gehts endlich los....
...aber Leute, nun mal ganz ehrlich, die Sache mit dem "Holtroper Teamtausch" stinkt doch eigentlich zum Himmel. Ich will den Holtropern keinen Vorwurf machen, aber wundern muß man sich über die Entscheidung unseres Staffelleiters Bino,der zwar während der Staffelsitzung das Thema kurz anschnitt, aber es dann, nachdem aus der Versammlung nichts mehr kam dabei beließ wie es ist.
Und warum erhob außer einigen zaghaften Versuchen zweier Staffeltagsmitglieder keiner das Wort? Ist doch klar, keiner, meine Person eingeschlossen, will als der Buhmann dann da stehen.
Außerdem denke ich, dass hier der Staffelleiter deutlich entscheiden muß. Leider tat er das nicht !!
Keiner der ehemaligen Bezirksklassenspieler bekommt einen Sperrvermerk.
Hier einigen Daten:
Spielverhältnisse der Meisterspielerspieler der 2. Bezirksklasse:
Nr. 3 van Lengen (10:6)
Nr. 4 Onnecken ( 3:5)
Nr. 5 Tjarks (6:4)
Nr. 6 Kahrmann (6:5)

Spielverhältnisse der Ex Kreisligaspieler (s. Kreisliga Ost)
Nr. 1 Mark Großmann (10:8)
Nr. 2 Assing (7:11)
Nr .3 Heyen (7:10)
Nr. 4 Groenewold (8:6)

Da sollte man (Bino) doch noch mal drüber nachdenken.
Zumindest Ingo van Langen hätte hier einen Sperrvermerk haben müssen!!
Es schien so, als das er es selbst nicht glauben konnte ohne Sperrvermerk nach Hause zu fahren !!

Geändert von jannominator (09.09.2007 um 17:22 Uhr)
Alt 09.09.2007, 20:36
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08

Zitat:
Zitat von jannominator Beitrag anzeigen
...aber Leute, nun mal ganz ehrlich, die Sache mit dem "Holtroper Teamtausch" stinkt doch eigentlich zum Himmel. Ich will den Holtropern keinen Vorwurf machen, aber wundern muß man sich über die Entscheidung unseres Staffelleiters Bino,der zwar während der Staffelsitzung das Thema kurz anschnitt, aber es dann, nachdem aus der Versammlung nichts mehr kam dabei beließ wie es ist.
Und warum erhob außer einigen zaghaften Versuchen zweier Staffeltagsmitglieder keiner das Wort? Ist doch klar, keiner, meine Person eingeschlossen, will als der Buhmann dann da stehen.
Außerdem denke ich, dass hier der Staffelleiter deutlich entscheiden muß. Leider tat er das nicht !!
Keiner der ehemaligen Bezirksklassenspieler bekommt einen Sperrvermerk.
Hier einigen Daten:
Spielverhältnisse der Meisterspielerspieler der 2. Bezirksklasse:
Nr. 3 van Lengen (10:6)
Nr. 4 Onnecken ( 3:5)
Nr. 5 Tjarks (6:4)
Nr. 6 Kahrmann (6:5)

Spielverhältnisse der Ex Kreisligaspieler (s. Kreisliga Ost)
Nr. 1 Mark Großmann (10:8)
Nr. 2 Assing (7:11)
Nr .3 Heyen (7:10)
Nr. 4 Groenewold (8:6)

Da sollte man (Bino) doch noch mal drüber nachdenken.
Zumindest Ingo van Langen hätte hier einen Sperrvermerk haben müssen!!
Es schien so, als das er es selbst nicht glauben konnte ohne Sperrvermerk nach Hause zu fahren !!
Moin Jan,
Heyen bleibt in der Zweiten, dafür geht Siebolds (0:2 Unten Kreisliga) hoch.
Natürlich passt das hinten und vorne nicht, aber ich finde jetzt ist es zu spät, da noch etwas daran zu ändern. Dafür sollte der Staffeltag genutzt werden. Man sieht sowas in anderen Klassen ja auch immer wieder. Evtl. wirds ja besser, wenn die klassenübergreifenden Bilanzen laufen...
Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben, morgen gehts los in Weene, gleich ein Derby.

