|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
Und warum erhob außer einigen zaghaften Versuchen zweier Staffeltagsmitglieder keiner das Wort? Ist doch klar, keiner, meine Person eingeschlossen, will als der Buhmann dann da stehen. Außerdem denke ich, dass hier der Staffelleiter deutlich entscheiden muß. Leider tat er das nicht !! Keiner der ehemaligen Bezirksklassenspieler bekommt einen Sperrvermerk. Hier einigen Daten: Spielverhältnisse der Meisterspielerspieler der 2. Bezirksklasse: Nr. 3 van Lengen (10:6) Nr. 4 Onnecken ( 3:5) Nr. 5 Tjarks (6:4) Nr. 6 Kahrmann (6:5) Spielverhältnisse der Ex Kreisligaspieler (s. Kreisliga Ost) Nr. 1 Mark Großmann (10:8) Nr. 2 Assing (7:11) Nr .3 Heyen (7:10) Nr. 4 Groenewold (8:6) Da sollte man (Bino) doch noch mal drüber nachdenken. Zumindest Ingo van Langen hätte hier einen Sperrvermerk haben müssen!! Es schien so, als das er es selbst nicht glauben konnte ohne Sperrvermerk nach Hause zu fahren !! Geändert von jannominator (09.09.2007 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heyen bleibt in der Zweiten, dafür geht Siebolds (0:2 Unten Kreisliga) hoch. Natürlich passt das hinten und vorne nicht, aber ich finde jetzt ist es zu spät, da noch etwas daran zu ändern. Dafür sollte der Staffeltag genutzt werden. Man sieht sowas in anderen Klassen ja auch immer wieder. Evtl. wirds ja besser, wenn die klassenübergreifenden Bilanzen laufen... Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben, morgen gehts los in Weene, gleich ein Derby. |
|
|||
|
|||
Hallo,
aber irgendetwas ist ja faul bei Holtrop!!!! Für mich sollte van Lengen auf jeden Fall einen SPV bekommen, aber Bino möchte zuerst ja die Hinrunde abwarten. Aber warum haben die anderen Vereine nichts gesagt, hatten die vielleicht Angst, wenn ja wovor? Wahrscheinlich ist es nur untergegangen, weil die nächste Klasse (Vereine) schon im Raum waren und Spiele abgemacht haben. Ist Siebolds eigentlich noch bei der Bundeswehr?????? Aber bei Sandhorst kommt so etwas ja auch niiiiie vor Ich freue mich trotzdem auf die Saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe mal, dass es höchst wahrscheinlich ist, in der Saison 08/09 zwei Holtroper Teams in der 2. Bezirksklasse zu sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstes Ergebnis: Weene II - Ihlow I 4:9, Sätze 16:32 Nach den Doppeln 3:0 für uns (9:0 Sätze), das war praktisch schon die Vorentscheidung. Danach einige knappe Spiele. Bei Weene war Karl Heinz Dupree von uns nicht zu schlagen, bei uns glänzte Heio im Einzel und Doppel ohne Satzverlust. Dienstag in einer Woche kommt der MTV, das wird schwerer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Sandhorst III - Aurich-Ost 6:10
PPJ |
|
||||
|
||||
Click-TT merkt nicht wann ein Spiel zu Ende ist, wenn das Schlußdoppel noch eingegeben wird, welches natürlich nicht mehr in der Wertung ist, kommt so ein Ergebnis zu stande.
Starke Leistung von Bon Le. 2 Siege und sehr gute Nerven für das Alter Ohne die Verletzung Nittmanns wäre sicher mehr drin gewesen für Sandhorst. |
|
||||
|
||||
Nanu noch gar kein Bericht aus Ihlow vom gestrigen Abend - da ist doch hoffentlich nix passiert
|
|
|||
|
|||
Hallo,
es ist alles klar bei uns und auch mit Aurich Ihlow hat mit 9:4 gewonnen!!!! Jörg wird sicher noch etwas mehr dazu schreiben..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.