tt-ihlow.de
Alt 09.09.2007, 21:47
Börti Börti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Börti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
aber irgendetwas ist ja faul bei Holtrop!!!! Für mich sollte van Lengen auf jeden Fall einen SPV bekommen, aber Bino möchte zuerst ja die Hinrunde abwarten. Aber warum haben die anderen Vereine nichts gesagt, hatten die vielleicht Angst, wenn ja wovor? Wahrscheinlich ist es nur untergegangen, weil die nächste Klasse (Vereine) schon im Raum waren und Spiele abgemacht haben.
Ist Siebolds eigentlich noch bei der Bundeswehr??????
Aber bei Sandhorst kommt so etwas ja auch niiiiie vor
Ich freue mich trotzdem auf die Saison.
Alt 10.09.2007, 22:12
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08

Zitat:
Zitat von Börti Beitrag anzeigen
Hallo,
aber irgendetwas ist ja faul bei Holtrop!!!! Für mich sollte van Lengen auf jeden Fall einen SPV bekommen, aber Bino möchte zuerst ja die Hinrunde abwarten. Aber warum haben die anderen Vereine nichts gesagt, hatten die vielleicht Angst, wenn ja wovor? Wahrscheinlich ist es nur untergegangen, weil die nächste Klasse (Vereine) schon im Raum waren und Spiele abgemacht haben.
Ist Siebolds eigentlich noch bei der Bundeswehr??????
Aber bei Sandhorst kommt so etwas ja auch niiiiie vor
Ich freue mich trotzdem auf die Saison.
Stimmt, ein solches "Mannschaft wechsel dich Spiel" hat es bei uns, aber auch wohl bein anderen Vereinen so weit ich mich erinnere noch nie gegeben.
Ich tippe mal, dass es höchst wahrscheinlich ist, in der Saison 08/09 zwei Holtroper Teams in der 2. Bezirksklasse zu sehen.
Alt 10.09.2007, 22:56
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jannominator Beitrag anzeigen
Ich tippe mal, dass es höchst wahrscheinlich ist, in der Saison 08/09 zwei Holtroper Teams in der 2. Bezirksklasse zu sehen.
Da könnte es drauf hinaus laufen, evtl. ist das sogar so geplant...

Erstes Ergebnis:
Weene II - Ihlow I 4:9, Sätze 16:32
Nach den Doppeln 3:0 für uns (9:0 Sätze), das war praktisch schon die Vorentscheidung. Danach einige knappe Spiele. Bei Weene war Karl Heinz Dupree von uns nicht zu schlagen, bei uns glänzte Heio im Einzel und Doppel ohne Satzverlust. Dienstag in einer Woche kommt der MTV, das wird schwerer...

tt-ihlow.de
Alt 11.09.2007, 11:28
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jöwi Beitrag anzeigen
Da könnte es drauf hinaus laufen, evtl. ist das sogar so geplant...

Erstes Ergebnis:
Weene II - Ihlow I 4:9, Sätze 16:32
Nach den Doppeln 3:0 für uns (9:0 Sätze), das war praktisch schon die Vorentscheidung. Danach einige knappe Spiele. Bei Weene war Karl Heinz Dupree von uns nicht zu schlagen, bei uns glänzte Heio im Einzel und Doppel ohne Satzverlust. Dienstag in einer Woche kommt der MTV, das wird schwerer...
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten beiden Punkten. Die kann euch keiner mehr nehmen

Gruß PPJ
Alt 15.09.2007, 09:16
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sandhorst III - Aurich-Ost 6:10

PPJ
Alt 15.09.2007, 09:28
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Sandhorst III - Aurich-Ost 6:10

PPJ
Click-TT merkt nicht wann ein Spiel zu Ende ist, wenn das Schlußdoppel noch eingegeben wird, welches natürlich nicht mehr in der Wertung ist, kommt so ein Ergebnis zu stande.

Starke Leistung von Bon Le. 2 Siege und sehr gute Nerven für das Alter Ohne die Verletzung Nittmanns wäre sicher mehr drin gewesen für Sandhorst.
Alt 19.09.2007, 07:35
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nanu noch gar kein Bericht aus Ihlow vom gestrigen Abend - da ist doch hoffentlich nix passiert
Alt 19.09.2007, 11:09
Börti Börti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Börti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

es ist alles klar bei uns und auch mit Aurich
Ihlow hat mit 9:4 gewonnen!!!! Jörg wird sicher noch etwas mehr dazu schreiben.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »